Wo lernt man den Partner/in kennen?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Ich hoffe, er ist nur ein gebranntes Kind und trägt nicht auch noch ein Brandmal. :shock: Es sei denn, seine Ex hätte ihn gleich als ihr Eigentum gekennzeichnet. :biggrin:
boooaaahh .. wenn dann so wäre würde ich von einer pazifistin zum einem rambo/ terminator mutieren und sie killen ......... gewissenlos, ohne erbarmen.. ( wollt schon immer wissen, wie es ist in die fussstapfen von marilyn mason zu treten ):mrgreen:
 

Kathlyn

New Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Also meine letzten Bekanntschaften beschränken sich alle aufs Internet. Liegt wohl daran, daß ich mehr vorm PC sitze als in der freien Wildbahn zu sein....und der eine den ich "draußen" kennengelernt habe war ein riesen Schuß in den Ofen...toller Mann, aber ein absolutes Ar......loch....
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Also meine letzten Bekanntschaften beschränken sich alle aufs Internet. Liegt wohl daran, daß ich mehr vorm PC sitze als in der freien Wildbahn zu sein....und der eine den ich "draußen" kennengelernt habe war ein riesen Schuß in den Ofen...toller Mann, aber ein absolutes Ar......loch....

???? Wie kann man ein toller Mann und ein absolutes Ar....loch gleichzeitig sein????
 

Chaya

New Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Also mich hat meine Freundin oxxactionbunnyxxo mit meinem Schatz verkuppelt:biggrin:

Hat ganz gut geklappt, nur eine grosse Portion Mut gehoert dazu, wenn man in ein fremdes Land zu einem Mann fliegt, den man nur aus dem Internet kennt:wink:

Bin jetzt uebrigens schon das 2. mal unten:-D
 

Sissy

New Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Oh jaaa.... klingt nach einer sehr spannenden Geschichte ..... hast du hier schon mehr über eure Vergangenheit ... über eure Gegenwart und eure Wünsche für die Zukunft geschrieben .....
Ich finde, der Ansatz klingt echt spannend 8)
hallo
ja ur spannend manchmal kann ich mit der Spannung ganz Wien mit Strom versorgen hahaha
ich bin ja noch neu hier und lese mich gerade ein...
also "kurz" ...ich wollte eigentlich keine Beziehung nach meiner 2.:roll: Scheidung,und dann eigentlich keinen Mann mit vielen Kindern und so,aber man verliebt sich eben immer in den Menschen ,den man eigentlich gar nicht möchte,und erst beim 2.Blick war´s um mich geschehen....
Bei ihm war es Liebe auf den 1. Blick...
Ja und den Rest schreibt das Leben,hoch und Tiefs und viiiiele Tränen,viele Diskussionen und die Tatsache,daß weder er noch ich von den jeweiligen Familien akzeptiert werden wird.
Mein Freund hat sich unnatürlicherweise gegen seine Familie und für mich entschieden,er steht trotz allem zu mir und wir werden zusammenbleiben ,,,bestimmt .Nur müssen wir ,da wir beide ja schon ziemlich lange auf der Welt sind ,lernen den anderen so zu akzeptieren wie der andere eben ist....
Ich bin ziemlich dominant,weil ich eben europäisch erzogen wurde und er ist Türke hehe...das kracht schon mal...aber wir sind ansonsten der gleichen Ansicht und packen das schon ...und nicht vergessen DIE LIEBE!!!!
mit der Liebe überwindet man alles
lg sissy
 

yildiz2007

New Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

hallo
ja ur spannend manchmal kann ich mit der Spannung ganz Wien mit Strom versorgen hahaha
ich bin ja noch neu hier und lese mich gerade ein...
also "kurz" ...ich wollte eigentlich keine Beziehung nach meiner 2.:roll: Scheidung,und dann eigentlich keinen Mann mit vielen Kindern und so,aber man verliebt sich eben immer in den Menschen ,den man eigentlich gar nicht möchte,und erst beim 2.Blick war´s um mich geschehen....
Bei ihm war es Liebe auf den 1. Blick...
Ja und den Rest schreibt das Leben,hoch und Tiefs und viiiiele Tränen,viele Diskussionen und die Tatsache,daß weder er noch ich von den jeweiligen Familien akzeptiert werden wird.
Mein Freund hat sich unnatürlicherweise gegen seine Familie und für mich entschieden,er steht trotz allem zu mir und wir werden zusammenbleiben ,,,bestimmt .Nur müssen wir ,da wir beide ja schon ziemlich lange auf der Welt sind ,lernen den anderen so zu akzeptieren wie der andere eben ist....
Ich bin ziemlich dominant,weil ich eben europäisch erzogen wurde und er ist Türke hehe...das kracht schon mal...aber wir sind ansonsten der gleichen Ansicht und packen das schon ...und nicht vergessen DIE LIEBE!!!!
mit der Liebe überwindet man alles
lg sissy
Du das hört sich wirklich interessant an. Vielleicht schreibst du noch ausführlicher, wie das bei euch alles so läuft mit euren Familien usw.
Ich habe nämlich auch einen Mann mit Vergangenheit und wir stehen daher vor ähnlichen Problemen und wissen noch nicht so ganz wie wir das alles hinkriegen sollen.
 

Sophia

Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Ich habe meinen Mann in der Schule kennengelernt. Ein paar Jahre später haben wir uns dann auf einer Sylvesterparty wiedergetroffen, ja und dann hat´s geschnackelt. :biggrin:
 
Top