Wollt ihr heiraten?

L

Lalezar2006

Guest
AW: Wollt ihr heiraten?

Lalezar,

verbuch das als Realsatire

Viele Grüße

Olgunbay

P.S. Im Altenheim, da finde ich später meiner Frau. Die Omas sind immer lieb und gnädig

Ok mache ich :) Übrigens meine Katze liebt es am Fussende oder auf dem Kopfkissen zu schlafen, im Winter recht gemütlich für meine kalten Füsse.

Ja Omis sind im Alter "fast" immer lieb, aber gnädig? :-D Meine Hüfte macht nicht mehr mit, Olgun hole mir...... ja was denn nun? Ich habe es vergessen, wer bist du eigentlich? Ganz süss ist die Deko am Nachttisch, eine Mülltüte mit 50 benutzen Taschentüchern, ah was tut man nicht für ein wenig Glück :lol: Lieber gemeinsam alt werden...

Grüße zurück!

O

olgunbay

Guest

Aha, ihr beiden seid ein Glücksgriff

Glück, das habe ich doch!

Ich gebe es jetzt auf

lelia

Member

das was mich sicher macht ist, dass wir hier über beziehungen reden. die perfekte beziehung gibt es in filmen oder theaterstücken.... ohne das saure ist das süße auch nicht so süß...

TheCore

Moderator

Verheiratet zu sein ohne Kinder zu haben ist so eine halbe Sache. Da ich nicht weiß, ob ich Kinder möchte, ist auch das Heiraten fraglich. Dann bräuchte ich auch eine Frau mit viel Nachsicht und Verständnis :roll:.

lelia

Member

das perfekte in einer beziehung ist der anfang....das nichts zur routine wird...die blicke, die berührungen, die aufmerksamkeit, die LIEBE!!!mit der zeit wird alles selbstverständlich. ich habe in meinem leben noch nie einen menschen getroffen, der sich in der beziehung, nicht nach einer anderen beziehung sehnt....