Wir haben es Geschafft!

bebegim1610

Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Dachte ich auch, aber Senbenimsin ist ja auch Hartzerin ( denke das ist hier auch kein Geheimnis, sie steht ja auch dazu) und wo soll da der Nachweis herkommen?

mmh interessant.

Naja, wie auch immer.

Freu mich für sie!

Also ganz echt ob nun Harz 4 hin oder her...das ist in diesem Tread absulut nicht angebracht.
Sie ist ein liebenswerter Mensch den man auch als solche zu hehandeln hat. Und dieses angeblich offen dazu stehen Sie wurde hier derartig fertig und nieder gemacht das sie unser eigentlich schönes Forum gemieden hat. Und wenn das jetzt gleich schon wieder anfängt kann ich sie doch sehr gut verstehen.
Freut euch für Sie, oder behaltet eure spekulationen über Harz 4 für euch.

Ist ja echt nicht zu fassen

Farina

Well-Known Member

Noch so eine gute Nachricht heute. Freut mich sehr für euch! :)

Da können die beiden ja fast zusammen fliegen. :wink:

Und herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen nachträglich.

Edit: Auf das andere möchte ich hier gar nicht weiter eingehen, da absolut überflüssig. Aber du hast es richtig gesagt, Sveni.

bebegim1610

Member

Noch so eine gute Nachricht heute. Freut mich sehr für euch! :)

Da können die beiden ja fast zusammen fliegen. :wink:

Und herzlichen Glückwunsch an deinen Kleinen nachträglich.

Edit: Auf das andere möchte ich hier gar nicht weiter eingehen, da absolut überflüssig. Aber du hast es richtig gesagt, Sveni.

Ja nur das sie an 2 verschiedene Flughäfen müssen hi hi

Z

-Zarife-

Guest

Ich danke euch allen , ich bin glaube ich grad die glücklichste Frau auf der welt :biggrin:
( Sveni die müsste sich grad genauso fühlen wie ich :) also bin ich doch nicht die einzigste )

Und nichts auf dieser welt kann mir dieses Glück und diese Freude gerade Kaputt machen!!

Ich kenne mich so selber fast gar nicht ,ich bin ja am strahlen wie schon ewig nicht mehr :biggrin: <--- so in etwa :lol:

bebegim1610

Member

Ich danke euch allen , ich bin glaube ich grad die glücklichste Frau auf der welt :biggrin:
( Sveni die müsste sich grad genauso fühlen wie ich :) also bin ich doch nicht die einzigste )

Und nichts auf dieser welt kann mir dieses Glück und diese Freude gerade Kaputt machen!!

Ich kenne mich so selber fast gar nicht ,ich bin ja am strahlen wie schon ewig nicht mehr :biggrin: <--- so in etwa :lol:

Ja ich weiß es nervt mich nur an kein wunder das sich hier die ganzen User ( ich eingeschlossen) zurückziehen. Na ja gut lass uns später schnattern.

Wir lassen uns unser Glück nicht nehmen ;-))))
Ahh muss dir zu flügen noch was sagen hi hi vieleicht ist es interesant

Sabine

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch SenBenimsin !

Ich freue mich für Euch und wünsche alles Gute für eine glückliche, gemeinsame Zukunft !!

LG, Sabine

Aylin2009

Active Member

Süße, mich hat das ganze nur aus rein rechtlichen Gründen interessiert, weil ich dachte, dass es nicht geht.
Meiner wird ja auch zwangsläufig erst mal auf staatliche Hilfen angewiesen sein (nur mit dem Glück, dass er als belgischer Staatsbürger Niederlassungsfreiheit genießt).

Aber stimmt schon, das hätte man auch in einem anderen Thread klären können :roll:

Gut, dass deiner Laune heute niemand was kann :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

Tööööörööööö
chakaa
gimme five
cak be$
oleeee
korreggi

ich freu mich so für euch 3.
endlich ist die familie zusammen....

Z

-Zarife-

Guest

Herzlichen Glückwunsch SenBenimsin !

Ich freue mich für Euch und wünsche alles Gute für eine glückliche, gemeinsame Zukunft !!

LG, Sabine

Vielen Dank Sabine :)

Tööööörööööö
chakaa
gimme five
cak be$
oleeee
korreggi

ich freu mich so für euch 3.
endlich ist die familie zusammen....

hehehe Sagol Seker :wink::)