Ob es dieses Jahr noch was wird mit der Hochzeit müssen wir schauen, wahrscheinlich ist es schon, aber nicht garantiert
Habe eben den ganzen Thread überflogen; Dänemark wurde Dir ja schon ein paarmal genannt. Daran dachte ich auch sofort.Der Beitrag ist nicht gut gealtert
Wenn der ganze Käse endlich durch ist, schreibe ich darüber einen Blog Artikel - nur noch zum Kopfschütteln dieses Bürokratenland
Entschuldige bitte, wenn ich so begriffsstutzig frage: Also habt Ihr schon geheiratet? Wartet Ihr noch auf die Anerkennung?Sorry, hätte etwas mehr erläutern sollen. Wir haben die Dokumente in Deutschland bereits eingereicht und warten auf Rückmeldung. Pandemiebedingt war aber der Prozess bis hierhin schon völlig absurd und nicht durchdacht - um es freundlich auszudrücken.
Entschuldige bitte, wenn ich so begriffsstutzig frage: Also habt Ihr schon geheiratet? Wartet Ihr noch auf die Anerkennung?
Oder ein Visum, dass sie einreisen darf?
Unabhängig davon: Der bürokratische Prozess war m.E. schon immer völlig absurd. Auch schon ohne Pandemie. Die bietet aber eine exzellente Ausrede, um nicht in die Hufe zu kommen, denke ich manchmal ...
Nein nicht platzen gibt eine Riesen Sauerei.....dann platz ich aber bald