Wurde total verarscht ..

-Turan-

Member
Hallo,

jetzt bin ich wieder dran mit einer Geschichte, schon seit laengerem hatte ich Kontakt mit einem Maedel. Das Problem hier war, dass Sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurde, zu Hause Stress hatte weshalb Sie im Heim/Frauenhaus wohnte, ihr Wunsch war schon seit laengerem nach Essen zu mir zu ziehen.
Ich holte Sie also wie ein Idiot von Bonn ab gingen zum Bürgeramt, meldete Sie auf meine Adresse, damit Sie sich hier eine Wohnung beantragen kann.
Ich habe alles gemacht, Sie gut behandelt, war immer fuer Sie da, hab alles mit ihr erledigt, ihr alles gekauft.
Und was ist jetzt der Dank?
Kontakt weg, auf Anrufe geht Sie nicht mehr dran, wie verschwunden ..
Ich trauer nicht dem Geld, sondern nur der verlorenen Zeit.

Ich frage mich kann ich zum Bürgeramt gehen und erzaehlen, dass Sie verschwunden ist, mich nur reingelegt hat, damit diese Sie abmelden?
Ich bin sonst sicher, die wird das so lassen ..
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Wurde total verarscht ..

Ich frage mich kann ich zum Bürgeramt gehen und erzaehlen, dass Sie verschwunden ist, mich nur reingelegt hat, damit diese Sie abmelden?
Ich bin sonst sicher, die wird das so lassen ..

Hi,

du darfst nicht abmelden, dass ist ihre eigene Sache. Auf der anderen Seite kannst du aber der Meldebehörde einen entsprechenden Hinweis geben.

Es kann aber auch möglich sein, dass sie sich schon an ihrem neuen Wohnsitz angemeldet hat, dann wird sie automatisch unter deiner Anschrift abgemeldet.
 

-Turan-

Member
AW: Wurde total verarscht ..

Hi,

du darfst nicht abmelden, dass ist ihre eigene Sache. Auf der anderen Seite kannst du aber der Meldebehörde einen entsprechenden Hinweis geben.

Es kann aber auch möglich sein, dass sie sich schon an ihrem neuen Wohnsitz angemeldet hat, dann wird sie automatisch unter deiner Anschrift abgemeldet.

Das Sie ich selbst abmeldet, daran zweifel ich sehr extrem.
Dann werde ich wenigstens den Hinweis geben.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Hi,

du darfst nicht abmelden, dass ist ihre eigene Sache. Auf der anderen Seite kannst du aber der Meldebehörde einen entsprechenden Hinweis geben.

Es kann aber auch möglich sein, dass sie sich schon an ihrem neuen Wohnsitz angemeldet hat, dann wird sie automatisch unter deiner Anschrift abgemeldet.

Leider ist es nicht der Fall, dass die sie automatisch abmelden. Wir vermieten und haben das schonmal hinter uns. ein Tipp würde vielleicht etwas bringen, wobei sie dann immer noch sagen kann, dass das andere ihr 2. Wohnsitz ist
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Lieber Turan,

es tut mir leid das du so aus Glatteis geführt wurdest. Sieh es als eine Erfahrung. Ich bin mir sicher das auch du die richtige finden wirst die deine Bemühungen u Liebe verdient hat.

Ich würde auf jeden fall beim bürgeramt mal nachschauen welche Möglichkeiten du hast.

Viel Glück weiterhin :wink:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Hallo,

jetzt bin ich wieder dran mit einer Geschichte, schon seit laengerem hatte ich Kontakt mit einem Maedel. Das Problem hier war, dass Sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurde, zu Hause Stress hatte weshalb Sie im Heim/Frauenhaus wohnte, ihr Wunsch war schon seit laengerem nach Essen zu mir zu ziehen.
Ich holte Sie also wie ein Idiot von Bonn ab gingen zum Bürgeramt, meldete Sie auf meine Adresse, damit Sie sich hier eine Wohnung beantragen kann.
Ich habe alles gemacht, Sie gut behandelt, war immer fuer Sie da, hab alles mit ihr erledigt, ihr alles gekauft.
Und was ist jetzt der Dank?
Kontakt weg, auf Anrufe geht Sie nicht mehr dran, wie verschwunden ..
Ich trauer nicht dem Geld, sondern nur der verlorenen Zeit.

Ich frage mich kann ich zum Bürgeramt gehen und erzaehlen, dass Sie verschwunden ist, mich nur reingelegt hat, damit diese Sie abmelden?
Ich bin sonst sicher, die wird das so lassen ..
Tut mir leid für dich, dass das so gelaufen ist.Schön ist das nicht, wie sie sich verhält:roll:Hast du eine Ahnung, warum sie jetzt so reagiert?
 

-Turan-

Member
AW: Wurde total verarscht ..

Ich weiß es leider nicht, aufjedenfall werde ich morgen dahin gehe, ihr Vater ist Alki und hat einen Waffenschein, kann er den herausfinden, dass Sie bei mir gemeldet ist, obwohl das jetzt nicht mehr der Fall ist?
Dann bin ich naehmlich in Gefahr ..
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Ich weiß es leider nicht, aufjedenfall werde ich morgen dahin gehe, ihr Vater ist Alki und hat einen Waffenschein, kann er den herausfinden, dass Sie bei mir gemeldet ist, obwohl das jetzt nicht mehr der Fall ist?
Dann bin ich naehmlich in Gefahr ..

Es ist seine Tochter.Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon das er die Information auch von offiziellen Stellen bekommen könnte. Menno, pass auf dich auf. :roll:Traust du ihm zu das er bei dir auftaucht?
 
Top