Xaiver Naidoo vertritt Deutschland in der Eurovision

G

gsyildiz35

Guest
Von Reichsbürgern nach Stockholm: Xavier Naidoo zu Eurovision Song Contest
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...olm-xavier-naidoo-zu-eurovision-song-contest/

Jaaaa jetzt ist es soweit. Jetzt wird Europa von diesem Fundi-Rapper endlich wieder erleuchtet und wir alle werden von heiterer Christlichkeit beseelt. Die CDU bekam sicher einen 10fachen Orgasmus bei dieser Meldung...

...apropro:

Er hatte seinen Auftritt mit einem Refrain beschlossen, der seit einigen Monaten das offizielle Leitmotiv von Angela Merkel ist. [...] Es ist nicht klar, ob Xavier Naidoo seine Nominierung nicht letzten Endes einer persönlichen Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel zu verdanken hat: Der Sänger, der im Grund stets in erfrischender Offenheit sagt, was er denkt, hatte zum Abschluss seines Auftritts vor Kanzleramt und Reichsbürgern ein Lied angestimmt, dessen Refrain Merkel in den vergangenen Wochen nicht mehr aus dem Kopf zu gehen scheint: „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen…“
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...olm-xavier-naidoo-zu-eurovision-song-contest/

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
G

gsyildiz35

Guest
Jo Merkel sieht ihre Stimmen schwinden und in den Umfragen die AfD bis zu 10% liegen, also schickt sie ihr Trojanisches Pferd Xaiver zu einem Haufen Nazis (ah ne "Reichsbürger") der dort das neue Merkel-Wahlmotto gröhlt, damit das rechte Lager weiter die CDU wählt.

Nun, das ist wirklich Comedy.
 

Zepelin

Well-Known Member
Hallo Gsyldiz
Hast du was gegen das Christentum oder was meinst du mit heiterer .......
Aber du nimmst das Wort Christen wenigstens in den Mund während andere nur Nichmuslime
Oder Ungläubige sagen.
Ich respektiere natürlich deine Meinung besonders wenn es um politische Meinung geht.
Auch verstehe ich dass du Ungerechtigkeiten anprangerst wenn auch manchmal etwas Einseitig.
Ich sehe auch die Gefahr einer Rechten Unterwanderung,möge Gott uns bewahren.
Aber die ist in Deutschland unreligiös motiviert.
Die meisten schieben ihre christlichen Werte nur vor wenn sie mit irgendwas unzufrieden sind.
Und das haben die Leute so an sich.
Religon wird also benutzt.
Christentum und Islam haben beide die ähnliche Wurtzeln und beide sind im Grunde friedlich und gut.
Wenn es nicht die Leute gäbe die den jeweiligen Anhängern eintrichtern das sie ja die wahren und guten sind
Und endlich mal den anderen zeigen wo der Hammer hängt.

Alles gute noch
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Jo Merkel sieht ihre Stimmen schwinden und in den Umfragen die AfD bis zu 10% liegen, also schickt sie ihr Trojanisches Pferd Xaiver zu einem Haufen Nazis (ah ne "Reichsbürger") der dort das neue Merkel-Wahlmotto gröhlt, damit das rechte Lager weiter die CDU wählt.

Nun, das ist wirklich Comedy.
Comedy ist das, was du hier abziehst.

Naidoo hat sich vor ein paar Monaten so gar nicht linientreu geäussert. Dürfte demnach nicht an Merkels erster Stelle stehen.

Das Aufstellen Naidoos ist ganz einfach und unpolitisch:
Er soll D beim ESC einen guten Platz bescheren.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Und was wirft man Naidoo vor? Deutschland ist tatsächlich kein souveränes Land und noch immer gilt das, was die USA sagen. Und ja, es gibt keine Verfassung! Das sich nun die Volltrottel der Medienlandschaft echauffieren liegt eben auch daran, weil sie allzugerne den Müll der Presseagenturen ungeprüft wiedergeben. Seit Jahr und Tag glorifizieren die "Toten Hosen" Gewalt in ihren Texten und niemand regt sich auf. Das sich Naidoo in einem oft zitierten Text etwas zu weit vorgewagt hat und natürlich auch gerne missverstanden wurde, ist längst geklärt. Sein Engagement für Kinder ist ehrlich. Er tut etwas, ist gesellschaftlich aktiv und redet nicht nur wie die Till Schweigers dieses Landes.
 

Novus

Well-Known Member
Nicht der Dauerungeduschte der "Dildo hat euch lieb" singt,
auch nicht ein Blödel mit "Wadde Hadde Dudde da" ist ein Skandal, ne der erste mit musikalischem Talent.
also ein bischen Frieden Leute ;)

zur Einstimmung

 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsyildiz35

Guest
Und was wirft man Naidoo vor? Deutschland ist tatsächlich kein souveränes Land und noch immer gilt das, was die USA sagen. Und ja, es gibt keine Verfassung! Das sich nun die Volltrottel der Medienlandschaft echauffieren liegt eben auch daran, weil sie allzugerne den Müll der Presseagenturen ungeprüft wiedergeben. Seit Jahr und Tag glorifizieren die "Toten Hosen" Gewalt in ihren Texten und niemand regt sich auf. Das sich Naidoo in einem oft zitierten Text etwas zu weit vorgewagt hat und natürlich auch gerne missverstanden wurde, ist längst geklärt. Sein Engagement für Kinder ist ehrlich. Er tut etwas, ist gesellschaftlich aktiv und redet nicht nur wie die Till Schweigers dieses Landes.

Tut mir Leid, aber für mich ist Xavier Naidoo das Abgrundtiefletzte. Diese predigtenreichen, hochmoralisch, urchristliche Gutmenschen-Bullenkacke erweckt alle Aggressionen in mir, selbst der hinterletzte Nazirock ist mir lieber als das.

Ich hatte mal einen alten Schulkollegen, der als Drogendealer in der Gosse gelandet war, zudem noch die ärgste Schizophrenie hatte und dann kamen christliche Missionare die das gleich ausgenutzt haben. Seither hörte er andauernd Xavier Naidoo neben mir mit Texten wie "lass doch die laute Musik sein, das will doch keiner hören *wie ein Prediger schreiend*", "er wird definitiv kommen *heul*, man muss nur geduldig sein, er wird kommen *heul heul*" und ich schwörs, ich hätte in dem Moment eine ganze Schule niedermähen können. Hasse hasse hasse Xavier Naidoo und sowas auch noch für Deutschland antreten lassen, nicht mal Erdogan schickt in die Eurovision einen Mullah-Rapper der uns viel islamische Hochmoral lehrt.

Gut das Deutschland ein lachhafter US-Vasall ist, dazu muss man wirklich kein Reichsbürger sein, um das zu erkennen.
 

Novus

Well-Known Member
Tut mir Leid, aber für mich ist Xavier Naidoo das Abgrundtiefletzte. Diese predigtenreichen, hochmoralisch, urchristliche Gutmenschen-Bullenkacke erweckt alle Aggressionen in mir, selbst der hinterletzte Nazirock ist mir lieber als das.

Ich hatte mal einen alten Schulkollegen, der als Drogendealer in der Gosse gelandet war, zudem noch die ärgste Schizophrenie hatte und dann kamen christliche Missionare die das gleich ausgenutzt haben. Seither hörte er andauernd Xavier Naidoo neben mir mit Texten wie "lass doch die laute Musik sein, das will doch keiner hören *wie ein Prediger schreiend*", "er wird definitiv kommen *heul*, man muss nur geduldig sein, er wird kommen *heul heul*" und ich schwörs, ich hätte in dem Moment eine ganze Schule niedermähen können. Hasse hasse hasse Xavier Naidoo und sowas auch noch für Deutschland antreten lassen, nicht mal Erdogan schickt in die Eurovision einen Mullah-Rapper der uns viel islamische Hochmoral lehrt.

Gut das Deutschland ein lachhafter US-Vasall ist, dazu muss man wirklich kein Reichsbürger sein, um das zu erkennen.
du hast keine Ahnung.
Links knattert die Schallplatte mit "Für mich ans Licht", rechts knatterst du deine Anuschka ans Licht. Das hat was.
 
Top