Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

S

sintostyle

Guest
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

Vielleicht weil Einwanderer in "Baracken" gelebt haben? Es war wohl oft so, dass Einwanderer in provisorische Unterkünfte kamen, da man dachte, dass sie nach sehr kurzer Zeit wieder in ihre Heimatländer gehen werden. Naja..
Hat ja wenig mit Respekt gegenüber Türken zu tun.:icon_eyecrazy:

möglich aber dann hätten wir Sinti auch Barackler sein müssen, nachdem wir sesshaft hier geworden sind :lol::lol: haben nämlich auch in Baracken gewohnt...

:lol:

hab mir den Link angeschaut... ist super, sowas gefällt mir...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

So langsam komme ich mir vor, der Thread heißt:

Wieviel Respekt hat eine gelbe Transsexuelle vor einem schwarzen Schwulen.

Kommt mal wieder runter, wirkliche Rassisten werden sich hier im Forum wohl kaum rumtreiben. Und das dank politischer Korrektness eher Stilblüten auf die Spitze getrieben werden als wirkliche Probleme gelöst, merken wir auch gerade.

Die Zeiten und die Begriffe ändern sich, früher waren der Pfarrer und der Lehrer die Respektspersonen und heute hat man Angst dem einen seine Kinder anzuvertrauen und der andere ist ein verkappter Gutmensch.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

möglich aber dann hätten wir Sinti auch Barackler sein müssen, nachdem wir sesshaft hier geworden sind :lol::lol: haben nämlich auch in Baracken gewohnt...

:lol:

hab mir den Link angeschaut... ist super, sowas gefällt mir...

Ich finde den Prozess interessant, in denen Wörter zu Beleidigungen werden.
Irgendwie find ich dazu nix bei Tante Google:tongue:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

So langsam komme ich mir vor, der Thread heißt:

Wieviel Respekt hat eine gelbe Transsexuelle vor einem schwarzen Schwulen.

Kommt mal wieder runter, wirkliche Rassisten werden sich hier im Forum wohl kaum rumtreiben. Und das dank politischer Korrektness eher Stilblüten auf die Spitze getrieben werden als wirkliche Probleme gelöst, merken wir auch gerade.

Die Zeiten und die Begriffe ändern sich, früher waren der Pfarrer und der Lehrer die Respektspersonen und heute hat man Angst dem einen seine Kinder anzuvertrauen und der andere ist ein verkappter Gutmensch.

Hast Du nicht neulich noch behauptet, die Pfarrer würden mit den Kindern nur 'Haschen' spielen?!

Über die 'Minderdemokratisierung' von Ossis haben wir noch gar nicht diskutiert. 8)
 
S

sintostyle

Guest
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

Ich finde den Prozess interessant, in denen Wörter zu Beleidigungen werden.
Irgendwie find ich dazu nix bei Tante Google:tongue:

Dazu braucht es Google nicht, dass kannst Du in der Tagespolitik beobachten. 'Asylant' ist Heute für manche ein Schimpfwort. Früher gab es ein Grundrecht auf Asyl.

Es kommt eben immer darauf an, wer die Begriffe besetzt. 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

Hast Du nicht neulich noch behauptet, die Pfarrer würden mit den Kindern nur 'Haschen' spielen?!

Über die 'Minderdemokratisierung' von Ossis haben wir noch gar nicht diskutiert. 8)

Das war wegen meinem vorherigen Avatar. Es liegt im Auge des Betrachters was man sieht, man sah einen Pfarrer mit Kindern spielen. Die böse Bedeutung hat es ja erst durch die Skandalfälle in der katholischen Kirche bekommen.

Ich bin wahrscheinlich prodemokratischer als viele Wessis und kenne sogar den Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimme. Aber ich gebe zu, ich habe immer Vertreter des Schweinesystems gewählt und würde nie links- oder rechtsextremen Parteien meine Stimme geben.

Es gibt im Osten ganz sicher noch ein Bedürfnis nach Demokratie, bzw. haben viele Menschen sehr seltsame Vorstellungen. Geil sind immer die Wahlzettel: Erststimme PDS, Zweitstimme NPD und das kommt nicht selten vor.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?

Das war wegen meinem vorherigen Avatar. Es liegt im Auge des Betrachters was man sieht, man sah einen Pfarrer mit Kindern spielen. Die böse Bedeutung hat es ja erst durch die Skandalfälle in der katholischen Kirche bekommen.

Ich bin wahrscheinlich prodemokratischer als viele Wessis und kenne sogar den Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimme. Aber ich gebe zu, ich habe immer Vertreter des Schweinesystems gewählt und würde nie links- oder rechtsextremen Parteien meine Stimme geben.

Es gibt im Osten ganz sicher noch ein Bedürfnis nach Demokratie, bzw. haben viele Menschen sehr seltsame Vorstellungen. Geil sind immer die Wahlzettel: Erststimme PDS, Zweitstimme NPD und das kommt nicht selten vor.

Aus vielen deiner postings spricht die Überzeugung : Bei Erich hätt's das nicht gegeben! Was mich ein wenig an deinen Worten zweifeln lässt.

So urdemokratisch ist der Osten noch lange nicht.
'Geil' finde ich es auch nicht, dass im Osten die NPD in einem Landtag sitzt.
 
Top