Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

also, weil das hier ein deutsch-türkisches forum ist, habe ich den vergleich deutsche frau - türkische frau gezogen. ich möchte aber klarstellen, dass ich einer türkische frau niemals mit vorurteilen entgegenkomme. ich weiss, dass es auf beiden seiten ausnahmen gibt. was ich wiedergegeben habe, sind meine beobachtungen und meine schlüsse. das heisst noch lange nicht, dass es endgültig ist.

Zurück zum Thema:

Weshalb ziehst Du erst den Vergleich, wenn deine Schlüsse nicht endgültig sind?
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

ein Problem mit der Frau von heute haben, wenn Sie Karriere macht und erfolgreich ist und eben viel unter Leuten.

Liegt wohl daran dass all diese Leute die Sowas sagen es nicht anders von zuhause kennen. Deren Mütter sind wahrscheinlich alle nie berufstätig gewesen und haben in irgendeiner weise karriere gemacht.
Geht mir in einem anderen fall irgendwie auch so. Ich mags nicht frauen auto fahren zu sehen. Liegt wohl daran dass meine mutter keinen führerschein hat. Deshalb kommt es mir komisch vor frauen auto fahren zu sehen 8).
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

Liegt wohl daran dass all diese Leute die Sowas sagen es nicht anders von zuhause kennen. Deren Mütter sind wahrscheinlich alle nie berufstätig gewesen und haben in irgendeiner weise karriere gemacht.
Geht mir in einem anderen fall irgendwie auch so. Ich mags nicht frauen auto fahren zu sehen. Liegt wohl daran dass meine mutter keinen führerschein hat. Deshalb kommt es mir komisch vor frauen auto fahren zu sehen 8).

Dann musst du aber bei der modernen Frau öfter mal staunen, wenn du deine Mutter als Maßstab nimmst. Es waren übrigens auch schon Frauen im Weltall, man hat sie dabei natürlich nicht ans Steuer gelassen.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

eigenartig, wie das hier läuft. es gibt also ein forum, in denen es moderatoren gibt, für welchen zweck ist aber die frage...

ihr schreibt und schreibt, was feshak sagt, ist eigentlich wurscht. es wird darüber hinweg gelesen und weiter gemacht. feshak wünscht sich dann unterstützung oder zumindest review von turgay, die es offenbar nicht gibt, er loggt sich ein und aus, ist mit fotos beschäftigt und kümmert sich nicht um seine moderatoren, die dann natürlich an durchsetzungskraft einbüßen.

dann haben wir andere moderatoren, die zwar zu politischen themen schreiben, die das tagesgeschäft aber nicht zu interessieren scheint und die sich dazu, vielleicht aus bekannter erfahrung, oben angegebener moderatoren, nicht mehr äußeren. andere schreiben selbst mehr ot als viele andere zusammen...

das alleinige wort scheint turgay zu haben.. warum dann aber, die anderen als moderatoren bezeichnen, oder bemühen.. zumindest einen von ihnen? unbegreiflich.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

Ich habe jetzt ca. 50 Beiträge gelöscht, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten.

@mängelexemplar, blackcyclist und Junimond:
wenn Ihr nicht mit dem Unsinn aufhören könnt, kriegt ihr beim nächsten Mal ne Zwangspause und könnt Eurer privates Umfeld zuspammen!
 
Top