Zerstört die Eifersucht alles??

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ich liebe ihn..und ich Vertraue ihm..eigentlich
Aber ich weiß nicht, ob ich das kann, ich mein wenn ich da mal so drüber nachdenke,während Ich mir Sorgen gemacht habe, stand für ihn fest, dass das alles zwischen uns sowieso keinen Sinn hat..und dachte sich dann...such ich mir ma ne andere..
Und genau dann soll ihm klar geworden sein wie sehr er mich noch liebt:confused:
Auf der einen Seite glaube ich ihm, denn dass ich jetzt total misstrauisch bin, und ich nun eigentlich mir nicht vorstellen kann mit ihm weiter zusammen zu sein konnte er sich ja denken, bevo0r er mir das alles gesagt hat-ich würde gern sagen, wie du, dass ich meinem ´Freund´ 100% Vertraue, vor ein paar Wochen konnte ich das auch noch...aber jetzt???
wenn ich ehrlich sein soll, würde ich für mich selber,ohne es mit ihm abgesprochen zuhaben, eine pause einlegen... ihr seid sowieso voneinander getrennt.... eine "Männerfreie" zeit, damit du zu dir findest..... ( als ehem. Vamp nur empfehlenswert 8)) ... warte bis er nach brd zurück kommt.....
sich jetzt gegenseitig stressen ( und vorallem sich selber stressen ) bringt keinem von euch beiden was..... ist nur meine meinung...

HorrorButterfly

Active Member

er hat aber lange gebraucht um zu merken dass er dich liebt.. ich persönlich glaube dass er die geschichte nur in abgeschwächter form erzählt hat.. ein mann der aufgrund der militärzeit vielleicht monate auf frauen verzichten muss, dann aber in die disco geht und die chance hat, wird sie doch nutzen, vorallem dann, wenn für ihn das thema Ex sowieso so gut wie abegschlossen ist. aber wissen kann mans nie.. aber bitte was wäre daran so schlimm gewesen dir zu erzählen dass ihm in der disco eingefallen ist dass es dich auch noch gibt? ich glaube kaum, dass er da so lange gezöger hätte, wenn da nicht noch mehr draus geworden wäre..
aber ich will dir de hoffnung nicht nehmen.. es liegt in deiner hand

Brunhilde82

Forumskönigin

er hat aber lange gebraucht um zu merken dass er dich liebt.. ich persönlich glaube dass er die geschichte nur in abgeschwächter form erzählt hat.. ein mann der aufgrund der militärzeit vielleicht monate auf frauen verzichten muss, dann aber in die disco geht und die chance hat, wird sie doch nutzen, vorallem dann, wenn für ihn das thema Ex sowieso so gut wie abegschlossen ist. aber wissen kann mans nie.. aber bitte was wäre daran so schlimm gewesen dir zu erzählen dass ihm in der disco eingefallen ist dass es dich auch noch gibt? ich glaube kaum, dass er da so lange gezöger hätte, wenn da nicht noch mehr draus geworden wäre..
aber ich will dir de hoffnung nicht nehmen.. es liegt in deiner hand
öööhhhh ok.. man kann auch alles negativ sehen... männer sind männer und keine menschen... ok.......

stllet euch vor.. auch männer können nein sagen und denken nicht immer mit dem schwanz......

HorrorButterfly

Active Member

öööhhhh ok.. man kann auch alles negativ sehen... männer sind männer und keine menschen... ok.......

stllet euch vor.. auch männer können nein sagen und denken nicht immer mit dem schwanz......

naja.. warum war es dann ein problem ihr das zu sagen? ich meine, er hätte es ihr von anfang an sagen können, und sie hätte ihm wohl eher geglaubt als jetzt, nach den ganzen ausreden.. ich würd mir bei dem kerl keine hoffnungen machen.. andere mütter haben auch hübsche söhne, und die kannste auch noch öfters sehen..

SweetNel

Active Member

Ich mein es kann doch wirklich sein, dass er sich absolut nicht mehr sicher war und Zeit für sich brauchte um sich da klar zu werden, was er will.
Natürlich ist es dann nicht doof, einfach gar nichts zu sagen während sie sich Sorgen macht.
Aber da ist eben auch jeder Mensch anders.
Und ihm ist es so dann vielleicht leichter gefallen die "Pause" von 3 Wochen für sich einzuhalten und zu schauen wies ist.
Und es ist doch wirklich sehr oft so, dass man erst merkt, wie sehr einem jemand bedeutet, wenn man ihn nichtmehr hat.
Oder wenn man dann jemand anders hat und dann merkt "halt, das ist nicht das was ich will"
Es muss ja einen Punkt geben, der einem, wenn man unsicher ist, die Klarheit bringt.

B

BenimAskim

Guest

Ich habe jetzt eine zeit nachgedacht..muss aber zugeben, dass ich mir immer noch nicht 100% sicher bin!!

Er hat solange gezögert mir das zu sagen, weil er `Angst´vor meiner Reaktion hatte, was ich sage, wenn er mir sagt, dass er eigentlich mit uns ageschlossen hatte (seiner meinung).

Ich habe versucht, dass positiv zu sehen, ihm zu glauben, denn er ist ein sehr stolzer Mensch, und er hat sich was eingestanden, mir die Wahrheit gesagt und sich entschuldigt:arrow:Das ist für ihn ein großer Schritt!!

Aber auch ich habe nun ein bisschen nachgedacht, ich denke ihr könnt verstehen, dass mein vertrauen, dass ich einmal zu ihm hatte verschwunden ist...einfach weg..ich kann ihm nicht mehr glauben!

Aber gerade für unsere beziehung (entfernung, Militär usw.) ist das vertrauen meiner meinung nach das wichtigste, wenn es nun aber nicht vorhnaden ist..Bringt es dann noch etwas es nochmal zu versuchen???

Yildiz2008

Well-Known Member

Gerade bei einer distanzbeziehnung , ist Vertrauen sehr wichtig. Aber auch in einer ganz normalen beziehung. Ich habe ein sprichwort für mich selber: "ist das vertauen einmal weg, hilft auch alles reden nicht mehr" und ich finde es spricht viel wahres. Denn wie soll man einem Menschen glauben wenn man ihm nicht vertraut.
Vielleicht solltet ihr wirklich mal eine Pause einlegen und irgendwann über das geschehene reden wenn du wieder in der türkei bist!
Aber ehrlich gesagt sehe ich in euer beziehung KEINE zukunft mehr!!

B

BenimAskim

Guest

Ich muss auch sagen, dass ich nicht mher daran glaube, denn auch wenn er vielleicht die Wahrheit gesagt hat (was ich allerding nicht denke), muss ich ihn torzdem Vertrauen, dass könnte ich nicht...

Ich muss mich wohl bie dir Entschuldigen Yildiz2008..ich denke ich habe das alles nie so ernst genommen..habe ihm eigentlich blind vertraut..vielleicht ZU viel und ZU sehr!!!
Ich hätte schon nach 1 Woche misstrauische werden mpssen, aber da war ich noch dabei, nach einer Ausrede zu suchen, die mir gefiel..

Ich möchte das nicht aufgeben, weil wir hatten eine sooo schöne zeit zusammen, möchte ihm Vertrauen, aber das braucht wenn zeit, ganz viel zeit, und selbst danach kann ich nicht sagen, ob ich ihm am Ende wirklich wieder blind vertrauen kann

HorrorButterfly

Active Member

Gerade bei einer distanzbeziehnung , ist Vertrauen sehr wichtig. Aber auch in einer ganz normalen beziehung. Ich habe ein sprichwort für mich selber: "ist das vertauen einmal weg, hilft auch alles reden nicht mehr" und ich finde es spricht viel wahres. Denn wie soll man einem Menschen glauben wenn man ihm nicht vertraut.
Vielleicht solltet ihr wirklich mal eine Pause einlegen und irgendwann über das geschehene reden wenn du wieder in der türkei bist!

ich denke auch, dass es keine wirkliche zukunft mehr für euch gibt. er hat dich echt enttäuscht und das vertrauen ist (verständlicherweiße) weg..
tja der herr ist selbst schuld.. aber so wie ich ihn einschätze wird er mit dem möglichen verlust auch gut leben können.. ich glaube nicht dass er dich so sehr liebt, sonst wäre es gar nicht erst so weit gekommen.