Wurde total verarscht ..

russini

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Wusste ich nicht,dass man sich überall anmelden kann:roll:Bekommt der Vermieter denn Bescheid, wenn das jemand macht?Ich stelle mir jetzt nur vor,dass jemand einen 2. Wohnsitz braucht aus welchen Gründen auch immer und sich einen Bekannten rauspickt und sich auf dessen Adresse anmeldet

ich musste der meldebehörde mit einem wisch bestätigen, dass der mieter tatsächlich in meiner bude wohnt. also zumindest wird das in ba-wü so sein.
 

russini

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Das bin ich jetzt allerdings auch.Da wundert es einen ja gar nicht mehr, dass in der letzten Zeit immer Post im Kasten istauf einen Namen, der nicht hier wohnt.Ich habe gedacht,dass der Postbote die Post falsch eingeworfen hat. Da werde ich mich morgen doch gleich mal schlau machen.

meist ist es so, dass viele keinen nachsendevetrag mehr machen oder zu kurz, so dass dann eben briefe die nur paar mal im jahr versandt werden eben auf die alte adresse geschickt werden. bei mir landeten auch immer wieder von einem aus dem nachbarhaus wegen gleichen nachnamen. dem postler ist es egal ob andere hausnummer steht, wirft halt da rein.

einfach auf dem brief vermerken, wohnt hier nicht und in den briefkasten werfen, dann geht der brief an den versender zurück. der muss dann nach einer neuen adresse suchen. passiert öfters so bei meinen wohnungsbewerbern, die umziehen und sich nicht bei uns abmelden.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Wurde total verarscht ..

Hallo,

jetzt bin ich wieder dran mit einer Geschichte, schon seit laengerem hatte ich Kontakt mit einem Maedel. Das Problem hier war, dass Sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurde, zu Hause Stress hatte weshalb Sie im Heim/Frauenhaus wohnte, ihr Wunsch war schon seit laengerem nach Essen zu mir zu ziehen.
Ich holte Sie also wie ein Idiot von Bonn ab gingen zum Bürgeramt, meldete Sie auf meine Adresse, damit Sie sich hier eine Wohnung beantragen kann.
Ich habe alles gemacht, Sie gut behandelt, war immer fuer Sie da, hab alles mit ihr erledigt, ihr alles gekauft.
Und was ist jetzt der Dank?
Kontakt weg, auf Anrufe geht Sie nicht mehr dran, wie verschwunden ..
Ich trauer nicht dem Geld, sondern nur der verlorenen Zeit.

Ich frage mich kann ich zum Bürgeramt gehen und erzaehlen, dass Sie verschwunden ist, mich nur reingelegt hat, damit diese Sie abmelden?
Ich bin sonst sicher, die wird das so lassen .
.


du kannst zum bürgeramt gehen und eine auszugsmitteilung machen, dann hat sie 8 wochen zeit sich selbstständig woanders anzumelden wenn nicht hat sie pech und wird abgemeldet

hab ich auch schon zweimal machen müssen da die herrschaften sich nie freiwillig umgemeldet hätten
 

-Turan-

Member
AW: Wurde total verarscht ..

Wenn ihr Vater zur Polizei gehen sollte, wird jetzt meine Adresse aber nicht mehr genannt, richtig?
 
Top