Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ich werde jetzt mal rüber gehen..und bbeim kla-schiff m,machen helfen...
So ein geschäft räumt sich ja net von allein auf..:razz:

Gute nacht...
Ich hoffe, dass ich es nochmal schaffe zu schriben, bevor es zurück nach Deutschland geht

Liebe grüße
 

aylin88

Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Hallo
es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat und ihr bis auf den Anfang einen schönen Tag zusammen hattet.
War wohl eine gute İdee. Und die letzten 5 Monate werden jetzt bestimmt auch noch schnell vergehen.
Es wartet ja jetzt der Sommer auf uns und der geht ja sowieso leider immer viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei :)

Noch zu den Plaenen İstanbul oder İzmir.
İch finde du solltest dir da jetzt noch keinen Kopf drum machen - lass erstmal die 5 Monate vergehen und dann könnt ihr weitersehen. Vielleicht aendern sich ja auch noch die Plaene deines Freundes und er geht doch wieder nach İstanbul.
Auf jedenfall stand ich vor bisschen mehr als einem Jahr vor der gleichen Frage İstanbul oder İzmir. İch habe mich für İzmir entschieden obwohl ich in İstanbul meinen Traum verwirklichen haette können. İch habe letzendlich aber beschlossen, dass ich eine Fernbeziehung nicht laenger möchte! Und İstanbul İzmir ist nunmal auch ne weite Entfernung.Besonders wenn man arbeitet hat man gar keine Zeit sich öfter besuchen zu gehen.
Naja ich habe meine Entscheidung bisher nicht bereut und geniesse jeden Tag hier.
Jedoch muss natürlich jeder selbst eine Entscheidung treffen und bei dir ist das ja nochmal ne ganz andere Sİtuation. Soweit ich weiss willst du studieren oder? Das ist in İstanbul dann natürlich schon einfacher weil dort soweit ich weiss, auch einige Universitaeten das deutsche Abitur anerkennen.
Auf jedenfall würde ich bevor du eine Entscheidung triffst dir raten auch mal nach İzmir zu gehen - wenn ich das richtig verstanden habe - warst du noch nie dort?
Naja das wars von mir :)
Geniess noch das Meer und das wunderschöne Wetter !!!
LG
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Die Frage is nur, wie das jetzt alles weiter gehen soll, ich mei 5 Monate sind auch nochma ne lange zeit..
Und was ist nach seinem Militärdienst??

Hallo BenimAskim.
Es freut mich sehr zu hören, dass mit euerem Treffen alles geklappt hat. War bestimmt eine extrem anstrengende Tour. Ich bin ja auch heute Morgen erst wieder gekommen. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und ne Runde schlafen....

Mach dir nicht so viele Gedanken, wie es weiter gehen wird. Lass die nächsten 5 Monate einfach laufen. Versucht so oft es geht Kontakt zu halten, aber ansonsten dränge ihn nicht zu irgendeiner Aussage über die Zukunft. Militärdienst ist eine Ausnahmesituation. Er hat im Moment sicherlich keinen Kopf um über seine eigene, geschweige denn über eure gemeinsame Zukunft nachzudenken. Lass ihn erstmal wieder ins normale Leben zurückkommen. Dann könnt ihr drüber reden, wie es weitergehen soll.
5 Monate ist ja nicht mehr so lang. Außerdem, nördliche Ägäis ist doch ein schönes Urlaubsgebiet.... der Sommer kommt. Da kannst du doch nochmal einen Urlaub dort einplanen - so dass 2 oder 3 seiner freien Tage reinfallen (evtl. kann er ja auch noch mal den ein oder anderen Tag Urlaub bekommen ??). Und wie Aylin88 schon sagte, wäre das dann auch eine gute Gelegenheit sich Izmir mal anzuschauen. Wo würde dein Schatz denn leben wollen? In Izmir-Stadt oder in irgendeinem Ort in der Provinz?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Mach dir nicht so viele Gedanken, wie es weiter gehen wird. Lass die nächsten 5 Monate einfach laufen. Versucht so oft es geht Kontakt zu halten, aber ansonsten dränge ihn nicht zu irgendeiner Aussage über die Zukunft. Militärdienst ist eine Ausnahmesituation. Er hat im Moment sicherlich keinen Kopf um über seine eigene, geschweige denn über eure gemeinsame Zukunft nachzudenken. Lass ihn erstmal wieder ins normale Leben zurückkommen. Dann könnt ihr drüber reden, wie es weitergehen soll.
5 Monate ist ja nicht mehr so lang. Außerdem, nördliche Ägäis ist doch ein schönes Urlaubsgebiet.... der Sommer kommt. Da kannst du doch nochmal einen Urlaub dort einplanen - so dass 2 oder 3 seiner freien Tage reinfallen (evtl. kann er ja auch noch mal den ein oder anderen Tag Urlaub bekommen ??). Und wie Aylin88 schon sagte, wäre das dann auch eine gute Gelegenheit sich Izmir mal anzuschauen. Wo würde dein Schatz denn leben wollen? In Izmir-Stadt oder in irgendeinem Ort in der Provinz?[/quote]

Ja du hast sicherlich recht...
Leider habe ich schon wieder einen Fehler gemacht..nach diesem schönen Tag, habe ich ihn mehr oder weniger dazu gedrängt mir etwas zu unserer Zukunft zu sagen..Wie es weiter gehen soll, was er will..wie das alles funktionieren soll..
Sicher verstehe ich seine Seite, er hat eine lange zeit abgegrenzt von der ´´Normalheit´´ gelebt, und natürlich muss er erstmal wieder zu sich selbst finden und sich an alles gewöhnen bevor er sich über alles andere weitere Gedanken machen kann...
Aber meine Seite ist die, dass ich das seid 1 jahr höre (seid seinem Militär)..
Er sagt mir ,dass er gebunden ist,jaa das verstehe ich aber kann er nicht auch mich verstehen...Ich habe angst, dass das jetzt wieder den nächsten Streit ausgelößt hat...Nur durch meine Blödheit:cry:
Ich werde aufjedenfall versuchen, so einen Tag oder vielleicht ja auch 21 tage einlegen zu können, und die Gelegenheit zu nutzen mir Izmir einmal genauer anzuschauen (oder eher gesagt mir einen groben Eindruck zu verschaffen, alles andere wäre in 2 Tagen ja unmöglich)!!

Du und Aylin88 ahbt natrülich ganz recht, sicherlich ist Izmir auch sehr schön, abner ich muss bei dieser Entscheidung einfach an mich denken, und Istanbul wüßrde mir mehr möglichkeiten bieten was das studieren angeht....

Aber du hast recht ich sollte ihn damit jetrzt nicht unter Druck setzen(auch wenn ich das gerdae schonw ieder getan habe)..ich sollte ihm nach unseren schönen Tag das gefühl geben, auch wirklich wa ändern zu wollen-und das will ich:-D

Und süße..wie war es bei dir so??
Ich kann mir gut vorstellen, dass du kaputt bist, nach meiner Tpur war ich auch gut kaputt..und bin tot ins Bett gefallen:tongue:Ich bin..Heute Nacht wieder gekommen...

Liebe Grüße

Achsoo..auf deine Frage kann ich dir keine ehrlich Antwort geben, wo genau er hin möchte das weiß ich nicht, aber ich denke wohl eher in die Stadt, da seine Familie nicht an der provinz lebt..soviel weiß ich schonmal:razz:
 

aylin88

Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

İhr seid beide in einer schwierigen Situation weshalb solche 'Fehler' wie du sie nennst ganz normal sind.

İch würde dir wirklich wie ich schon gesagt hatte und hayalim_var auch einfach raten alles auf dich zukommen zu lassen. İm Moment erscheint es mir als ob du gar nicht wirklich weisst was du willst. Warte einfach ab es wird schon alles so kommen wie es kommen soll.

Jedenfalls wollte ich noch anfügen, dass in İzmir ab 2010 eine deutsche Universitaet eröffnet werden soll. Wie weit die Plaene sind und ob das tatsaechlich verwirklicht wird weiss ich nicht , ich hatte es in der Zeitung gelesen - aber zumindest waere es mal eine genauere Recherche und Überlegung wert.
Ach ja und dann ist mir noch was aufgefallen, was irgendwie keinen Sinn macht. Du meintest doch du willst bei deinen Bekannten leben oder? Die leben doch in Side ? Haben sich die Plaene mittlerweile geaendert? Studieren wirst du ja eh erst ab 2010 können ? Oder was hast du vor?
Wenn du nicht studieren wirst dann ist es ja auch für ein Jahr egal wo ihr wohnt. Ob İstanbul oder İzmir. Und in der Zeit könnt ihr euch beide klar werden was ihr wollt. Wo leben und wie.
Naja das war nur mal meine Überlegung.

LG
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Zerstört die Eifersucht alles??


Da es ja eigentlich nicht hier in den Thread gehört, nur eine ganz kurze Antwort: Es war schön, aber auch sehr stressig. Stressig nicht im Sinne von Beziehungsstress, sondern eben einfach nur sehr viel "action". Ich weiß garnicht, wie das alles gedacht gewesen wäre, wenn ich nicht gekommen wäre. Aber, ich glaube die Türken sind im spontanen Improvisieren eh besser als die Deutschen :biggrin:.
 
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Was lese ich da? Izmir? :mrgreen:


Izmir ist ein Lebensgefühl, man kann es nicht in Worte beschreiben.

In Izmir habe ich mich wiedergefunden.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

İch würde dir wirklich wie ich schon gesagt hatte und hayalim_var auch einfach raten alles auf dich zukommen zu lassen. İm Moment erscheint es mir als ob du gar nicht wirklich weisst was du willst. Warte einfach ab es wird schon alles so kommen wie es kommen soll.

Jedenfalls wollte ich noch anfügen, dass in İzmir ab 2010 eine deutsche Universitaet eröffnet werden soll. Wie weit die Plaene sind und ob das tatsaechlich verwirklicht wird weiss ich nicht , ich hatte es in der Zeitung gelesen - aber zumindest waere es mal eine genauere Recherche und Überlegung wert.
LG


Das ist lieb von dir...sicherlich wäre das eine Überlegung wert..aber mein Traum war es einfach immer in Istanbul zu studieren...mich für Izmir zu entscheiden..wäre einzig und allein wegen meinem Freund...ich liebe ihn (da bin ich vor allem nach unseren gemeinsamen tag ganz sicher), aber ich weiß nicht wie und ob das alles weiter egth nach seinem Militär, und ob wir die letzte zeit zusammen schaffen...
Es wird jeden tag schlimmer:!:Und ich bin total verzweifelt...und traurig..weil ich jetzt erst recht angst habe ihn zu verlieren und ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll

Nein bie meinen Bekannten kann ich natürlich nicht wohnen, wärhend ich studiere, aber ich würde viel Hilfe und Unterstützung von ihnen kriegen (kontakte usw.)
 
Top