Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Ich will dich nicht entmutigen Dark Angel aber ich habe das Gefuehl es wird eine bittere Enttaeuschung am Schluss geben.
Der Saison hat erst neu angefangen und wer weiss wen er noch alles treffen wird. Und dann bist du abgeschrieben fuer ihn.
Wir haben uns hier so an die Abzocke der Frauen gewoehnt dass wir uns ueber die Typen nicht mehr aufregen sondern nur die Frauen bemitleiden die sich auf diese Animatoere, Kellner etc einlassen obwohl sie ganz genau wissen worauf sie aus sind.
Dennoch wuensche ich mir dass ich im Unrecht bin und du gluecklich wirst.
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

also ich weiß dia ganze sache klingt als ob ich ein kleines naives mädchen wäre.. aber eigentlich bin ich genau das gegentail davon , es dauert bis ich jemandem vertraue oder mich auf jem einlasse ... aber ich weiß nicht bei uns hat die kombination einfach gestimmt ( ok klingt wieder sehr naiv *G*)
er hat mich gefragt ob ich nach der saison mit nach istanbul zu seiner familie kommen kann...(wenn ich ferien habe) und animateur zu sein ist nicht sein lebensziel er möchte übersetzter werden und durch animation kommt er in kontakt mit vielen sprachen .....
während der saison (sommer) würde ich ja mit ihm zusammen arbeiten können und wenn die ferien zu ende sind gehe ich in die schule...währendessen haben wir jeden tag kontakt! ja ich muss schon sagen manschmal ist es schwer sich auf einer anderen sprache unterhalten zu müssen aber in der regel verstehn wir uns ... durch gestiken fruende etc also ist kein problem . er will jezz auch deutsch lernen und bringt mir türkisch bei ...*G*
natürlich ist es hart jemaden zu vertauen der nicht da ist .... aber ich denke mir wieso erzählt er allen leuten in der türkei von mir , will dass ich mit ihm zusammen arbeite wenn er nebenbei noch andere faruen anmacht ... ich meine wenn ich drüben bin un mich mit den anderen animateuren (kollegen) gut verstehe könnte es ja raus kommen ....!
er ist übrigens 24
um auf die frage zurück zu kommen: ja er ist muslim...und ich bin katholisch
 
S

simonehai

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Hast Du Dich mal durch andere Geschichten hier im Forum gelesen? Und hast Du Dir mal den Artikel "Entscheidung für den Tourismus" angeschaut?

Um Übersetzer zu werden sollte er aber mehr tun als nur als Animateur zu arbeiten und dort den Touris zuhören. Studiert er oder macht er eine Ausbildung?
Wann möchte er denn seine berufliche Karriere in diese Richtung starten, wenn er "schon" 24 Jahre alt ist und bisher nur als Animateur gejobbt hat?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Hallo Dark Angel,

ich habe doch am Schluss meines Beitrages gesagt dass ich mir wuensche mich geirrt zu haben und dass ihr gluecklich werdet. Aber ich lebe in so einem Ferienort und jeden Sommer sieht mal so viele Frauen denen man das Blaue vom Himmel versprochen hat.
Ich schaetze mal dass du ein huebsches Maedchen bist und er ist stolz darauf und gibt bei seinen Freunden an. Glaubst du er haette dich ueberall vorgestellt wenn du um die 50 waerest und alles an dir runterhaengen wuerde? Oder wenn du jung aber ueber 100 kilo waerest??
Du bist bestimmt nicht naiv aber glaube mir die sind sehr rafiniert.
Du sagst er moechte Uebersetzer werden. Wo studiert er denn? Denn wenn er schon 24 ist und so einen Berufswunsch hat dann muesste er schon bald einen Uniabschluss haben. Oder wenigstens mal an einer Uni studieren.
Aber letzenendes ist es dein Leben.

Gruesse aus Bodrum

Elvin
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm ja stimmt schon dass er sich eigentlich mal auf den weg machen müsste .... ich weiß nur dass er jezz eine schule besuchen will wo man relativ schnell deustch lernt ( er kann ja auch schon ein wenig) un ich denke selbst dass man durch erfahrung mit der sprache besser lernt als wenn man sich die ganze grammatik durchliest! er war aufm gymi aber hat ich glaub in der 12 abgebrochen weil er geld verdienen wollte ....!
alles was er über sein leben so erzählt klingt einfach so überdacht ....
ich meine wir deutschen sind eh so menschen die erst mal alles 5000 tausend mal durchgehen müssen bevor wir eine netscheidung reffen südländer treffen diese entscheidungen meist aus dem bauch heraus ( ich bin übrigens italienerin ...)
und das mit dem rumprahlen ... mhm ist mir klar dass man stolz ist .... aber er müsste doch dann angst haben dass wenn ich komme dass ich etwas rausbekommen könnte ....
 
S

simonehai

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm ja stimmt schon dass er sich eigentlich mal auf den weg machen müsste .... ich weiß nur dass er jezz eine schule besuchen will wo man relativ schnell deustch lernt ( er kann ja auch schon ein wenig) un ich denke selbst dass man durch erfahrung mit der sprache besser lernt als wenn man sich die ganze grammatik durchliest! er war aufm gymi aber hat ich glaub in der 12 abgebrochen weil er geld verdienen wollte ....!


alles was er über sein leben so erzählt klingt einfach so überdacht ....

Der erste Abschnitt und der zweite sind doch schon Widerspruch genug.
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm vllt habt ihr recht ....
obwohl alles schön izz un so .... aber wenn diese männer solche arschlöcher sind da kann man doch mal bissl mitspielen aber sich halt nicht drauf einlassen .... ich mein durch die arbeit als animateur würde ich neue bekanntschaften machen un meinen spaß haben! wieso denn eigentlich nicht ...ich mein solang man einfach nur seinen spaß hat ?! oder was sagt ihr ?!
ich habe eben diesen beitrag gelesen "entscheidung zum tourismus" un ich muss sagen hat mich sehr schockiert ...
 

gül1963

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Hallo dark angel,

ich hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen und hab fast Atemnot gekriegt wegen so viel Geschwindigkeit :roll:!
Ich habe selbst eine 19jährige Tochter und mir wäre angst und bange, wenn es ihre Geschichte wäre.
Mein Tipp an dich: Schau erst mal, dass du deine Schule/Ausbildung beendest, dann hast du immerhin schon mal eine Basis. Danach kannst du dir ja immer noch überlegen, ob du mal ein Auslandsjahr einschieben willst.

lg gül
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ja das ist mir klar ich werde auf jedenfall meine svhule zuende bringen un vllt noch studieren ... aber gegen paar wochen arbeit im ausland sagt ja keiner was oder ?!
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

alleine wo ich schon animateur (!) gelesen hab ging schon die alarmglocke an,
die krankheiten die er hat will ich nicht haben^^
 
Top