Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

karakedi175

Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

Dann ein guter tipp für dich. Wende dich an die Dorfbewohner ausserhalb manavgat. Aber wer die die Wildschweine auseinander nimmt weiss ich nicht..für das kg mit voraussetzung du kaufst das ganze ding, bezahlst du 7-10 YTL.

ja danke für den tip, so schlau waren wir auch schon. aber weisst du wie gross so ein wildschwein ist? und ich krieg schon beim filetieren der keule zuviel! das muss doch auch erst mal abhängen oder so. ich hab doch keine ahnung davon. naja, egal, wie gesagt, ich bin jetzt eh in bursa...
aber der preis ist echt ein witz, ich hab noch gut in erinnerung, was es in deutschland kostet.
 

udalu

New Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

Hmmmm...
ich weiss ja leider nicht wie das Cafe heisst.. nach dem 02.06. mehr.... wenn der andere besser sein soll, waere dass ja kaum zum aushalten.

Hoffe ich finde es:)))
 

karakedi175

Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

So gut könnte ich meine adresse gar nicht mal beschreiben :)
Spass bei seite ich hab auch mal von gehört und scheint so das ich max. 200-300 mt. entfernt davon wohne. Da geh ich mal vorbei.

oh wie schön, dann sag mal liebe grüsse von mira! vielleicht triffst du ja auch meine freundin sigrun oder meinen ex-boss hans.
auf jedenfall trifft man dort immer irgendwen, der deutsch spricht falls man es mal vermissen sollte. ach und nicht wundern, wie ein landhaus sieht es nicht wirklich aus.
 

karakedi175

Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

Hmmmm...
ich weiss ja leider nicht wie das Cafe heisst.. nach dem 02.06. mehr.... wenn der andere besser sein soll, waere dass ja kaum zum aushalten.

Hoffe ich finde es:)))

ja, da bin ich mal gespannt! ich wünsch dir aufjeden fall viel spass in antalya. wenn du noch fragen hast, kein problem!
achso, eins noch, geh bloss nicht in der altstadt in der nähe der akbank zu diesem beautysalon, der ist viel zu teuer! die mädels scheinen zwar sehr nett auf den ersten blick aber dennoch, lass lieber die finger von dieser family.
 

udalu

New Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

Du hast mir nun zwei Adressen genannt- welche davon ist nun albert;-(

Gruss
 

karakedi175

Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

Zum Landhaus- wre kocht da????

Türkische Köche die Schwein zubereiten kenne ich keine- habe hier nochmals in der Runde gefragt.. hier würde es keiner machen.
Gruss

klar gibts leute die das machen, wenns ums geld geht! sonst würds doch auch keiner verkaufen. und kochen und essen sind zwei verschiedene dinge. ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob er kocht oder seine frau. ich meine sie wechseln sich zumindest ab. und die currywurst dort ist auch nicht von schlechten eltern. mann, jetzt hab ich aber hunger!
 

udalu

New Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

Für Beauty habe ich keine Zeit.. sind wegen einer Uniprüfung meinen Mannes da...aber für ein Kaesekuchen muss Zeit sein..
Danek aber trotzdem für den Tip.
 

udalu

New Member
AW: Wo kann man "Deutsche Lebensmittel" in der türkei einkaufen

Aufgrund des Abschmeckens beim Kochen würde es hier keiner machen... natürlich gibt es Leute die es zubereiten und auch essen...

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute meisstens schon mal im Ausland gelebt haben- ein Zusammenhang der für mich nicht immer klar ist.

Currywurst- hört sich gut an..
Wobei ich eine Abmachung mit meinem Mann habe, hier esse ich kein Schwein.. was mir nicht wirklich schwer faellt.

Wenn ich in Deutschland zu Besuch bin, esse ich schon mal Leberwurst oder Teewurst- dass weiss er und hat kein Problem damit.
 
Top