Zerstört die Eifersucht alles??

jülidem

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Und ein weiterer Tag..an dem er sich nicht gemldet hat..und ich ihn auch nicht erreichen kann:-?

Ich verstehe das nicht, wieso amcht er das alles kaputt, obwohl er mir noch vor 2 bzw 3 Tagen eine SMS geschirben hat, dass er mich liebt..mir geschrieben hat..
WIESO?? Wieso tut er das alles? Kann er mich nicht einfach in ruhe lassn..wenn ich ihn wneigstens erreichen könnte:-(
Ich muss mich wohl langsam doch mit dem Gedanken anfreunden, dass wir vielleicht doch keine Chance mehr haben werden..

Was nicht geht,geht nicht. So wie er sich benimmt,solltest du ihm eigentlich
schon den Laufpass geben.
Das ist doch keine Liebe.Wer liebt setzt alles dran,um den Kontakt aufrecht
zu erhalten,weil man dem Drang nicht wiederstehen kann,die Person,die man liebst,bei sich zu fühlen,auch wenn tausende von KM dazwischen liegen.
Du solltest dich langsam fragen,ob du wirklich mit jemanden was anfangen kannst,dessen Seele deine nicht mehr berührt.

Du kannst stolz darauf sein,dass du lieben kannst und wenn es dir leid tut,
dann hast du auch wirklich geliebt,denn Narben auf dem Körper bedeuten,
dass man gelebt hat,Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat.

Aber Kopf hoch.Andere Mütter haben auch nette Söhne:-D

Sommer2000

Gesperrt

Weisst du was BenimAskim? Ich glaube dein Freund benutzt das Militaer nur als eine Ausrede. Wie auch schon mal geschrieben habe schweisst die Zeit beim Militaer Paare noch mehr zusammen.
Die Maenner benutzen jede Gelegenheit um ihre Freundinnen/Verlobten anzurufen oder zu kontaktieren damit sie nicht auf die Idee kommen Ausschau nach anderen zu halten.
Sorry aber das ist was ich all die Jahre mitbekommen habe.

jülidem

Gesperrt

Weisst du was BenimAskim? Ich glaube dein Freund benutzt das Militaer nur als eine Ausrede. Wie auch schon mal geschrieben habe schweisst die Zeit beim Militaer Paare noch mehr zusammen.
Die Maenner benutzen jede Gelegenheit um ihre Freundinnen/Verlobten anzurufen oder zu kontaktieren damit sie nicht auf die Idee kommen Ausschau nach anderen zu halten.
Sorry aber das ist was ich all die Jahre mitbekommen habe.

100% Zustimmung.Sie lassen wirklich nicht locker,wenn die FRAU ihnen was
bedeutet.

aylin88

Member

Erzaehl doch mal...warum hat er sich nicht gemeldet ? Oder besser gesagt, was war die Ausrede dazu..ist irgendwas beim Gespraech rausgekommen??

B

BenimAskim

Guest

Erzaehl doch mal...warum hat er sich nicht gemeldet ? Oder besser gesagt, was war die Ausrede dazu..ist irgendwas beim Gespraech rausgekommen??

Er hat mich gefragt wo mien Problem ist...wurde ziemlich wütend..
Er hat mir gesagt, dass ich mal nachdenken soll und überlegen soll wie oft er sich fürher gemeldet hat..Er hat nie öfter als jeden zweiten tag angerufen oder geschrieben...das war om ersten tag an so, dazu reicht sein Geld nicht..
Dann hat er ich noch gefragt ob ich mir sicher bin ihn nochma ne chance geben zu wollen und das es ihn wütend mach , dass ich ihm nicht vertraue, wenn ich shon wegen 2 Tagen rum zicke
Ach ja seine worte waren:
´´Tut mir leid das ich mich ein tag länger als sonst nicht gemeldet habe´´...
Irgednwo hat er ja recht..wenn ich mal überlege, er hat von sinem ersten tag an biem Militär nicht öfter als jeden zweiten tag geschrieben..
Nach der Geschichte bewerte ich das alles ziemlich über und sehe schon 3 tage als einen geühlten Monat...
Ich muss ihm recht geben, aber auf der anderen Seite muss ich euch recht geben..und ich muss ma wieder sagen ich weiß überhaupt nicht was ich will bzw wohleher was ich denken soll..und jetzt ist er auch noch eingeschnappt!!

Sommer2000

Gesperrt

.und jetzt ist er auch noch eingeschnappt!!

Machen doch Maenner, besonders die Tuerkischen gerne wenn man sie ertappt hat. Fall nicht drauf rein.
Er ist nicht in einem Krisengebiet und er hat jeden Tag nach 18 Uhr Feierabend wenn er keinen Dienst hat. Weisst du, mein Mann hat sogar eine Gelegenheit gefunden mich anzurufen auch wenn er Dienst hatte. Wenn nicht dann hat er mich halt mitten in der Nacht angerufen wenn sein Dienst zu Ende war.

J

Jo.911

Guest

BenimAskim,

willst du wirklich einen Mann der anscheinend gar keinen Bedarf hat mit dir in Verbindung zu sein, der es, so wie es aussieht, als lästige Pflicht betrachtet dir ein MSM zu schicken und dann noch rumzickt?? Stell Dir mal eine fernere Zukunft mit so einem Menschen vor.

jülidem

Gesperrt

Machen doch Maenner, besonders die Tuerkischen gerne wenn man sie ertappt hat. Fall nicht drauf rein.
Er ist nicht in einem Krisengebiet und er hat jeden Tag nach 18 Uhr Feierabend wenn er keinen Dienst hat. Weisst du, mein Mann hat sogar eine Gelegenheit gefunden mich anzurufen auch wenn er Dienst hatte. Wenn nicht dann hat er mich halt mitten in der Nacht angerufen wenn sein Dienst zu Ende war.

Der Mann ruft 3 Wochen nicht an.Nur so als Beispiel.Meldet sich so lange nicht und macht sich nichts draus,sonst würde er sich ja melden.
Die Frau denkt die ganze Zeit(obwohl er sich nicht meldet)
''er liebt mich,sonst haette er ja nicht gesagt,dass er mich liebt'':lol:

B

BenimAskim

Guest

Ich habe mich ma so ein bisschen schlau gemacht....und da echt nicht in einem kriegsgebiet ist..ist es für ihn kein Problem sich jeden zu melden ..
Er hat nicht so viel Geld umj sich jeden tag bie mir zu melden, aber sicher habt ihr recht!!!

Darum habe ich mich nunh dazu entschieden, ihn zu überraschen (ob das nun eine schöne Überraschung für ihn wird, stellt sich sicher erst dann raus)!!
Ich habe noch einen Flug bekommen über Ostern..Donnerstag abend geht es los!!
Ich wohne bie unseren bekannten..und werde dann zu ihm fahren, ihn dort besuchen
Allerdings bin ich mir nicht aicher, ob ich ihm davon erzählen sollte oder einfach auf Gut glück zu ihm kommen sollte..zu gern würde ich seine reaktion sehen

Was meint ihr dazu???
Würdet ihr ihm vorher bescheid sagen??