WikiLeaks Gründer unter Vergewaltigungsverdacht

EnRetard

Well-Known Member
Piratenpartei
@Piratenpartei


Leute, holt die Gläser raus. Die Pressefreiheit ist noch nicht tot. Julian #Assange wird nicht ausgeliefert. Es geschehen doch noch Wunder. Und jetzt brauchen wir ein paar Minuten zum Durchatmen.


James Doleman
@jamesdoleman

Extradition denied. #Assange
12:03 nachm. · 4. Jan. 2021
Das war es noch nicht. Es dürfte Berufung eingelegt werden. https://www.theguardian.com/media/2...annot-be-extradited-to-us-british-judge-rules
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Richterin hat wohl über eine Stunde begründet, warum sie den Antrag der Verteidigung: Pressefreiheit usw. ablehnt. Um im letzten Moment aus gesundheitlichen Grünen (Suizidgefahr) beizubiegen.

Klar gibt das ein Nachspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

santiago

Well-Known Member
Biden soll wohl die Chance bekommen, sich der Sache anzunehmen.

Gehört er den zu den Guten ?
Amerikanische Kriegsverbrecher welche unbewaffnete Zivilisten ermordeten, werden nicht zu Rechenschaft gezogen. Auch nicht wenn Beweise (Bildmaterial) vorliegt. HC schimpft heute noch laut darüber, dass die Veröffentlichung, durch J. Assange Geheimdokumente waren. Der Biden unter Obama war im Nahen Osten sehr aktiv.
 

sommersonne

Well-Known Member
Biden muß nicht zu den "Guten" gehören. Er muß nur ein Präsident sein der nicht verrückt ist und sonst keine großen psychischen Probleme hat. Er muß nur versuchen die Amerikaner wieder von ihrem gefährlichen Trip abzubringen. Das wird er nicht in vier Jahren schaffen, aber er wird einen Anfang machen. Das wird nach dem Trump schon sehr viel sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich wünschte mir einen Präsidenten, der Amerika wieder zurückführt, wo es in den 70ern mal war. Und wenn es nur symbolisch ist. Assange, Greenwald und Snowden sollten die Volkshelden sein, die Woodward und Bernstein einmal waren. Und nicht in die Welt Vertriebene.

Aber das war Obama schon nicht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wünschen kann man ja viel. Das wird er wohl nicht schaffen können. Ich bin erst einmal nur froh das Trump weg ist.
 
Top