Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm ich habe vor kurzem einen beitrag über animateure gelesen in dem stand , dass es meistens nur so gesagt wird , dass ein animateur andauernd frauen abschleppt ... sie hätten dazu eigentlich keine zeit ....un das das gerücht nicht gerechtfertigt sei
 

gül1963

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm ich habe vor kurzem einen beitrag über animateure gelesen in dem stand , dass es meistens nur so gesagt wird , dass ein animateur andauernd frauen abschleppt ... sie hätten dazu eigentlich keine zeit ....un das das gerücht nicht gerechtfertigt sei

Da hab ich aber anderes gesehen :wink:!
Die Animateure, die ich in meinen Türkei-Urlauben kennengelernt habe, waren keine Kinder von Traurigkeit... Zeit und Gelegenheit gab es dazu genug.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm ich habe vor kurzem einen beitrag über animateure gelesen in dem stand , dass es meistens nur so gesagt wird , dass ein animateur andauernd frauen abschleppt ... sie hätten dazu eigentlich keine zeit ....un das das gerücht nicht gerechtfertigt sei

wo stand das?
in der bildzeitung?

was sagen deine eltern eigentlich dazu?!

natürlich hab ich mir von anfang an gesagt hey des izz alles nur just for fun , ich meine was will man mit einem animateur .... der eh seine frauen wechselt wie seine unterwäsche...!

das hast du in deinem ersten beitrag geschrieben^^
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

oh man .... umso mehr ich alles so lese werde ich immer unsicherer ! was soll ich denn machen ? soll ich einfach weiter mitspielen ? ich meine ist doch schön wenn man so umgschwärmt wird oder soll ich einfach sagen hey sorry lass mich in ruhe ...??!!
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ja ich sag ja ich denke sleber so von animatueren .... sag ja nur was ich gelesen habe von einem deutschen animateur der jezz wieder hier izz ....
 

gül1963

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

oh man .... umso mehr ich alles so lese werde ich immer unsicherer ! was soll ich denn machen ? soll ich einfach weiter mitspielen ? ich meine ist doch schön wenn man so umgschwärmt wird oder soll ich einfach sagen hey sorry lass mich in ruhe ...??!!

Natürlich ist es schön, umschwärmt zu werden und Komplimente zu bekommen. Das gefällt allen frauen. Deswegen sind wir ja auch so "anfällig" für die askims, das beherrschen sie nämlich perfekt.
Genieße es doch einfach, investiere aber nicht zu viel Gefühl, sonst wirst du vllt später bitter enttäuscht.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ja ich sag ja ich denke sleber so von animatueren .... sag ja nur was ich gelesen habe von einem deutschen animateur der jezz wieder hier izz ....

dann sag mir warum du den noch hinterher rennst wenn du so von ihm denkst?!

klar ist es schön wenn jemand dir schöne augen macht
ich war mal in einen anderen land
dort hangen mir auch frauen wie eine klette am hals
ich wäre auf eine fast reingefallen
sie wollte unbedingt bei mir bleiben und mit nach deutschland und wollte unbedingt deutsch von mir lernen
doch wo ich gesagt habe ne ist nicht
läuft nicht da wurde sie ganz schön frech

man muss die notbremse ziehen wenn man merkt das man an boden verliert (und den verlierst du)
die liebe oder das verknallt sein spielt einen oft nen streich

du scheinst auch noch jung zu sein
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

nein ich renne ihm nicht hinterher! er ruft mich immer an fragt wieso ich net anrufe tut auf beleidigt etc ...! hier in deutschland dauerts bis du jemanden findest der dir gleich die welt zu füßen legt .... ich mein man kanns doch einfach genießen ...oder nicht ?!
ich meine ist ja irgendiwe klar dass es vllt wirklich nix ernstes sein kann ... aber wieso nicht den augenblick genießen ?! zum arbeiten runterfliegen noch geld bekommen ....
un da ich eh erst mal meine schule fertig machen werde habe ich auch keinen grund etwas zu überstürzen un wenn man dann immer noch kontakt hat un so kann man ja weiter sehn oda ?!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

mhm ja stimmt schon dass er sich eigentlich mal auf den weg machen müsste .... ich weiß nur dass er jezz eine schule besuchen will wo man relativ schnell deustch lernt ( er kann ja auch schon ein wenig) un ich denke selbst dass man durch erfahrung mit der sprache besser lernt als wenn man sich die ganze grammatik durchliest! er war aufm gymi aber hat ich glaub in der 12 abgebrochen weil er geld verdienen wollte ....!
alles was er über sein leben so erzählt klingt einfach so überdacht ....
ich meine wir deutschen sind eh so menschen die erst mal alles 5000 tausend mal durchgehen müssen bevor wir eine netscheidung reffen südländer treffen diese entscheidungen meist aus dem bauch heraus ( ich bin übrigens italienerin ...)
und das mit dem rumprahlen ... mhm ist mir klar dass man stolz ist .... aber er müsste doch dann angst haben dass wenn ich komme dass ich etwas rausbekommen könnte ....


Hallo Dark Angel,

sag mal, ist der gute Junge in Deutschland zur Schule gegangen. Das bezweifele ich sehr stark denn dann wuesste er ja Deutsch.
Hier gibt es kein Gymnasium wie es in Deutschland gibt. Alle die nicht schon nach der Mittleren Schule abgebrochen haben gehen auf eine Lise. Und ich denke mal, er hat bei Lise 2 aufgehoert (Lise dauerte 3 Jahre nun 4 Jahre) und somit ist auch seine Chance in eine Uni reinzukommen wo er Sprachen studieren kann somit bei Null angelangt.
Auch wenn er so einen Craschkurs in Deutsch machen wurde konnte er die Unipruefung damit nicht bestehen. Dafuer muesste er eine Pruefung mit 100 Fragen beantworten. (Geschichte, Tuerkisch, Mathematik, Biologie, Physik etc..) Denn ohne diese OSS und YDS Pruefungen kann niemand in eine Uni. Und ohne einen Uni Abschluss stellt ihn niemand hier in der Tuerkei als Uebersetzer ein. Wenn das so leicht waere dann wuerden alle Leute die in Deutschland gelebt haben als Uebersetzer arbeiten. :wink:
Und seine Angeberei ist ja auch verstaendlich. Denn die meisten Animateure und die die in der Tourismbranche arbeiten sind nicht sehr waehlerisch und wenn einer mal ein huebsches Maedchen an der Angel hat muss man ja angeben.
Wenn du willst dann gehe nochmal runter und arbeite auch dort aber binde dich nicht an ihm. Denn ich habe das Gefuehl der gute Junge ist nicht ganz ehrlich.
 
Top