Xaiver Naidoo vertritt Deutschland in der Eurovision

Skeptiker

Well-Known Member

So wie ich es verstanden habe keine Absage von Naidoo sondern eine Absage der deutschen Organisation. Ich finde es langsam lächerlich. Letztes Jahr gewinnt ein Psychopath, der dann selber absagt, diesmal gewinnt einer, dem man Absagt. Wozu noch die Vorentscheide, wenn die, die gewinnen eh nicht fahren?

Ich mag Xavier Naidoo musikalisch ebenfalls absolut gar nicht (außer die Sendung "Sing meinen Song". Die fand ich relativ witzig.). Aber das er solch eine "problematische" Person ist....das wußte ich nun wirklich nicht.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
So wie ich es verstanden habe keine Absage von Naidoo sondern eine Absage der deutschen Organisation. Ich finde es langsam lächerlich. Letztes Jahr gewinnt ein Psychopath, der dann selber absagt, diesmal gewinnt einer, dem man Absagt. Wozu noch die Vorentscheide, wenn die, die gewinnen eh nicht fahren?

Soviel ich weiß, gab es keinen Vorentscheid. Es war ein Vorschlag vom NDR.
Er sollte auch keinen eigenen Song singen, sondern einen gewählten.
 
G

gsyildiz35

Guest

:D :D

Ach nööö, Xavier tritt nicht an. :( Ich hab einen Ersatzkandidaten gefunden (der hat auch gleich seinen Song mitgebracht):

25550844,23385994,highRes,01XBPT48_71-62645130_ori.jpg
 

Skeptiker

Well-Known Member

hilal74

Well-Known Member
So wie ich es verstanden habe keine Absage von Naidoo sondern eine Absage der deutschen Organisation. Ich finde es langsam lächerlich. Letztes Jahr gewinnt ein Psychopath, der dann selber absagt, diesmal gewinnt einer, dem man Absagt. Wozu noch die Vorentscheide, wenn die, die gewinnen eh nicht fahren?

Ich mag Xavier Naidoo musikalisch ebenfalls absolut gar nicht (außer die Sendung "Sing meinen Song". Die fand ich relativ witzig.). Aber das er solch eine "problematische" Person ist....das wußte ich nun wirklich nicht.
Ganz ehrlich.Ich wusste auch nicht das er so polarisiert:eek:
 
Top