yok

MS0049

Active Member
AW: yok

Richtıg Anouk. Aber eine Geliebte haelt man dann doch logischerweise geheim und stellt sie nicht der ganzen Familie vor.Erst recht erzaehlt man nicht der Ehefrau davon.Dadurch verliert sich der Reız einer Geliebten. nur zum .... ist so eıne Aktion sınnlos. Er sieht gut aus und kann schneller,unkomplizierter und preıswerter an Sex kommen.
 

boncuklar

Active Member
AW: yok

Zitat von MS0049:
Richtıg Anouk. Aber eine Geliebte haelt man dann doch logischerweise geheim und stellt sie nicht der ganzen Familie vor.Erst recht erzaehlt man nicht der Ehefrau davon.Dadurch verliert sich der Reız einer Geliebten. nur zum .... ist so eıne Aktion sınnlos. Er sieht gut aus und kann schneller,unkomplizierter und preıswerter an Sex kommen.

da muß ich dir vollkommen recht geben, warum der ganze aufwand sonst?
 

Bati Trakyali

New Member
AW: yok

Lass den Kopf nicht hängen,versuche das schnellstmöglich abzuhaken
obwohl das leichter gesagt als getan ist.
Ich denke eure Beziehung hätte so oder so nicht unter den Umständen,
eine Zukunft gehabt.
Besser jetzt als später ein schlusstrich ziehen.

lg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ümitsizlik tarafina gitme,ümitler vardir; karanlik tarafa
gitme,günesler vardir.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: yok

Ach MS, fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt !!
Tut mir leid, daß es so gekommen ist. Ich habe Deine Geschichte immer verfolgt und war eigentlich der Meinung, daß das nur gut ausgehen würde ! Es hörte sich immer alles so gut an.

Hatte jetzt ganz spontan die gleiche Vermutung wie Boncuclar: Die Familie seiner Frau hat die SMS geschrieben und hält ihn gefangen, damit er sich bei Dir nicht melden kann ! Womöglich ist das völliger Stuß, aber es war das erste was mir dazu einfiel.

Laß den Kopf nicht hängen !!

Lieben Gruß, Sabine
 
J

Jo.911

Guest
AW: yok

Zitat von boncuklar:
also nach allem was ich von dir und ihm so gehört habe, scheint die familie seiner frau sehr brutal zu sein.
glas ins gesicht und prügel, na ja, dann schrecken sie sicher auch nicht davor zurück ihn festzuhalten damit er keine gelegenheit hat , sich mit dir in verbindung zu setzen. du mußt wissen wieviel er dir wert ist und ob du wissen willst was passiert ist.
vielleicht ist ja "er" in gefahr und wartet darauf, daß jemand was unternimmt.
was ist mit seinem vater? er war doch zusammen mit ihm bei dir, sprich doch mit ihm mal

liebe grüsse
boncuklar
Hallo MS - alles Liebe von uns allen! Ich schliesse mich aus Instinkt der Meinung von Boncuklar an - Du hattest doch schon die ganze Zeit Nachricht von seinen Schwierigkeiten mit der Familie seiner Frau glaube ich mich erinnern zu koennen. Und wenn jeman Angst um seine Eltern hat, blaue und gruene Flecken im Gesicht -ehrlich gesagt kann ich mir wirklich keine Person vorstellen, die sich solchen Sachen aussetzen wuerde - um was (??) zu ergattern? Das ist doch wirklich so etwas von absurd . Waehrend es Sinn macht dass die Familie seiner Frau ihn festhaelt solange Du nicht weg bist. Deshalb wuerde ich auch aeusserst vorsichtig sein und erst mal versuchen mich mit dem Vater in Verbindung zu setzen und dann zu Hause abwarten. Vielleicht kann Dir Deine Freundin vor Ort dann etwas helfen - kennt sie ihn? Falls nicht kann sie vielleicht vorsichtig wtwas herausfinden nachdem Du abgeflogen bist. Aber bis Du nicht eine 100%ige Sicherheit hast dass ER hinter dieser Tragoedie (Komoedie) steckt wuerde ich ihm Vertrauen schenken. Und in dieser Situation, in dem ein geliebter Mensch vielleicht in Gefahr schwebt, die Sonne zu geniessen und sich einen schoenen Tag machen - dazu waere ich nicht faehig - dann wuerde ich lieber so schnell wie moeglich nach Hause fliegen. I
ch wuensche Dir wirklich von ganzem Herzen dass sich die Sache positiv aufklaert - aber mal spaeter in Fethye eventuell zu wohnen wuerde ich mir auch sehr ueberlegen wenn die Familie der Frau dort so stark ist.
 
A

Anouk

Guest
AW: yok

Zitat von MS0049:
Richt?g Anouk. Aber eine Geliebte haelt man dann doch logischerweise geheim und stellt sie nicht der ganzen Familie vor.Erst recht erzaehlt man nicht der Ehefrau davon.Dadurch verliert sich der Re?z einer Geliebten. nur zum .... ist so e?ne Aktion s?nnlos.

Stimmt.. Hmm.. das hatte ich nicht bedacht.. :?
Tja, in dem Fall würde ich vielleicht doch nochmal probieren, mit seinem Vater zu reden. Eventuell gibt's ja auch 'ne ganz einfache Erklärung für die ganze Sache.
Vielleicht sehe ich das alles zu nüchtern und phantasielos, mag sein, aber ungeachtet der ganzen Vorgeschichte kann ich mir irgendwie auch nicht so ganz vorstellen, dass ein abtrünniger Schwiegersohn von den Verwandten seiner Frau gekidnappt und gegen seinen Willen festgehalten wird. Scheint mir doch 'n bißchen abenteuerlich und weit hergeholt... aber wenn's tatsächlich so sein sollte, wäre es ja vielleicht auch ein Fall für die Polizei. Jedenfalls würd ich seinem Vater offen sagen, was Du vermutest, und an seiner Reaktion kannst Du dann ja auch schon ablesen, ob Du auf dem Holzweg bist oder nicht, meint zumindest

anouk
 

MS0049

Active Member
AW: yok

Hallo Ihr Lieben. Ich danke Euch allen erstmal für die Unterstützung und dıe aufmunternden
Worte. Ich glaube nicht wirklich dass er gefangen gehalten wird (sorry Komma fehlt auf der Tastatur) aber ich kann mir vorstellen dass es so für ihn und für mich besser ist.
İch glaube nicht dass er seine Frau auf einmal wieder über alles liebt und wenn es nur
um Sex und Spass gegangen waehre haette er es ja auch noch bıs naechste Woche durchzıehen können.Dann fliege ich ja sowieso.İch denke ich werde nie wieder etwas von ihm hören und er natürlich auch nicht von mir.Sehr schade weil ICH IHN leıder wirklich geliebt habe.Aber wirklich glücklich wird er wohl auch nicht werden.Ich bleibe TT aber trotzdem treu.Fühle mich hier sehr wohl und werde einfach Eure Geschichten weiterverfolgen. Ich wünsche allen ganz viel Glück mit Askim und auf keinen Fall so ein gebrochenes Herz wie meins.Aber wır sınd alle alt genug um zu wissen:
Wer mit dem Feuer spielt kommt darın um.

Liebe Grüsse und kendine çok iyi bak
MS
 

babe78

Active Member
AW: yok

Zitat von MS0049:
Hallo Ihr Lieben. Ich danke Euch allen erstmal für die Unterstützung und dıe aufmunternden
Worte. Ich glaube nicht wirklich dass er gefangen gehalten wird (sorry Komma fehlt auf der Tastatur) aber ich kann mir vorstellen dass es so für ihn und für mich besser ist.
İch glaube nicht dass er seine Frau auf einmal wieder über alles liebt und wenn es nur
um Sex und Spass gegangen waehre haette er es ja auch noch bıs naechste Woche durchzıehen können.Dann fliege ich ja sowieso.İch denke ich werde nie wieder etwas von ihm hören und er natürlich auch nicht von mir.Sehr schade weil ICH IHN leıder wirklich geliebt habe.Aber wirklich glücklich wird er wohl auch nicht werden.Ich bleibe TT aber trotzdem treu.Fühle mich hier sehr wohl und werde einfach Eure Geschichten weiterverfolgen. Ich wünsche allen ganz viel Glück mit Askim und auf keinen Fall so ein gebrochenes Herz wie meins.Aber wır sınd alle alt genug um zu wissen:
Wer mit dem Feuer spielt kommt darın um.

Liebe Grüsse und kendine çok iyi bak
MS

Seine Frau wird er kaum von heute auf morgen wieder lieben, wenn er sie überhaupt je geliebt hat. Kenne das aus eigener Erfahrung. Und ob er glücklich ist/wird, mag ich bezweifeln. Aber Du wirst wissen, was das Beste für Dich ist und vielleicht ist das ja tatsächlich besser nie mehr was von ihm zu hören. Dein Herz wird noch lange schmerzen, aber wir helfen Dir gern soweit es geht :? Guten Rückflug und bis bald MS! Paß gut auf!

LG babe
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: yok

Zitat von babe78:
Seine Frau wird er kaum von heute auf morgen wieder lieben, wenn er sie überhaupt je geliebt hat. Kenne das aus eigener Erfahrung. Und ob er glücklich ist/wird, mag ich bezweifeln. Aber Du wirst wissen, was das Beste für Dich ist und vielleicht ist das ja tatsächlich besser nie mehr was von ihm zu hören. Dein Herz wird noch lange schmerzen, aber wir helfen Dir gern soweit es geht :? Guten Rückflug und bis bald MS! Paß gut auf!

LG babe

Dem schliesse ich mich mal an.

Lieben Gruß Aylin
 
J

Jo.911

Guest
AW: yok

Liebe MS, vielleicht wird er nicht physisch festgehalten, aber Drohungen Familienangehoerigen und/oder Dir etwas Schlimmes anzutun sind ja genau so effektiv. Vielleicht bin ich eine unverbesserliche Romantikerin, aber ich hoffe wirklich auf einen positiven Ausgang Eurer Love-Story. Und eine Logik in seinem Verhalten, nur um Dich waehrend Deines Aufenthaltes einfach so abzuservieren, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das kann man doch viel einfacher aus der Ferne mit einem Telefonanruf erledigen, ohne sich mit blauen Flecken und zeschnittenem Gesicht zu praesentieren. Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Mut um die Geschichte durchzustehen.
 
Top