Zerstört die Eifersucht alles??

HorrorButterfly

Active Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

na dann hoffen wir mal dass sie aufwacht und nicht wegen ihm in die türkei zieht. ich kauf ihr das eh nicht ab dass sie nicht wegen ihm dort hin will.. mit ihren sonne, strand und meer vorstellungen wird sie es swieso schwer dort haben. sie will dort studieren obwohl sie es hier viel einfacher und kostengünstiger genauso tun könnte.
ich finde es so erbärmlich von ihm, sich einfach mal n monat nicht zu melden und dann wieder auf große liebe zu tun. :-? für mich wäre das thema schon nach 2 wochen ohne kontakt erledigt. wenn nicht schon früher. das zeigt doch was man jemandem wirklich wert ist und wie sehr er sich bemüht den konakt trotz militärzeit aufrecht zu erhalten. wenn mein askim in 2 jahren zum militär muss und er sollte es wagen sich einen monat nicht zu melden, braucht er bei mir nicht mehr anzukommen. ich denke das ist sowieso klar und würde ihm sicher auch nicht anders gehen wenn ich mich so lange nicht melde.

yildiz2007

New Member

Also jetzt mal ganz im Ernst. Es kann schon schwerwiegende Gründe geben, warum sich jemand 3 Wochen nicht melden kann.
Deswegen würde ich nicht sagen, ich würde meinen Freund abschreiben, wenn ich 3 Wochen nicht von ihm hören würde. Besonders dann nicht, wenn ich ihn als meine große Liebe betrachte.
Nur in diesem Fall find ich die Ausreden etwas fadenscheinig und es klingt alles nicht so, als wäre er deswegen am Boden zerstört und würde alles tun um es wieder gut zu machen. Er geht einfach davon aus, dass nun alles wieder gut ist, weil er sich ja gemeldet hat! Und das geht garnicht!

yildiz2007

New Member

z.B.? außer ins koma gefallen bitte :biggrin:
ja vielleicht hat er wirklich was angestellt und kam für 3 Wochen in den Bunker.:biggrin:

Ich kann mich z.B. noch an eine Zeit erinnern, als es in meinem Heimatland fast keine Privattelefone gab. Und ein Brief war oft einen Monat unterwegs. So konnte ich meinen ersten Freund z.B. kaum erreichen. Wenn er nicht irgendwo an ein Telefon gekommen ist und mich kontaktieren konnte, waren wir auf die Post angewiesen. Und dazu hat man als Schüler auch oft nicht das Geld ein Auslandstelefonat zu führen. Das war übrigens vor der Zeit der Billig- Nummern

HorrorButterfly

Active Member

kann ja auch sein dass ihm was zugestoßen ist, aber ich finde dass dann die familie wenigstens so fair sein soll um bescheid zu sagen.