wieviel startkapital?

Sommer2000

Gesperrt
AW: wieviel startkapital?

die verwandten können sich nicht weit verkriechen;) aber ja du hast wahrscheinlich recht. es gibt auch den begriff stahlflechter..arbeit auf dem bau..wird am häufigsten von ausländern verrichtet, speziell türken.ist vom verdienst her für die meisten deutschen nicht so ansprechend glaub ich..aber mein mann hat es diesbezüglich gut getroffen..nur die arbeitszeiten sind mit 14 stunden von mo. bis sa. nicht soo prickelnd.


Du, im Moment haben viele sehr gute Bauunternehmen Konkurs angemeldet weil zu viel gebaut worden ist und niemand diese Haeuser kauft. Ich weiss nicht ob er jetzt im Moment gute Chancen hat eine gute Arbeit zu finden.

Du, man bekommt gerade von den Leuten von denen man es am wenigsten erwartet reingewuergt. Aber ich kenne seine Verwandten natuerlich nicht. Deshalb kann ich mich nicht dazu aeussern.
Aber meinen Verwandten wuerde ich niemals trauen.:-?:wink:
 

hasret83

New Member
AW: wieviel startkapital?

ja das leidige thema verwandte kenne ich auch..na aber wie gesagt..noch ist alles sehr vage und wenn steht es frühestens in einem jahr an..und auch dann nur mit vorbereitung und nicht knall auf fall nach dem motto es wird schon..
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: wieviel startkapital?

ja das leidige thema verwandte kenne ich auch..na aber wie gesagt..noch ist alles sehr vage und wenn steht es frühestens in einem jahr an..und auch dann nur mit vorbereitung und nicht knall auf fall nach dem motto es wird schon..

Ach dann ist es ja in Ordnung. Bis dahin haben wir hoffentlich auch die Krise ueberstanden und man kann positiver schauen. Aber wie gesagt sind fast alle Bauunternehmen nur am heulen.
 
Top