Xaiver Naidoo vertritt Deutschland in der Eurovision

Hanni Heini

Well-Known Member
Xavier ist anscheinend nicht tragbar, weil er sich nicht verbiegen lässt.
Wird eben nicht gerne gesehen:

"
Meinungsterror in Deutschland: Xavier Naidoo nach ESC-Nominierung im Visier der Gesinnungswächter

20.11.2015 • 12:58 Uhr

564f0633c36188862b8b456b.jpg

Verkehrte Welt: Neonazis vom ukrainischen Asow-Bataillon wurden in deutschen Medien wiederholt als "Freiheitskämpfer" dargestellt, der Sänger Naidoo als Nazi.


Mit der Nominierung von Xavier Naidoo als Vertreter beim Eurovision Song Contest 2016 sind die Ängste vor Terrorismus und Bombenanschlägen mit einem Schlag in den Hintergrund gerückt. Stattdessen haben die Meinungswächter in Mainstreammedien und sozialen Netzwerken eine ganz neue Sorge: Wie lässt sich die Teilnahme des "umstrittenen" Sängers an dem populären Gesangswettbewerb verhindern? Deutschland im Gesinnungswahn.

Xavier Naidoo ist eine Ausnahme in Deutschland: Als einer der wenigen Künstler im Land traut sich der Sänger mit südafrikanischen Wurzeln, offen seine Meinung zu sagen. Auch wenn diese nicht immer politisch opportun ist. Wo andere Vertreter des Show-Business aus Angst vor beruflichen Konsequenzen längst schweigen, geht es für Naidoo erst los: Unbeeindruckt der in Deutschland nach wie vor aktiven Hetznetzwerke gegen abweichende Meinungen, prangert der Soul-Sänger die US-Kriege an, stellt die offizielle Theorie zu den Attentaten des 11. September 2001 in Frage und überlegt laut, warum in Deutschland eigentlich immer noch das US-Besatzungsstatut gilt?

Das alles sind für die oft wie ferngesteuert agierenden deutschen Internet-Hetzer, die sich nicht selten in der Anonymität verstecken, massive Trigger. Doch gleich nachdem der NDR gestern bekannt gegeben hat, dass Naidoo beim Eurovision Song Contest 2016 Deutschland vertreten wird, waren es längst nicht nur die Rufmord-Profis auf Facebook und Twitter, die zur digitalen Steinigung des Sängers antraten. Das ideologisch verbrämte Meinungs-Kalifat mit seinen Gesinnungswächtern dominiert längst auch den deutschen Mainstream.

Die verleumderischen und persönlichkeitsverletzenden Beiträge, die seit gestern Mittag wie Maschinengewehr-Salven aus den deutschen Leitmedien auf einen der erfolgreichsten Künstler des Landes abgefeuert werden, lassen sich schon heute kaum noch überblicken. Doch die Feinde der Meinungsfreiheit und die Apologeten transatlantischer Dominanz entlarven sich dadurch erneut selbst. Nun kann es auch der Letzte nicht mehr leugnen: Wer in Deutschland für Frieden eintritt und die deutsche Beteiligung an den US-geführten Imperialkriegen publikumswirksam anprangert, wird gnadenlos fertig gemacht!

Dazu werden dann gerne auch uralte Textzeilen aus dem Zusammenhang gerissen und umgedeutet. Im hysterischen Wahn wird auf allen verfügbaren Kanälen mit Buzzworten wie "Verschwörungstheoretiker", "Antisemit" und weiterem um sich geworfen. Eine altbekannte Diffamierungsstrategie, die in den pseudolinken Antideutsch-Netzwerken ihren Ursprung hat und die sich - so zeigt der Fall Naidoo eindrucksvoll - längst auch die Meinungsmafia im Mainstream zu eigen gemacht hat. Schöne neue "freie" Welt......"

https://deutsch.rt.com/inland/35668-meinungsterror-in-deutschland-xavier-naidoo/
 
P

Pit 63

Guest
Gut das Deutschland ein lachhafter US-Vasall ist, dazu muss man wirklich kein Reichsbürger sein, um das zu erkennen.
Es geht nicht darum, es zu erkennen, sondern darum, es öffentlich zu sagen und dazu zu stehen.
Das hat meines Wissens nach sonst noch niemand von Rang und Namen in Deutschland getan.
Ohne seine Ansichten im einzelnen zu bewerten, hat er dafür meinen Respekt.
Naidoo hat das teuer bezahlt. Nachdem er stets uneingeschränkt bejubelt wurde, had die Systempresse ihn daraufhin gedisst und angeschwärzt.
Was seine Musik angeht: Tolle Stimme, viele klasse Songs und so manche Texte sind inspirierend.
Er lässt seiner Spiritualität freien Lauf und ist vielleicht hier und da pathetisch. Was solls, diese Emotionalität ist mir tausend mal lieber als die asozialen Nöhlorgien der meisten sog. Gangsta-Rapper oder irgendwelcher Einheitsbrei- Pop- trallafitti.
Letztlich ist Musik natürlich Geschmackssache aber was Du in seine Musik hineinprojizierst, ist vollkommen abwegig und hat wohl mehr mit Dir zu tun.
 

eruvaer

Well-Known Member
früher hab ich Naidoo auch einfach gehasst mit seinem ewigen ausgesetzten Geseiere.
mittlerweile höre ich kein Radio mehr, da nervt er mich nicht mehr.
den Hass hab ich verloren während der Beerdigung meiner ersten großen Liebe.
seine kleine Schwester hatte sich für den Gottesdienst ein Lied von ihm ausgesucht in dem es um den großen Bruder ging.
als es anfing dachte ich noch "er würde dich grade soooo gnadenlos aufziehen für deinen Musikgeschmack" hörte weiter zu und dachte irgendwann "genau jetzt würde er dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken damit du nicht siehst dass er heult."

seitdem hasse ich ihn nicht mehr...
hab ihm seitdem zwar auch nicht mehr gehört, aber es gibt offenbar Menschen, dessen Herz er berührt, denen er aus der Seele spricht...

viele können ihre Emotionen nicht selbst angemessen ausdrücken, dann ist es wichtig, dass jemand sie versteht. wenn das dann halt der Naidoo ist...mein Gott bitte. warum nicht? Oo

hab gestern eine Petition erhalten Reis Unterschriften für die Kassierer beim ESC sammelt. nachdem ich mir zum xten mal sagen ließ was "das ESC" ist....
hier bitteschön:
der lebende Beweis für "es gibt schlimmeres"
https://www.openpetition.de/petitio...-die-kassierer-muessen-zum-esc-nach-stockholm
wer Wolfgang Wendland ist konnte mir allerdings niemand sagen bisher ^_^
(interessiert mich halt auch alles nicht)
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Kommentare der Kollegen:

Michael Mittermeier:
"...Mal schauen welches singende Falschgeld nun für uns Deutsche antreten wird. Aber ich bitte dann schon drum, dass der oder diejenige Kandidat dann vorher von der NSA dem CIA und der CSU aufs genaueste überprüft wird...."

Atze Schröder:
"Schade! Fast hätten wir einen unserer besten Sänger geschickt. Mal schauen welche Pfeife jetzt ausgegraben wird. Der Mob hat gewonnen. Wirklich traurig."

von FB
 
Top