Wir haben es Geschafft!

bebegim1610

Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Ich denke mal es sollten sich eher die schaemen die hier so scheinheilig ihr gratulieren.
Wie schnell haben hier manche vergessen wie sie übelst über eine Userin hergezogen haben die aufgrund ihres 3-Monate altes Baby Hartz4 bezogen hat??

Kann mich nicht erinnern das getan zu haben, dazu war ich lange genung nicht hier aus gutem grund.

Und davon abgesehen gratulier ich nicht scheinheilig Ich und SenBenimsin sind befreundet und telefonieren regelmässig. Und ich kenne ihrer Geschichte wirklich.

Danke.

Gruß Svenja

Sommer2000

Gesperrt

Kann mich nicht erinnern das getan zu haben, dazu war ich lange genung nicht hier aus gutem grund.

Und davon abgesehen gratulier ich nicht scheinheilig Ich und SenBenimsin sind befreundet und telefonieren regelmässig. Und ich kenne ihrer Geschichte wirklich.

Danke.

Gruß Svenja

Du warst ja auch gar nicht gemeint. Das war lange vor deiner Zeit. :wink:

bebegim1610

Member

Du warst ja auch gar nicht gemeint. Das war lange vor deiner Zeit. :wink:

Ahh Oki,

wie gesagt ich freu mich für die 3. sie haben härter gegämpft als manch anderer der ein Visa auf FZF gestellt haben. Ob nun Harz 4 hin oder her ich kenne gennung die trozdem ihr Visa bekommen haben.
Und SenBenimsin ist krank und kann nunmal nicht arbeiten. Das greifen so viel Zahnrätchen ineinander die zu so einer Situation fürhen. Ich weiß wovon ich rede denn ich selbst bin durch jemand anderen fast in die selbe Situation gekommen ehe man sich versieht steht mann mit Schulde ect. da, ohne zu begreifen wie es so schnell dazu kommen konnte.
Deshalb SenBenimsin mit einem der auf der Faulen Haut liegt zu vergleichen finde ich schon seit langen völlig unangebracht.

Sommer ich bezieh das nicht auf dich, das ist nur meine allgemeine Meinung.

Sveni

Jamila90

New Member

Ich freu mich so für dich, SenBenimsin :)

Auf ein wundervolles neues Leben mit deinem Schatz, das hoffentlich ganz bald beginnen kann.

G

Gast

Guest

herzlichen glückwunsch, es freut mich für euch, dass es nun endlich geklappt hat. nun heisst es einen gemeinsamen weg zu gehen und sich auch nicht von den nächsten schwierigkeiten umwerfen zu lassen.

sabareeshan

Active Member

............................................

gerade wollte ich auch meinen senf dazu geben und senbenimsin du hast vollkommen recht lass dir deine freude nicht nehmen von keinem hier, es warten wunderschoene aber zum teil auch sehr anstrengende wochen auf euch spar dir die kraft für die zeit und tanke viel energie für dich

lg
jaci

Z

-Zarife-

Guest

So wenn ich dann doch mal hier bin kann ich ja auch mal kurz erzaehlen wie es so bei uns laeuft.

Mein schatz ist jetzt schon 2 monate hier und hat sich vom ersten Tag an gleich wie zuhause gefühlt(was für ein glück):-D
Er ist fleissig und hilft mir wo er nur kann und lernt fleissig Deutsch!

Naechsten Monat dann steht der Umzug an , der wichtig für unsere Zukunft ist,mein kleiner wird ende august eingeschult und mein Mann faengt am 6 september mit dem Integrationskurs an!
Nebenbei wird er dann noch halbtags arbeiten gehen ,da sein kurs nur vormittags sein wird , ja und deswegen ziehen wir auch um wegen dem Kurs und vor allem wegen arbeit!

Ja...alles laeuft super und ich hoffe das es auch so bleibt,wir freuen uns auf den ortswechel auf unsere neue wohnung (mit Balkon Juhuu :biggrin: )
Der kleine ist auch wieder Fit und freut sich auf die Schule am neuen ort,ich kann einfach nur sagen ,es laeuft sogar besser als ich es mir vorgestellt habe :biggrin:

So das war es erstmal von mir ,wenn es was neues geben sollte werde ich wieder einen kurzbericht abgeben ...Bis dahin machts gut :wink:

Eure SenB.

Farina

Well-Known Member

Super, dass alles terminlich so gut passt (und der Rest natürlich auch). :)