Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

gül1963

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

nein ich renne ihm nicht hinterher! er ruft mich immer an fragt wieso ich net anrufe tut auf beleidigt etc ...! hier in deutschland dauerts bis du jemanden findest der dir gleich die welt zu füßen legt .... ich mein man kanns doch einfach genießen ...oder nicht ?!
ich meine ist ja irgendiwe klar dass es vllt wirklich nix ernstes sein kann ... aber wieso nicht den augenblick genießen ?! zum arbeiten runterfliegen noch geld bekommen ....
un da ich eh erst mal meine schule fertig machen werde habe ich auch keinen grund etwas zu überstürzen un wenn man dann immer noch kontakt hat un so kann man ja weiter sehn oda ?!

Na, das liest sich doch schon wesentlich anders als zu Beginn :).
Wünsche dir, dass du es auch so umsetzen kannst!

lg gül

Sommer2000

Gesperrt

Und diese Angeberei mit dir wuerde er so begruenden. " Ist es denn ein Verbrechen wenn ich stolz auf meine schoene Freundin bin??" Dabei wuerde er grosse Hundeaugen machen und dann einen auf beleidigt. :wink:

dark angel

New Member

also ich habe eben mit ihm telefoniert un ihm gesagt dass ich ihm kein wort glaube , dass er einfach nur sex, geld und einen pass haben möchte ...!( nachdem ich diesen beitrag entscheidung für den tourismus gelesen habe )
er hat nur gemeint auf die art du bist zu arg ich liebe dich und ciao ....
naja vllt besser so

S

sigute

Guest

also mein tipp an dich ist, vertraue ihm blind, geh runter zum arbeiten, schreib "jetzt" weiterhin falsch und sei glücklich damit... ehrlich es ist so langweilig :roll:

Sommer2000

Gesperrt

also ich habe eben mit ihm telefoniert un ihm gesagt dass ich ihm kein wort glaube , dass er einfach nur sex, geld und einen pass haben möchte ...!( nachdem ich diesen beitrag entscheidung für den tourismus gelesen habe )
er hat nur gemeint auf die art du bist zu arg ich liebe dich und ciao ....
naja vllt besser so

Ja ja, immer diese Beleidigttour wenn man ihnen die Wahrheit ins Gesicht knallt. Ist nichts ungewoehnliches hier. :-o

Sunlight

New Member

Es ist sicher nicht leicht und klar gefällt es jeder/jedem, umschwärmt zu werden...

Prinzipiell spricht nichts dagegen, mal in den Ferien selber "Animationsluft" zu schnuppern, nur mit einem Plan im Kopf, wie man weitermachen möchte - Ausbildung etc. Und bei ihm im Hotel? Lieber nicht. Und von den Animationskollegen kriegst sowieso nichts raus.

Oh, und ja, ich hab den Job selbst mal gemacht auf Spaß an der Freude einen Sommer lang. Eine geniale Zeit, klar auch hart. Und lass dir gesagt sein: Für ein nettes "Gschichtl" ist immer Zeit zwischen drinnen, wenn man will. Dann ist man zwar bis zum nächsten freien Tag etwas müde, weil eine Stunde Schlaf pro Nacht fehlt, aber dafür hat "Mann" (oder frau) eine Kerbe mehr im Bettgestell. (Anmerkung: das sind Beobachtungsbeschreibungen, nicht das, was ich gemacht hab :))

Ich sag einfach nur: LASS ES LANGSAM ANGEHEN! So, wie das klingt, ist es echt nur die Askim-Masche, so leid es mir tut. Ich wünsche dir aber alles Gute, damit es nicht so weh tun muss!

S

Sibela

Guest

Also ich würde die Sache an deiner Stelle langsam und locker angehen. Dann geh in den Ferien hin, arbeite dort, dann lernst du ihn auch nochmal besser kennen. Die Zeit wird zeigen ob Traum oder Wirklichkeit.

dark angel

New Member

mhm er hat mich nach 3 std wieder angerufen un hat gesagt dass er ohne mich nicht kann , mich nicht verlieren will etc ...! ich hab gemeint lass mich ich glaube dir nicht!
er hat gemeint ja ich weiß ich bin ein animateur und kann dich versteh dass du mir nicht glaubst aber wenn ich mit dir bin bin ich mehmet ...!
dann hat er noch gesagt ich kündige hier als animateur un geh nach istanbul zurück !!! komm bitte her ich brauche dich ich zahl dir deinen flug etc ... ( was ich net machen werde da ich schule habe )

Sommer2000

Gesperrt

Das was dein Mehmet sagt klingt ja unheimlich suess aber was will er denn tun wenn er seinen Job aufgibt und zurueck nach Istanbul faehrt und dann noch mit dir??
Heutzutage finden Menschen die einen Unidiploma haben keine Arbeit und er will sofort eine Arbeit finden?
Ich glaube er spielt dir einfach nur einen Film vor in der der Mann alles fuer die Frau tut. Wenn er doch eine Arbeit in Istanbul haette finden koennen dann haette er dort gearbeitet und nicht weg von der Hotelmutter wo ihm alles vorgesetzt kommt. Aber natuerlich da kann er sich ja ncht alles erlauben. ER kann zwar wegbleiben aber dich bestimmt nicht ueber Nacht bei dir wohnen lassen. Und wenn dann auch nur in verschiedenen Zimmern. Glaubst die Eltern wuerden es zulassen dass ihr in einem Zimmer schlaeft. Nee du.
Fall nicht auf die Gesuelze rein. Arbeite in der Tuerkei wenn du moechtest aber nicht mit ihm zusammen.

dark angel

New Member

ich bin wirklich sehr im zwispalt aber ich denke ihr und auch der bericht hat mir seht die augen geöffnet! nochmal vielen dank!
aber wieso soll ich nicht mit ihm arbeiten ?! wäre das ein fehler ?! was wenn er mir den flug bezahlt könnte ich das annehmen ?
ich würd sagen ja wenn er eh mit mir spielt! oda ?!