Zerstört die Eifersucht alles??

S

sigute

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Jetzt mal eine ganz Doofe Frage...aber ist das so üblich??
Also biem Militär..so untern Männern, wo keine frauen da sind??....
dass man da unter Männern sich so gegeseitig hilft um das mal so zu umschreiben?

Oder ist das unter Türken nicht eher verrufen??

du benimaskim, wenn ich meinen mann das jetzt fragen würde würde der vom stuhl fallen :icon_eyecrazy:

aber was sehr typisch ist, ein melodram um nichts zu inszenieren nur um nicht zugeben zu müssen dass man mist gebaut hat :lol:

K

K Lilly

Guest

Ich finde deine Gedan()en eher abwegig... Eigentlich total.. Meiner Meinung nach gibt es überhaupt ()einen Grund, außer dass er ()einen Boc() hatte...

Du musst dir überlegen, ob du damit leben ()annst, oder nicht... Andere Gründe wird es nicht geben...

Vor allem ()eine, dir er dir nennen wird. Und den Gedan()en, den du gerade hegst, halte ich für TOTAL abwegig... Du doch selbst auch, oder? Steiger dich bloss nicht in sowas rein...

Lg, L

S

sigute

Guest

Tut mir Leid, das weiß ich nicht..
Ist halt einmal in der Woche. Bei Ümit wars eigentlich immer Samstag oder Sonntag.
Aber ob man z. B. auch immer Mittwochs frei haben kann keine Ahnung.

mein mann meinte auch, der freie tag ist entweder samstag oder sonntag, manchmal kann man zwischen diesen beiden tagen wählen, aber meistens ist es dir vorgegeben.

SweetNel

Active Member

Also um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der einzige Grund sein könnte, dass er kein Bock hatte.
Natürlich kann das sein.
Aber man weiß nie, was es da sonst noch gibt.
Laut Ümit ists echt kein Problem da mit Frauen.
Wobei das halt auch immer drauf ankommt wo man ist.
Aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme, dass die da echt Frauen mitbringen? Aber wissen kann mans nie

S

sigute

Guest

Also um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der einzige Grund sein könnte, dass er kein Bock hatte.
Natürlich kann das sein.
Aber man weiß nie, was es da sonst noch gibt.
Laut Ümit ists echt kein Problem da mit Frauen.
Wobei das halt auch immer drauf ankommt wo man ist.
Aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme, dass die da echt Frauen mitbringen? Aber wissen kann mans nie

du glaubst doch nicht dass wenn er sie betrogen hätte er jetzt so ein tamtam machen würde, sodass sie eventuell drauf kommen würde. soviel grips trau ich den meisten männern dann doch zu :razz:

SweetNel

Active Member

du glaubst doch nicht dass wenn er sie betrogen hätte er jetzt so ein tamtam machen würde, sodass sie eventuell drauf kommen würde. soviel grips trau ich den meisten männern dann doch zu :razz:
Man weiß nie..
Immerhin gibts auch noch ein paar ehrliche Männer.
Und vielleicht hat er eben dann doch gemerkt, wie sehr er sie liebt und ein schlechtes Gewissen.
Und dann redet er lieber mal drum rum weil er sich nicht traut?
Ach keine Ahnung!:mrgreen:

K

K Lilly

Guest

Ich würd mich da nicht rein steigern.. Die einzige Frage ist, will man mit so einem Verhalten aus()ommen, oder ()ann man damit aus()ommen....

Und das würde ich deutlich mitteilen. Drei Wochen sind ()ein Spiel, sondern sehr lange, wenn man wartet...

Das würde ich deutlich machen. Und auch nicht nochmal a()zeptieren.