Wurde total verarscht ..

-Turan-

Member
AW: Wurde total verarscht ..

Ich sag mal so, sie wurde oft genug krankenhausreif geschlagen.
Mit mir aber noch nicht, will ich auch hoffen, dass es so bleibt, schließe damit einfach ab und sehe es als weitere Erfahrung.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Ich sag mal so, sie wurde oft genug krankenhausreif geschlagen.
Mit mir aber noch nicht, will ich auch hoffen, dass es so bleibt, schließe damit einfach ab und sehe es als weitere Erfahrung.

Ja,um solche Menschen macht man am besten einen großen Bogen.Ich hoffe aber das es ihr gut geht und der Vater nicht der Grund ist, warum sie untergetaucht ist.Wenn der Vater so gewälttätig ist ist,liegt sie vielleicht schon wieder im Krankenhaus und das ist der Grund warum sie sich nicht melden kann.Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen....:roll:
 

-Turan-

Member
AW: Wurde total verarscht ..

Ja,um solche Menschen macht man am besten einen großen Bogen.Ich hoffe aber das es ihr gut geht und der Vater nicht der Grund ist, warum sie untergetaucht ist.Wenn der Vater so gewälttätig ist ist,liegt sie vielleicht schon wieder im Krankenhaus und das ist der Grund warum sie sich nicht melden kann.Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen....:roll:

Sie war ja nicht mehr zu Hause, sondern im Heim, dann Vater meinte auch wenn du nochmal abhauen solltest, bist du nicht mehr meine Tochter, also das es mit Ihm was zu tun hat, denke ich eher nicht.
Ich weiß von ihrer Freundin, dass es ihr gut geht.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wurde total verarscht ..

Ich sag mal so, sie wurde oft genug krankenhausreif geschlagen.
Mit mir aber noch nicht, will ich auch hoffen, dass es so bleibt, schließe damit einfach ab und sehe es als weitere Erfahrung.

ich denke nicht das du dir sorgen machen mußt.
wenn ihr vater so ein typ ist, ist er im grunde doch ein feigling.
es ist einfach ein junges mädchen zu verprügeln aber deutlich schwerer sich an einem mann zu versuchen..

( wie ich solche arschlöcher hasse..grr..denen gehört mal beigebracht was weh tut..)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Sie war ja nicht mehr zu Hause, sondern im Heim, dann Vater meinte auch wenn du nochmal abhauen solltest, bist du nicht mehr meine Tochter, also das es mit Ihm was zu tun hat, denke ich eher nicht.
Ich weiß von ihrer Freundin, dass es ihr gut geht.

O.k. dann ist etwas anderes der Grund.Alles spekulieren nützt ja nichts und da du damit abgeschlossen hast und weißt das es ihr gut geht,kann man es dann ja auf sich beruhen lassen.Ich finde es aber sehr lieb von dir, dass du ihr geholfen hast:wink:
 

-Turan-

Member
AW: Wurde total verarscht ..

O.k. dann ist etwas anderes der Grund.Alles spekulieren nützt ja nichts und da du damit abgeschlossen hast und weißt das es ihr gut geht,kann man es dann ja auf sich beruhen lassen.Ich finde es aber sehr lieb von dir, dass du ihr geholfen hast:wink:

Ich hab alles gegeben damit es ihr besser geht, hat wohl nicht gereicht fuer Sie, bin leider kein millionaer, dass ich ihr alles bieten kann.
Eine Erfahrung mehr ist es wert.
Das Leben geht weiter, kann ich mich wenigstens auf mein Wirtschaftsingeneur Semester besser konzentrieren.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wurde total verarscht ..

was den titel angeht..

vielleicht!! wurdest du nicht verarscht, sondern hast dich einfach überschätzt. :)

ich denke, das ein mädel, was soviel durch hat, besser in professionellen händen aufgehoben ist. die können ihr wesentlich besser helfen.

was wir normalos machen ..ist unseren mutter theresa instinkt ausleben..aber ob das wirklich reicht????


in diesem sinne..vielleicht nicht verascht, vielleicht konnte das mädel gar nicht anders handeln.
sie hat vielleicht ganz tief drinnen gespürt, das sie dich nicht liebt und wusste nicht wie sie sonst aus der nummer rauskommt..
denn wie man konfliktsituationen löst, hat sie ja nie beigebracht bekommen.

:)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Wurde total verarscht ..

Ich hab alles gegeben damit es ihr besser geht, hat wohl nicht gereicht fuer Sie, bin leider kein millionaer, dass ich ihr alles bieten kann.
Eine Erfahrung mehr ist es wert.
Das Leben geht weiter, kann ich mich wenigstens auf mein Wirtschaftsingeneur Semester besser konzentrieren.

Du hast ihr geholfen,als sie Hilfe brauchte und du musst ihr finanziell nichts bieten.Hilfe muss nicht auf einer finanziellen Basis sein.
 
Top