Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Hast du Sigute mit respektlos gemeint??? :shock: Sie ist die letzte die sich über andere lustig machen würde. Aber ein wenig Ironie hat noch keinen geschadet. Übrigens das mit dem Bunker kam von mir :wink:
Mehr will ich dazu echt nicht mehr sagen. Ich bin sprachlos!!!!:shock:

Nein ich hab den jenigen gemient, der das mit dem Bunker geschrieben hat...
Wenn das nicht Sigute war, muss ich mich wohl entschuldigen....

Ja..dann meinte dich damit...sich darüber lustig zu machen find ich nicht okay..das ist alles eine komische Geschichte mit der Nummer usw.und ICH als Leserin würde uach sonst was denken..vllt genauso wie du..aber ich würde es nie schrieben,weil ich es einfach respektlos finde
Aber..jeden das seine...

Yildiz2008

Well-Known Member

Ja..dann meinte dich damit...sich darüber lustig zu machen find ich nicht okay..das ist alles eine komische Geschichte mit der Nummer usw.und ICH als Leserin würde uach sonst was denken..vllt genauso wie du..aber ich würde es nie schrieben,weil ich es einfach respektlos finde
Aber..jeden das seine...

Du es gibt genug menschen die sich bei der miliärszeit daneben benehmen, wie das bestraft wird in der türkei weiss ich nicht. aber eines kann ich dir sagen ich bin auf keinen fall respektlos.

Bin weg aus deinem thread !!! Und werde mich auch nicht mehr äußern!!!

hayalım_var

Gesperrt

Nein ich hab den jenigen gemient, der das mit dem Bunker geschrieben hat...
Wenn das nicht Sigute war, muss ich mich wohl entschuldigen....

Aber..jeden das seine...

Warum reagierst du denn so aggressiv auf diese Aussage? Als Militärdienstleistender ist man schneller für ein paar Tage im "Bunker" als man gucken kann. Da reicht es schon, z.B. dass ein verbotenes Handy bei ihm entdeckt wird.
Ich denke nicht, dass die Aussage gemacht wurde um sich über die Situation lächerlich zu machen. Sondern wenn sich einer ewig nicht meldet, ist das eine durchaus ernst zu nehmende Möglichkeit.

Yildiz2008

Well-Known Member

Warum reagierst du denn so aggressiv auf diese Aussage? Als Militärdienstleistender ist man schneller für ein paar Tage im "Bunker" als man gucken kann. Da reicht es schon, z.B. dass ein verbotenes Handy bei ihm entdeckt wird.
Ich denke nicht, dass die Aussage gemacht wurde um sich über die Situation lächerlich zu machen. Sondern wenn sich einer ewig nicht meldet, ist das eine durchaus ernst zu nehmende Möglichkeit.
:wink: DANKE :wink:

Farina

Well-Known Member

Hast du Sigute mit respektlos gemeint??? :shock: Sie ist die letzte die sich über andere lustig machen würde. Aber ein wenig Ironie hat noch keinen geschadet. Übrigens das mit dem Bunker kam von mir :wink:
Mehr will ich dazu echt nicht mehr sagen. Ich bin sprachlos!!!!:shock:

Böse, böse Yildiz, jetzt hast du zur Strafe auch noch deine Sprache verloren. :wink:

B

BenimAskim

Guest

Das sollte nicht aggressiv rüber kommen...Ja das weiß ich..

Ich habe mir aber Sorgen um meinen Freund gemacht...wusste ja gar nicht was los ist..ich fand die Aussage einfach in dem Moment nicht angemessen...

Und das mit der Story irgendwas nicht stimmt ist mir klar
Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber...
Und diese Aussage hat mich geärgert..

cafedelsol

Gesperrt

Das sollte nicht aggressiv rüber kommen...Ja das weiß ich..

Ich habe mir aber Sorgen um meinen Freund gemacht...wusste ja gar nicht was los ist..ich fand die Aussage einfach in dem Moment nicht angemessen...

Und das mit der Story irgendwas nicht stimmt ist mir klar
Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber...
Und diese Aussage hat mich geärgert..

Ich denke wir können das alles nicht so beurteilen wie du, denn wir stecken nicht in eurer Beziehung. Nur du kannst wissen obs normal ist das er sich mal eben nicht meldet oder ob das was ungewöhnliches ist.
Ich mag das auch nicht wenn andere meine Beziehung "schlecht" machen nur weil wir uns schon seit fast nem Monat net gesehen haben, nur kurz telefonieren und uns nur wenns nötig ist sms schreiben.
Ich find das normal und andere wiederrum nicht.
Bei dir ist es bestimmt nicht anders. Handel einfach nach deinem Gefühl!

HorrorButterfly

Active Member

Ich denke wir können das alles nicht so beurteilen wie du, denn wir stecken nicht in eurer Beziehung. Nur du kannst wissen obs normal ist das er sich mal eben nicht meldet oder ob das was ungewöhnliches ist.
Ich mag das auch nicht wenn andere meine Beziehung "schlecht" machen nur weil wir uns schon seit fast nem Monat net gesehen haben, nur kurz telefonieren und uns nur wenns nötig ist sms schreiben.
Ich find das normal und andere wiederrum nicht.
Bei dir ist es bestimmt nicht anders. Handel einfach nach deinem Gefühl!

das ist aber schon ein unterschied wenn man sich innerhalb eines monats mal ab und zu ein paar sms schreibt oder gar nicht, und die freundin zusätzlich sich noch sorgen macht wenn askim beim militär ist. das hat meiner meinung nach nicht mer viel mit beziehung zu tun. aber klar, wissen muss sies selbst. :redface:

@benimaskim, welche aussage wäre denn deiner meinung nach angemessen? warum könnte es nicht möglich sein dass er wirklich im "bunker" war? du weißt doch selbst nicht was dein süßer den ganzen tag treibt. wenn du deine beziehungsprobleme hier öffentlich reinschreibst musst du auch mit negativem rechnen. was ist dein askim eigentlich von beruf wenn ich fragen darf? wie habt ihr euch denn kennen gelernt?

Sommer2000

Gesperrt

Also ehrlich, ich weiss garnicht wie ihr euch das Tuerkische Militaer vorstellt. Hier kommt man nicht einfach so in den Bunker. Dafuer muss man echt was krasses ausgefressen haben. Entweder man hat versucht zu fliehen oder man hat den BEfehlen widersetzt und die Truppe damit in den Gefahr gebracht oder man hat sich einen Spass mit dem Gewehr erlaubt und dabei jemanden verletzt oder umgebracht und dann ist die Strafe auch nicht gerade mal 3 Wochen.

hayalım_var

Gesperrt

Also ehrlich, ich weiss garnicht wie ihr euch das Tuerkische Militaer vorstellt. Hier kommt man nicht einfach so in den Bunker. Dafuer muss man echt was krasses ausgefressen haben. Entweder man hat versucht zu fliehen oder man hat den BEfehlen widersetzt und die Truppe damit in den Gefahr gebracht oder man hat sich einen Spass mit dem Gewehr erlaubt und dabei jemanden verletzt oder umgebracht und dann ist die Strafe auch nicht gerade mal 3 Wochen.

Gut, ich war nie beim Türkischen Militär :biggrin:. Kann es also nicht aus erster Hand beurteilen. Aber, da meinem Süssen das ja auch bevorsteht, habe ich natürlich mit allen möglichen Leuten drüber gesprochen. Und da hiess es immer, dass man relativ leicht für ein paar Tage im Bau landet. Kann natürlich sein, dass die das nur erzählen um sich wichtig zu machen.