Zerstört die Eifersucht alles??

S

sigute

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Er musste seinen Militärstand wechseln, und hatte kein Telefon..und somit auch meine Nummer nicht:?:

Naja iwr konnten das alles klären..ich habe seine neue Nummer..und er meine ;((jetzt auch neue)) Nummer

Na, indem er sein Handy wieder geholt hat. Was seid ihr misstrauisch. :wink:

na ok, er hat sein handy wieder geholt, und wieso hat er dann ne neue nummer gebraucht?? und trotzdem erklärt dass nicht warum er ihre nummer nach so langer zeit noch nicht auswendig kann....

ich bin nicht mißtrauisch, nur deutsch :tongue:

cafedelsol

Gesperrt

ich kann meine eigene nummer nicht mal auswendig und die hab ich auch schon seit Jahren. Wieso sollte ich irgendwelche Nummern auswendig lernen, wenn ich eine Telefonliste dafür habe?

S

sigute

Guest

Also ganz ehrlich, ich kann nach 2 Jahren Beziehung die Handynr meines Freundes auch nicht auswendig. Ich wähle sie ja auch nie, sondern drück nur die Kurzwahltaste und drücke auf "anrufen".

stell dir vor du verlierst dein handy, was machst du dann?? bei deinem schatz vorbeifahren.... aber in einer beziehung die über knapp 3000 km entfernung abläuft sollte man doch so clever sein und die nr. auswendig lernen.... davon mal abgesehen finde ich es trotzdem ungewöhnlich dass du die nr.deines freundes nicht kannst, ich kann alle wichtigen nummern auswendig...

Sommer2000

Gesperrt

ich kann meine eigene nummer nicht mal auswendig und die hab ich auch schon seit Jahren. Wieso sollte ich irgendwelche Nummern auswendig lernen, wenn ich eine Telefonliste dafür habe?

Meine eigene Nummer weiss ich auch nicht aber die von meinem Mann weiss ich. Es kann ja immer was dazwischen kommen und man muss von wo anders aus telefonieren. In meinem Fall, ich koennte wieder einmal wie immer mein Telefon irgendwo liegen gelassen haben und bemerke es erst wenn ich meinen Mann anrufen muss.:lol:

cafedelsol

Gesperrt

stell dir vor du verlierst dein handy, was machst du dann?? bei deinem schatz vorbeifahren.... aber in einer beziehung die über knapp 3000 km entfernung abläuft sollte man doch so clever sein und die nr. auswendig lernen.... davon mal abgesehen finde ich es trotzdem ungewöhnlich dass du die nr.deines freundes nicht kannst, ich kann alle wichtigen nummern auswendig...

ich kann nur eine einzige tel nummer auswendig und das ist die festnetz nummer meiner eltern. Ich kann auch nicht meine festnetz, festnetz von bester freundin oder sonst irgendwelche nummern auswendig.
Ich finde das nicht ungewöhnlich, warum sollte man jetzt noch nummern auswendig lernen. Wenn mein Freund in der türkei wäre, dann ürde ich mir die nummer halt aufschreiben und zu hause irgendwo lagern :)

yildiz2007

New Member

davon mal abgesehen finde ich es trotzdem ungewöhnlich dass du die nr.deines freundes nicht kannst, ich kann alle wichtigen nummern auswendig...
Also ich kann fast keine Nr auswendig. Ich muß mir schon genug Dinge merken, da brauch ich mein Hirn nicht noch mit unnötigen Infos zu belasten. Dafür gibts Telefonlisten. Die sollte man halt auch außerhalb des Handys gespeichert haben, für Notfälle.