Wir haben uns getraut....

claudidl

Member
AW: Wir haben uns getraut....

muß man das jetzt verstehen? es wurde nur nachgefragt ob du konvertiert bist, und ob du dir dessen auch bewußt bist. Sorry du hast deinen Glauben gewechselt dann steh doch dazu, in der wirklichen Welt werden dir da ganz andere Vorurteile entgegen springen.

Alles Gute
sigute

ich steh dazu....weshalb ich den thread löschen wollte steht in meinem pm´s die ihr leider nicht lesen könnt und ich möchte diese auch nicht veröffentlichen....dazu heißen sie ja auch "pm"...hab da einfach was zu lesen bekommen wo ich jetzt lieber möchte, dass alle einfach gelöscht wird...fertig...

meiner meinung nach seh ich nicht traurig aus...wohl eher fertig...ist alles wie gesagt sonntags an meinem anreisetag geschehn...ich bin früh angereist, direkt mit dem motorrad von antalya nach alanya gedüst und ab gings...
das kopftuch kommt von seiner nichte....weshalb unterwürfig will ich besser gar nicht wissen...
ich weiß worauf ich mich da eingelassen habe...ist ja im endeeffekt auch meine sache.
ich kann damit gut leben, meinem freund gefällt es auch. ob ich nun zu den christen, zeugen oder sonst wem übergegangen wäre ist doch vollkommen egal...ich war religionslos und habe mich nun eben für eine entschieden...wieviele tausende menschen machen das täglich?

naja egal...ich zieh mich jetzt aus dem thema zurück...dies war meine letzte antwort dazu...wenns noch was gibt dann bitte nur noch über PM

danke und tschüß claudidl

ps:hab mir grad nochmal die fotos angeschaut.....ich lächle mein freund auch, vielleicht kein zähnezeigendes lächeln, eben "mein" lächeln...was ist daran traurig???...ok auf dem einen bild wo wir alle da sitzen lächle ich nicht...liegt sicher daran dass ich dem imam zuhöre...und ich auch nicht mitgekriegt habe das ein foto gemacht wurde...

Tienchen

Gesperrt

warum........? ich versteh das ganze trara nicht...

claudi
herzlichen glückwunsch und alles liebe
Ich wollte eigentlich nicht mehr dazu schreiben, aber weil Du es bist, Bruni, mach ich das.

Claudi hat zuerst eine Vermählung vor dem Iman zwielichtig ins Forum gestellt: "Wir haben uns getraut."
Versuchte dann, diese Trauung vor dem Iman als Verlobung zu deklarieren, wohlweisslich dessen, dass es sich um eine verbotene Trauung handelte. Oder vielleicht auch erst im Nachhinein begriffen?

Fakt ist: es war keine Verlobung, sondern eine Trauung, vor dem Imam. Eine verbotene Trauung.

Und es sieht sehr schwer nach Zwangstrauung vor dem Iman aus.
Die Bilder sprichen Bände.

H

hatira

Guest

Ich wollte eigentlich nicht mehr dazu schreiben, aber weil Du es bist, Bruni, mach ich das.

Claudi hat zuerst eine Vermählung vor dem Iman zwielichtig ins Forum gestellt: "Wir haben uns getraut."
Versuchte dann, diese Trauung vor dem Iman als Verlobung zu deklarieren, wohlweisslich dessen, dass es sich um eine verbotene Trauung handelte. Oder vielleicht auch erst im Nachhinein begriffen?

Fakt ist: es war keine Verlobung, sondern eine Trauung, vor dem Imam. Eine verbotene Trauung.

Und es sieht sehr schwer nach Zwangstrauung vor dem Iman aus.
Die Bilder sprichen Bände.

Nanana..lass mal die Kirche im Dorf.:lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

Auch ich danke dir für die antwort...

naja, ehrlich gesagt, werde ich auch eine imamtrauung ablegen ( ich bin NICHT religös, aber gläubig und mein engel ist katholik).. und werde dies auch nur machen, weil meine familie dies möchte. ICH kann es mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn es dem islam gegenüber nicht fair ist, aber die moslems wolllen es so ( sorry, falls man dies jetzt in den falschen hals bekommt)
Es mag zwar laut Staat verboten sein, aber mal gaaaaaanz ehrlich.. die imamtrauung wird nirgends schriftlich festgehalten. Vll mag ich es als Türkin zuuu locker sehen, aber wenn claudi sich in dem moment wohl gefühlt hat und es auch tun wollte, wo issn dann das Problem?
Wurde sie gezwungen?
Hätte sie NEIN sagen können?
:wink:
Es gibt einige Fotos von an denen ich soooooowas von scheisse aussehe, übermüdet, verfeiert, aber es diese Tage waren die schönsten meines lebens. Es sind NUR Fotos! 8)

und wenn ich n kopftuch aufhab, seh ich auch nicht besonders glücklich aus, weil ich mich mit so nem ding nicht wohlfühle