Zerstört die Eifersucht alles??

S

sigute

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Aber bei einer wieteren Enttäuschung (Nein.. nicht jeder kleinigkeit:wink:) werde ich das entgültig beenden, das werde ich auch ihm klar machen...und osmit die Verantwortung mal auf ihn schieben..entweder er macht was draus..oder es ist vorbei..

ich beziehe mich auf diese aussage. ok er hat einen fehler gemacht ABER du willst ihm noch eine chance geben, was meines erachtens beinhalten sollte dass du ihn nicht unter druck setzt dass er jetzt alles richtig machen muss und sich noch mehr um dich bemühen muss. solche erwartungen und forderungen gehen oft nach hinten los, denn warum soll er jetzt besser sein als zuvor? wenn er vorher keine verantwortung übernommen hat, warum sollte er es jetzt machen?? die einzige forderung die du an ihn stellen kannst ist diesen einen fehler nicht nochmal zu begehen, aber das wars dann auch.

deshalb gehen solche versöhnungen ja auch oft nach hinten los, weil dem partner eben doch nie wirklich verziehen wurde...

ist überhaupt nicht böse gemeint (ich erwähne es lieber nochmal :wink:)

B

BenimAskim

Guest

ist überhaupt nicht böse gemeint (ich erwähne es lieber nochmal :wink:)

Nein.. da hast du schon recht:wink:
ich möchte ganz klar ein Neuanfang starten..tut mir leid ich ahbe mich vielleicht etwas unpassend ausgedrückt..ich stelle keine Forderungen..ich konnte ja vorher auch gut damit umgehen wie es war...nur dieser letzte Monat war die Hölle..so einen Fehler würde ich ihm antürlich nicht mehr verzeihen , das meinte ich iegntlich damit, dass ich es in siene Hände tu, ob er noch mal einen solchen Fehler begeht..

B

BenimAskim

Guest

Sag ma habt ihr schonmal daran gedacht, oder überhaupt schoneinmal gegcukt, ob man im internet etwas über ueren Freund findet..

Sowas ähnliches wie ein Aufruf??

B

BenimAskim

Guest

Man HILFE!!!

Ich habe mkir gerade vorgenommen, ihm zu verziehen, einen Neuanfnag zu starten, einfach alles zu vergessen und halt nochmal eine Chance zu geben..
Und ich dachte auch wirklich das kann funktionieren, uns auszusprechen, und dann nochmal anzufangen..

Aber nun kann ich ihn schon wieder seid 2 tage nicht erreichen..und ich habe wahnsenige Angst, das alles wieder von forn beginnt..

Ich weiß einfach nicht, ob das alles nochmal für ein neuanfnag reicht..Und vorallem in wie weit ich ihm wirklich noich vertrauen kann:-?:?:
Er hat mich serh verlezt und angelogen...(naja die Geschichte kennt ihr ja)

Ich frage mich einfach (gerade nach der Geschichte von Chaya, wer es verfolgt hat), ob mein Freund und ich nicht langsam auch in diese Richtung laufen..Wir noch eine Chance haben?

Ich frage mich immer, Wenn man einen Menschen liebt, den nicht sehen kann, dann vermisst man doch..
Möchte man nicht jede freie Sekunde wenisgtens mit ihm/ihr telefonieren..wissen wie es ihm/ihr geht..was er/sie macht??:?:

Oder geht das nur mir so??
Ich weiß einfach nicht, ob ich einfach aus angst vor einer weiteren Enttäuschung so reagiere, oder einfach weil ich mich auch vor dem Vorfall so verhalten hätte-...um genau zu sien weiß ich gar nichts mehr und ich zweifel mal wieder ordentlich daran, ob meine Entscheidnung die richte war..
Auch wenn ich mich dafür entschieden habe..

Könnt ihr mir was dazu sagen??:-(

S

sigute

Guest

Man HILFE!!!

Ich habe mkir gerade vorgenommen, ihm zu verziehen, einen Neuanfnag zu starten, einfach alles zu vergessen und halt nochmal eine Chance zu geben..
Und ich dachte auch wirklich das kann funktionieren, uns auszusprechen, und dann nochmal anzufangen..

Aber nun kann ich ihn schon wieder seid 2 tage nicht erreichen..und ich habe wahnsenige Angst, das alles wieder von forn beginnt..

Ich weiß einfach nicht, ob das alles nochmal für ein neuanfnag reicht..Und vorallem in wie weit ich ihm wirklich noich vertrauen kann:-?:?:
Er hat mich serh verlezt und angelogen...(naja die Geschichte kennt ihr ja)

Ich frage mich einfach (gerade nach der Geschichte von Chaya, wer es verfolgt hat), ob mein Freund und ich nicht langsam auch in diese Richtung laufen..Wir noch eine Chance haben?

Ich frage mich immer, Wenn man einen Menschen liebt, den nicht sehen kann, dann vermisst man doch..
Möchte man nicht jede freie Sekunde wenisgtens mit ihm/ihr telefonieren..wissen wie es ihm/ihr geht..was er/sie macht??:?:

Oder geht das nur mir so??
Ich weiß einfach nicht, ob ich einfach aus angst vor einer weiteren Enttäuschung so reagiere, oder einfach weil ich mich auch vor dem Vorfall so verhalten hätte-...um genau zu sien weiß ich gar nichts mehr und ich zweifel mal wieder ordentlich daran, ob meine Entscheidnung die richte war..
Auch wenn ich mich dafür entschieden habe..

Könnt ihr mir was dazu sagen??:-(

hast du versucht ihn beim militär anzurufen, oder auf seinem handy??

Yildiz2008

Well-Known Member

Hmm vielleicht hat er ja wieder probleme mit seinem handy oder weiss deine nummer nicht?? :oops: