Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

H

hatira

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Wie lange darf "Bir türkü...." noch in diesem Ton weitermachen???:confused:
 
B

BirTürküSöyle

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Ich bin kein Christ und deine Worte haben mich eher belustigt um ehrlich zu sein. Wie gesagt rege ich mich wegen einer wie dir nicht auf.

Wie mir? Und trotzdem regst du dich auf:)) Schau mal was du alles wegen mir schon aufgeschrieben hast. BINGO!!!

Warum sagst du das Menschen in Köln auf Türken mit verzehrten gesichtern reagieren ?.

Wo hast du den Sch.. her? Du musst genauer lesen. So ein Schwachsinn habe ich nicht geschrieben, aber nur Menschen mit geringem Verstand können dies sich zusammendeuten. Dies ist genau so eine intrigante Unterstellung, wie mit deiner Christenaussage ist.

Das finde ich total übertrieben. Das lustige ist das du eine Türkin bist die vorrurteile gegen Deutsche hat. Du bist eine Hetzerin

Das Wort ist dir wohl noch aus der Inquisotionszeit bekannt

Bist du heute von jemanden angemacht worden und weißt nicht, wie du deine Frust los werden kannst?
Oder schon zuviel hinter der Kippe?
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Bist du heute von jemanden angemacht worden und weißt nicht, wie du deine Frust los werden kannst?
Oder schon zuviel hinter der Kippe?


ich glaube du solltest mal einen gang runter schalten. um deiner seele freien lauf zu lassen musst du nicht persönlich beleidigend werden. ist mal meine meinung so ganz am rande
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Bist du heute von jemanden angemacht worden und weißt nicht, wie du deine Frust los werden kannst?
Oder schon zuviel hinter der Kippe?

Scheint mir so als ob du nichtmal wüsstest was du selbst geschrieben hast. Du scheinst geistesgestört zu sein. Aber ist nichts besonderes in dieser Welt kann man alles schnell heilen.

Such dir nen kerl um die ecke und lass es mal ordentlich krachen. Dan gehts dir wieder besser.

Und ja ich rege mich bestimmt nicht wegen jemanden wie dir auf :mrgreen:
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Es muss doch hier nicht wirklich Proleten Niveau herrschen.
Warum ist keine vernünftige Diskussion möglich?
Ich bin/wäre dafür und sofort bereit!!!
 
B

BirTürküSöyle

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

TheCore:

ich werde als Hetzerin beschimpft, ich soll einmal um die Ecke und es ordentlich krachen lassen, ich brauche eine Therapie, sind alles keine Beleidigungen oder wie?

Ein anderer nennt eine polnische Teilnehmerin als parasitär, auch keine Beleidigung, aber wenn ich solchen Witzfiguren wie Eskolein, der ein Gehirn von einem SIlberfisch hat, die Meinung sage, bin ich beleidigend?


Tjah, wie sagen die Türken so schön,

dogru söyleyen dokuz köyden kovulur.

Wahrheit tut weh und genau so geht ihr mit den Ausländern in diesem Land um. Wenn sie sich wehren, weil sie auf so provokante, hirnverbrannte Äußerungen wie die von Eskoleein eingehen, dann sind sie plötzlich nicht mehr willkommen.
 

domovoj

New Member
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

TheCore:

ich werde als Hetzerin beschimpft, ich soll einmal um die Ecke und es ordentlich krachen lassen, ich brauche eine Therapie, sind alles keine Beleidigungen oder wie?

Ein anderer nennt eine polnische Teilnehmerin als parasitär, auch keine Beleidigung, aber wenn ich solchen Witzfiguren wie Eskolein, der ein Gehirn von einem SIlberfisch hat, die Meinung sage, bin ich beleidigend?


Tjah, wie sagen die Türken so schön,

dogru söyleyen dokuz köyden kovulur.

Wahrheit tut weh und genau so geht ihr mit den Ausländern in diesem Land um. Wenn sie sich wehren, weil sie auf so provokante, hirnverbrannte Äußerungen wie die von Eskoleein eingehen, dann sind sie plötzlich nicht mehr willkommen.

Ein bisschen südländischen Temperament merkt man dir schon an.:mrgreen:

Aber wenn es dir hilft, ich versteh auch nicht, was hier manche haben. Ich finde deine Beiträge sind absolut in Ordnung.
 
I

imrece

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

korrekt, laut pit63 gehöre ich und meine familie ausgewiesen, leider leben wir unter asyl bzw. die hälfte hat nen deutschen pass, also sollte man nach anderen lösungen suchen.
ich komme meistens auf deutsche männer und frauen nicht klar, bin dann erstmal überrascht zu hören wenn mir was gefällt zu sagen ala "das du deutsch bist hät ich jetzt nicht gedacht". ablehnung passiert von beiden seiten.
 
Top