Zerstört die Eifersucht alles??

Farina

Well-Known Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Ich glaube, unter den gegebenen Umständen würde ich es ihm nicht sagen!

Du möchtest ja endlich mehr Klarheit für dich. Wenn du es ihm sagst, kann er sich darauf einstellen und du bist genauso schlau wie vorher bzw. ihr habt eine dort eine schöne Zeit und danach beginnen bald wieder die nächsten Zweifel, sollte er sich nicht melden.

Wenn du es ihm nicht sagst, gibt es möglicherweise eine unschöne Überraschung, aber dann ist diese "Hängepartie" wenigstens vorbei. Möglicherweise freut er sich aber auch spontan sehr, dich zu sehen, dann gewinnst du wieder mehr Sicherheit.

aylin88

Member

Also zuerst einmal, ich finde es toll, dass du dich entschieden hast zu ihm zu fliegen. Nach so einer langen Zeit wird es hoffentlich ein schönes Treffen wo ihr euch aussprechen könnt. İch bekomme schon ne Gaensehaut wenn ich daran denke - nach so einer langen Zeit sich endlich wieder sehen!!!
Aber auch wenn es nicht so verlaufen wird, und ihr euch vielleicht sogar für eine Trennung entscheiden werdet ( was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann - wenn ihr euch erstmal wieder gesehen habt) habt ihr euch wenigstens ausgesprochen und das von angesicht zu angesicht geklaert. Es waere doch schon traurig, wenn eine 4 jaehrige Beziehung nur durch Email/Telefon oder sonstwas beendet wird. Also ich finde nach so ner langen Beziehung und sei es auch 'nur' ne Fernbeziehung ist es für beide nur gerecht, dass in einem persönlichen Gespraech zu beenden.

İch weiss nicht genau wie das beim Militaer ist, hat er denn immer einen bestimmten Tag frei? Weisst du das genau an welchem Tag?

Wie hast du dir das denn vorgestellt?
Also ich finde es eigentlich auch besser es ihm nicht zu sagen und ihn dann zu überraschen. Aber was waere wenn du ihn dann an dem Tag wo er frei hat nicht erreichen könntest und du dann in İzmir rumirrst? Oder wie willst du ihn dann treffen? Wo? Weisst du denn wo genau er Militaer macht? Wie lange bleibst du?

LG

Farina

Well-Known Member

İch weiss nicht genau wie das beim Militaer ist, hat er denn immer einen bestimmten Tag frei? Weisst du das genau an welchem Tag?

Also ich finde es eigentlich auch besser es ihm nicht zu sagen und ihn dann zu überraschen. Aber was waere wenn du ihn dann an dem Tag wo er frei hat nicht erreichen könntest und du dann in İzmir rumirrst? Oder wie willst du ihn dann treffen? Wo? Weisst du denn wo genau er Militaer macht? Wie lange bleibst du?
Ja, ich bin davon ausgegangen, dass du hierüber schon einigermaßen Bescheid weisst und auch lange genug bleiben kannst.

B

BenimAskim

Guest

LG

ich fliege Donnerstag abend..und komme Montag abend wieder nach hause:)

Er hat seinen freien Tag immer Samstags..
So genau hab ich mir das alles noch gar nicht überlegt wenn ich ehrlich bin..
Ich hab mir gedacht, dass ich Samstag morgen ganz fürh zu ihm fahre..ihn dann vielleicht anrufen würde..aber wahrscheinlich wird es wohl doch darauf hinauslaufen, dass ich seinen bruder anrufe, und ihn um Hilfe bitte..denn ich kenne mich überahupt gar nciht in Izmir aus

Ich bin aufjedenfall froh darüber, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe, zu ihm zu fliegen, denn ich bin auch der Meinung egal wie das ausgehen wird..wir können uns dabie in die Augen blicken..

Farina

Well-Known Member

Rufe ihn freitags schon mal an und frage ihn (unauffällig!), was er am Samstag, seinem freien Tag, macht.

Farina

Well-Known Member

ich hoffe er merkt nichts...UIII ich bi soo aufgergt..:)
Kann ich verstehen, ich wäre auch aufgeregt. Aber du darfst dich natürlich nicht verplappern! Vielleicht erzählst du kurz, was du am Samstag vorhast, dann kannst du ihn unverfänglich auch fragen. Dabei würdest du auch erfahren, wenn er ausnahmsweise an einem anderen Tag frei hätte!!!

Und achte darauf, dass während des Telefonats nicht auf einmal landestypische Geräusche zu hören sind, z.B. der Muezzin.

Meinst du sein Bruder würde dicht halten? Wohnt der in der Nähe?

aylin88

Member

ALso wenn sein Bruder auch in İzmir wohnt und du guten Kontakt zu ihm hast dann würde ich ja glatt versuchen, dass über ihn zu bewerkstelligen. Vielleicht kann er ja ein Treffen zwischen euch arangieren.

Ach ja und deine Bekannten wohnen in Side oder?? Willst du mit dem Bus fahren?

B

BenimAskim

Guest

Meinst du sein Bruder würde dicht halten? Wohnt der in der Nähe?

Ich denke schon..es sei denn mien Freund hat wirklich geheimniss vor mir(was ich nicht hoffe)...dann wird er es meinem freund mit Sicherheit sagen, damit er sich darauf vorbereiten kann:razz:
Wo genau sien bruder da wohnt weiß ich leider nicht..aber ich gehe davon aus, dass er in der Nähe wohnt, da mein Freund sienen freien tagmeistens mit sienem bruder verbringt

Verplappern werde ich mich nicht..dazu bin ich viel zu aufgeregt, und ahcte viel zu viel daruf was ich sage.., aber gut das du die geräusche nochmal erwähnt hast..die hätte ich bestimnmt vergessen:oops:

B

BenimAskim

Guest

ALso wenn sein Bruder auch in İzmir wohnt und du guten Kontakt zu ihm hast dann würde ich ja glatt versuchen, dass über ihn zu bewerkstelligen. Vielleicht kann er ja ein Treffen zwischen euch arangieren.

Ach ja und deine Bekannten wohnen in Side oder?? Willst du mit dem Bus fahren?

ich denke, dass der Bus die schnellste Möglichkeit wäre..mit dem Auto zu fahren traue ich mir in der Türkei nicht zu..die Türken haben ja einen sehr eigenen fahrstil:razz: