Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

du benimaskim, wenn ich meinen mann das jetzt fragen würde würde der vom stuhl fallen :icon_eyecrazy:

aber was sehr typisch ist, ein melodram um nichts zu inszenieren nur um nicht zugeben zu müssen dass man mist gebaut hat :lol:

Das glaub ich, dass er vom Stuhl fallen würde...:wink:
Ich würde meine ´freund´dass auch NIE fragen, deahlab frag ich ja euch..

S

sigute

Guest

Man weiß nie..
Immerhin gibts auch noch ein paar ehrliche Männer.
Und vielleicht hat er eben dann doch gemerkt, wie sehr er sie liebt und ein schlechtes Gewissen.
Und dann redet er lieber mal drum rum weil er sich nicht traut?
Ach keine Ahnung!:mrgreen:

na aber dann hätte er dieses drama doch auf später verschoben und würde nicht so geheimnisvoll tun, denn das zerstört die beziehung doch auf jedenfall. ich schließe es deshalb nicht aus, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er sich deswegen so lange nicht gemeldet hat.

na hoffentlich kommt er dann nicht noch mit nem krankenhausaufenthalt um die ecke, also dann rate ich dir benimaskim lauf...

HorrorButterfly

Active Member

Man weiß nie..
Immerhin gibts auch noch ein paar ehrliche Männer.
Und vielleicht hat er eben dann doch gemerkt, wie sehr er sie liebt und ein schlechtes Gewissen.
Und dann redet er lieber mal drum rum weil er sich nicht traut?
Ach keine Ahnung!:mrgreen:

also ich persönlich glaube auch nicht dass er nur keinen bock hatte, sonst hätte er sich jetzt auch nicht mehr gemeldet.. 3 wochen keinen bock auf jemenanden und dann plötzlich wieder die große liebe? halte ich eher für abwegig.. ich glaube da steckt was anderes dahinter. wenn er ne andere hatte wirst dus denk ich nie erfahren..

SweetNel

Active Member

na hoffentlich kommt er dann nicht noch mit nem krankenhausaufenthalt um die ecke, also dann rate ich dir benimaskim lauf...
Am besten noch, weil er voll leichtsinnig war und einen Unfall verschuldet hat (oder so)
Deswegen kann ers auch net sagen.
Und dann war er die 3 Wochen im Krankenhaus...
Und braucht am besten noch ne langwierige, teure Nachbehandlung......

B

BenimAskim

Guest

Nein ich steiger mich in diesen gedanken nicht hinein..ich versuche nur nach einem grund zu suchen...ist doch eigentlich verständlich,ich könnte mir das nach 4 Jahren Bezihung ohne ihn gar nicht vorstellen..aber nach der ganzen Sache, bin ich mir nicht sicher ob ich das alles noch so möchte, und vor allem ob wir die nächsten Moante Militädienst überstehen würden....

Vielleicht hatte er kein Bock sich zu melden...aber ob dass der einzige grund für sienen aussetzer ist, wage ich zu bezweifeln..

Hätte er mich betrogen, eine andere Frau, geheiratet..sonst was..wäre das für ihn nicht das einfachste einfach den Kontakt zu brechen ihn nicht wieder aufzunehemn...jetzt sagt er mir, dass er wats getan hat, dass er mir nicht sagen kann, dass ich jetzt erst recht wissen möchte was los ist, und weiter bohre, bis ichs weiß, konnte er sich doch vorher denken oder nicht??
ich blick da gar nicht durch..das gibt alles keinen Sinn..als würde er sich einen Spaß draus machen, dass ich mir jetzt meinen Kopf über diesen sinnlosen satz :
ích kann dir nicht sagen, was passiert ist´ zerbreche...
Aber auch das ergibt für mich keinen Sinn:-?

S

sigute

Guest

dann klär es so schnell wie möglich...

B

BenimAskim

Guest

Danke...:redface:
Ihr habt recht... ich muss das klären..

Aber ich denke, dass das alles doch fast keine Sinn mehr hat..das vertrauen ist so ziemlich im arsch, und egal was er mir sagen wird..ob ich ihm das glauben kann:confused:..ich werde morgen mit ihm reden...ganz sicher..auch wenn ich Angst davor habe..

Der Hammer wäre ja jetzt noch, wenn er ein auf ´´es bringt doch eh nicht mehr´ macht

ich werde heute nacht wohl kaum schlafen können...aber ich weiß, dass hier Leute sind, mit denen ich darüber reden kann ...DANKE wirklich

Ma sehen was kommt...und wer amnähsten mit seiner Vermutung an der ganzen Sache dran war:razz:..

K

K Lilly

Guest

Nein ich steiger mich in diesen gedanken nicht hinein..ich versuche nur nach einem grund zu suchen...ist doch eigentlich verständlich,ich könnte mir das nach 4 Jahren Bezihung ohne ihn gar nicht vorstellen..aber nach der ganzen Sache, bin ich mir nicht sicher ob ich das alles noch so möchte, und vor allem ob wir die nächsten Moante Militädienst überstehen würden....

Vielleicht hatte er kein Bock sich zu melden...aber ob dass der einzige grund für sienen aussetzer ist, wage ich zu bezweifeln..

Hätte er mich betrogen, eine andere Frau, geheiratet..sonst was..wäre das für ihn nicht das einfachste einfach den Kontakt zu brechen ihn nicht wieder aufzunehemn...jetzt sagt er mir, dass er wats getan hat, dass er mir nicht sagen kann, dass ich jetzt erst recht wissen möchte was los ist, und weiter bohre, bis ichs weiß, konnte er sich doch vorher denken oder nicht??
ich blick da gar nicht durch..das gibt alles keinen Sinn..als würde er sich einen Spaß draus machen, dass ich mir jetzt meinen Kopf über diesen sinnlosen satz :

BenimAs()im, das nächstliegenste ist die lösung... die jungs sind nicht so ()ompliziert...

daher ist die lösung eben einfach.. ich wiederhole mich jetzt nicht. ich habs ja gesagt...

oder sag ichs nochmal? o()ay, wechselhafte stimmungen, ich fühl mich nicht, hab was anderes vor.. ()einen boc(), morgen mach ich das,...

hat eben nix mit dir zu tun.. jetzt fühlt er sich eben wieder.. mehr geheimnis ist nicht.

wir ()önnen gerne wetten, aber die anderen gedan()en solltest du dir nicht machen. ist ganz einfach und eben nicht ()ompliziert.

entspann dich. und schreib mal, wie das resultat ist... ich trau mich wetten, dass es so ist, wie ich sage...

selam und eine ruhige nacht. ich schlafe jetzt und hoffe, dass du das auch in ruhe machst.

Lg, L

HorrorButterfly

Active Member

ja, normalweiße wenn jemand nicht will dass man irgendwas erfährt sagt man doch nicht auch noch "ich kann dir nicht sagen, was passiert ist" das macht den partner doch nur noch neugieriger..
mir kommt das alles sehr komisch vor und ich bin echt gespannt was er sagt, falls er mit der sprache rausrückt.

HorrorButterfly

Active Member

BenimAs()im, das nächstliegenste ist die lösung... die jungs sind nicht so ()ompliziert...

daher ist die lösung eben einfach.. ich wiederhole mich jetzt nicht. ich habs ja gesagt...

oder sag ichs nochmal? o()ay, wechselhafte stimmungen, ich fühl mich nicht, hab was anderes vor.. ()einen boc(), morgen mach ich das,...

hat eben nix mit dir zu tun.. jetzt fühlt er sich eben wieder.. mehr geheimnis ist nicht.

wir ()önnen gerne wetten, aber die anderen gedan()en solltest du dir nicht machen. ist ganz einfach und eben nicht ()ompliziert.

entspann dich. und schreib mal, wie das resultat ist... ich trau mich wetten, dass es so ist, wie ich sage...

selam und eine ruhige nacht. ich schlafe jetzt und hoffe, dass du das auch in ruhe machst.

Lg, L

ich kenne keinen mann, der sich so lange nicht bei seiner "über alles geliebten" freundin meldet weil er keinen bock hat. mal ein paar tage ist verständlich, aber doch nicht gleich einen ganzen monat! sollte er wirklich keinen bock gehabt haben wäre für ihn die beziehung beendet, aber er meldete sich ja wieder..