Xaiver Naidoo vertritt Deutschland in der Eurovision

eruvaer

Well-Known Member
Kommentare der Kollegen:

Michael Mittermeier:
"...Mal schauen welches singende Falschgeld nun für uns Deutsche antreten wird. Aber ich bitte dann schon drum, dass der oder diejenige Kandidat dann vorher von der NSA dem CIA und der CSU aufs genaueste überprüft wird...."

Atze Schröder:
"Schade! Fast hätten wir einen unserer besten Sänger geschickt. Mal schauen welche Pfeife jetzt ausgegraben wird. Der Mob hat gewonnen. Wirklich traurig."

von FB
Atze Schröder im Duett mit Michael Mittermeier. das wirds :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Ein Tamtam um etwas was ich noch nie gekuckt habe und auch nie ansehen werde.
Ich glaub früher zu Zeiten von Nicole ging es da noch um Musik.
Heute geht es ja mehr um die Show.
 
E

emire

Guest
Langweilig,zu Kommerziel und hat etwas von Dauerparty.Was man in dieser Zeit machen könnte ?
 
Top