Zerstört die Eifersucht alles??

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ich frage mich einfach (gerade nach der Geschichte von Chaya, wer es verfolgt hat), ob mein Freund und ich nicht langsam auch in diese Richtung laufen..Wir noch eine Chance haben?

Ich finde du solltest deine Geschichte auf keinen fall mit chaya ihrer vergleichen , immerhin wart ihr nicht nur paar monate zusammen...

Ich frage mich immer, Wenn man einen Menschen liebt, den nicht sehen kann, dann vermisst man doch..
Möchte man nicht jede freie Sekunde wenisgtens mit ihm/ihr telefonieren..wissen wie es ihm/ihr geht..was er/sie macht??:?:

Da muss ich dir allerdings zustimmen , gerade bei einer beziehung auf distanz sollte man daran interessiert sein wie es dem partner geht , was er macht etc...

und gerade in deiner situation nach dem er soviel zerstört hat, sollte er meiner meinung nach viel mehr um dich kämpfen um dir zu zeigen das es ihm wirklich ernst ist....

Ich weiß einfach nicht, ob ich einfach aus angst vor einer weiteren Enttäuschung so reagiere, oder einfach weil ich mich auch vor dem Vorfall so verhalten hätte-...um genau zu sien weiß ich gar nichts mehr und ich zweifel mal wieder ordentlich daran, ob meine Entscheidnung die richte war..
Auch wenn ich mich dafür entschieden habe..

Könnt ihr mir was dazu sagen??:-(

du hast dich entschieden ihm eine 2 chance zu geben, dann mach den guten klar das du bedingungen hast. das dein vertrauen wieder wachsen muss und er dir vor allem beweisen muss wie ernst es ihm ist.

B

BenimAskim

Guest

Ich finde du solltest deine Geschichte auf keinen fall mit chaya ihrer vergleichen , immerhin wart ihr nicht nur paar monate zusammen...

Ja..da hast du recht..das war mehr oder weniger aber darauf bezogen, dass ihr freund sich auch nicht gemldet hat ne Zeit lang, um iuhr letzendlich zusagen, dass es vorbei ist...

Ich bin mir unschicher..ob das wirklich die richtige Entscheidung wr..denn wir du schon sagts, ich hab ihm diese Chance gegebn..Wieso kämpft er nicht??

melike83

Active Member

Hast du denn zuvor mal mit ihm darüber gesprochen, ob er sein Handy beim Militär benutzen darf bzw. wie und wann du ihn erreichen kannst?

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich würde ihm sogar so eine Ausrede zutarun
Vielleicht aber meldet er sich morgen auch:-?:confused:
Vielleicht hattest du ja recht und ich rede mir da irgendwas schön:-?..ich hoffe du bist mir nicht mehr böse..doofes Verhalten von mir gewesen..

Ich bin niemanden böse warum auch :mrgreen:

an deiner stelle allerdings würd ich mir das mit der 2 chance nochmal gründlich überlegen.denn du vertraust ihm keinen meter und dann eine distanzbeziehung??? weiss ne ob das so richtig ist und vor allem gut für dich. Ohne vertrauen kann man so eine schwierige beziehung nicht aufrecht halten das solltest du bedenken....

B

BenimAskim

Guest

Ich bin niemanden böse warum auch :mrgreen:

na dann bin ich ja beruhigt..:-D
ich dachte schon nachdem du nicht mehr schrieben wolltest

Naja ..ich weiß, dass es für mich iegntlich gar nicht gut ist..denn ich hab nur noch diese Sache im Kopf bin oft abgelenkt..
Aber ich habe mich ja iegtnlich für diese 2 Chance entschieden, um disen hin und her ien ende zu setzen..

Ich weiß nur ienfach nicht, ob das so richitg war..überhaupt, ich weiß gerade gar nicht was ich will..
Und vor allem ob meine gefühle zu ihm nicht darunter gelitten haben... Ich habe manchmal das gefühl, ich kann keine sichere Entscheidung terffen, weil ich einfach gar nicht weiß, was ich überhaupt will

Yildiz2008

Well-Known Member

na dann bin ich ja beruhigt..:-D
ich dachte schon nachdem du nicht mehr schrieben wolltest

Naja ..ich weiß, dass es für mich iegntlich gar nicht gut ist..denn ich hab nur noch diese Sache im Kopf bin oft abgelenkt..
Aber ich habe mich ja iegtnlich für diese 2 Chance entschieden, um disen hin und her ien ende zu setzen..

Ich weiß nur ienfach nicht, ob das so richitg war..überhaupt, ich weiß gerade gar nicht was ich will..
Und vor allem ob meine gefühle zu ihm nicht darunter gelitten haben... Ich habe manchmal das gefühl, ich kann keine sichere Entscheidung terffen, weil ich einfach gar nicht weiß, was ich überhaupt will

vielleicht solltest du mal bissl abstand nehmen um dir klar zu werden , was du überhaupt fühlst. was du überhaupt willst....

B

BenimAskim

Guest

vielleicht solltest du mal bissl abstand nehmen um dir klar zu werden , was du überhaupt fühlst. was du überhaupt willst....

Abstand ist gut..
wie viel denn noch:mrgreen:
Einmal im Monat ne SMS ist schon viel Abstand...:wink:
Nein jetzt ma im ernst.. ich habe da auch schon drüber nachgedacht..und wenn ich auf Abstand gehe, dann denk ich wenig an ihn..nach einer Zeit sogar gar nicht mehr...
Zum Ende hin (nachee er sich 1 Monat nicht gemeldet hatte) habe ich sogra schon damit abgeschlosen gehabt..
Aber es kommen immer wieder diese Momente, in denen ich ihn soo sehr vermisse..
Und wenn er mir dann schriebt oder micha nruft bin ich so ziemlich der Glückliste Mensch überhaupt..

Yildiz2008

Well-Known Member

Abstand ist gut..
wie viel denn noch:mrgreen:
Einmal im Monat ne SMS ist schon viel Abstand...:wink:
Nein jetzt ma im ernst.. ich habe da auch schon drüber nachgedacht..und wenn ich auf Abstand gehe, dann denk ich wenig an ihn..nach einer Zeit sogar gar nicht mehr...
Zum Ende hin (nachee er sich 1 Monat nicht gemeldet hatte) habe ich sogra schon damit abgeschlosen gehabt..
Aber es kommen immer wieder diese Momente, in denen ich ihn soo sehr vermisse..
Und wenn er mir dann schriebt oder micha nruft bin ich so ziemlich der Glückliste Mensch überhaupt..

na klar ist es nach einer solangen zeit nicht leicht los zu lassen, aber du solltest vielleicht mal in dich gehen um heraus zu finden, was du selber möchtest. Klar freut man sich wenn man was von den menschen hört der einen sehr nahe steht. aber was du hier beschreibst klingt nicht unbedingt nach liebe ... eher nach gewohntheit oder angst ganz los zu lassen....