Wo lernt man den Partner/in kennen?

J

Jo.911

Guest
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Das ist ganz klar ein türkischer askim - der Nase nach zu urteilen:biggrin:- und Feinrippunterhemden tragen sie auch- vielleicht nicht von Schiesser

gueray

New Member

kiz evde kaldim konusunu baslatma simdi.... :shock:
dur daha yasin kac? daha hayatinin ilk baharindasin... (oda nerden cikdi simdi yahuuuuu? ben bile sasirdim *grins*)

auf jeden fall wird das schon. und zur not, wenn du nichts findest, verkuppel ich dich mit meinem bruder. cok yakisikli ve karizmatik birisi... :D söylemis oliyim... :wink:

Peki ama bakalim Ayscho güzelmi? Resim koymamis.Nicht böse sein,ist nur Spaß...:)

Sissy

New Member

hallo
das traut man sich normal nicht sagen ,aber ich habe meine große Liebe im Internet kennengelernt,auf einer ganz argen Seite die mit N beginnt und mit g aufhört..und alle die diese Seite kennen ,wissen ,daß dort niemals die Liebe warten kann ...aber bei mir eben schon und 3 Monate später ist er bei mir eingezogen ...das ist jetzt schon .poah..über 1 1/2 Jahre her...
lg sissy

H

HaticeD.

Guest

hallo
das traut man sich normal nicht sagen ,aber ich habe meine große Liebe im Internet kennengelernt,auf einer ganz argen Seite die mit N beginnt und mit g aufhört..und alle die diese Seite kennen ,wissen ,daß dort niemals die Liebe warten kann ...aber bei mir eben schon und 3 Monate später ist er bei mir eingezogen ...das ist jetzt schon .poah..über 1 1/2 Jahre her...
lg sissy

drei Monate :shock: ?? so spät :wink: ??
Ich und mein Mann sind nach drei tagen zusammengezogen :redface:.

Obwohl , ich muss dazu sagen,
dass wir fast ein Jahr unsere eigenen Wohnungen hatten .
Da wir aber sowieso immer nur in einer Wohnung sein konnten ,
wurde uns auf Dauer zu teuer :redface:

Kedi08

Active Member

hallo
lg sissy

:razz::razz::razz:
Willkommen im Club...auf der Seite war ich auch erfolgreich.:wink:

Sissy

New Member

3 Tage ist ja extrem,aber gut,...Bei mir waren Anfangs noch ein paar Vernunftsgründe da ,aber Liebe mit Türke.. und Vernunft???? Das paßt nicht haha
lg