Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Naja Danke für eure beiträge, ich werde mich morgen aufjedenfall melden, wenn ich mehr weiß..

Ich versuche nun echt zu schlafen..und einfach nicht dran zu denken, was sein könnte..

Eine Gute Nacht wünsche ich:-D

S

sigute

Guest

ich kenne keinen mann, der sich so lange nicht bei seiner "über alles geliebten" freundin meldet weil er keinen bock hat. mal ein paar tage ist verständlich, aber doch nicht gleich einen ganzen monat! sollte er wirklich keinen bock gehabt haben wäre für ihn die beziehung beendet, aber er meldete sich ja wieder..

es soll menschen geben die einen geliebten menschen auf die art und weise bestrafen, damit der partner dass nächste mal keinen streit mehr anfängt :-?

cafedelsol

Gesperrt

mal ne Frage an die Runde

unabhängig von der Tatsache was zwischen den beiden ist/war

denkt ihr manchmal an euren Schatz (tagträume) und vergesst ihn anrufen oder ihr habt wirklich keine lust....?

S

sigute

Guest

Naja Danke für eure beiträge, ich werde mich morgen aufjedenfall melden, wenn ich mehr weiß..

Ich versuche nun echt zu schlafen..und einfach nicht dran zu denken, was sein könnte..

Eine Gute Nacht wünsche ich:-D

hör ne bibi blocksberg kassette, da schläft man ganz schnell ein :biggrin:(ernstgemeinter rat)

gute nacht und schlaf gut

S

sigute

Guest

denkt ihr manchmal an euren Schatz (tagträume) und vergesst ihn anrufen oder ihr habt wirklich keine lust....?

ich vergesse öfter mal meinen mann anzurufen, gerade wenn ich mit freunden unterwegs bin... aber das ist normal, wir teilen ja auch tisch und bett miteinander :tongue:

K

K Lilly

Guest

ich kenne keinen mann, der sich so lange nicht bei seiner "über alles geliebten" freundin meldet weil er keinen bock hat. mal ein paar tage ist verständlich, aber doch nicht gleich einen ganzen monat! sollte er wirklich keinen bock gehabt haben wäre für ihn die beziehung beendet, aber er meldete sich ja wieder..

Drei Wochen sind in meinen Augen ()ein ()riterium... BenimAs()im wird ()eine Antwort erhalten. Es gibt ()einen Grund, außer er hatte ()eine Lust, das wird er nicht sagen. Also, die Wahl ist, selbst sich das nicht gefallen zu lassen, das auch deutlich zu machen. Mehr Geheimnis gibt es nicht. 1000 Prozent!

Jetzt hat er halt wieder Boc() auf ()onta()t. Bleibt nur für sich selbst, das zu entscheiden. Ändern wird man das nicht ()önnen.

Iyi geceler.

HorrorButterfly

Active Member

ich denk oft an askim, vermisse ihn sehr, hab aber manchmal keine lust mit ihm in msn zu chatten:tongue:.. aber das hält maximal 1 bis 2 tage..

@sigute, ich weiß, ich versuche auch immer meinen schatz zu bestrafen indem ich mich nicht melde wenn wir streit haben, oder ich mach mein handy aus.. halt ich jedoch nicht mal nen tag aus.. :lol:

Yildiz2008

Well-Known Member

Hmm manchmal versuche ich ihn nicht anzurufen :redface: aber schaffe das nicht lange aber das liegt nicht daran das ich keine lust hätte sondern eher das ich bockig bin. Denken tue ich sowieso ständig wenn nicht sogar ununterbrochen an ihn :redface::cry: