Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

Morgen ist es endlich soweit...:-D

Ich werde nun also mit dem Bus fahren, und hoffentlich Samstag morgen in aller frische vor meinem Freund stehen ( an die ´´frische´´ galube ich noch nicht so ganz^^)!!

Ich bin total aufgeregt, und zerbreche mir den Kopf darüber, wie unser Wiedersehen nach fast 1 jahr wohl sein wird:razz:

Naja ich schreibe euch aufjedenfall ..spätestens während der langen Busfahrt zu meinem freund...werde ich meinen laptop aufsclagen uns los schreiben..

Liebe Grüße

Und vielen dank an euch alle...für die Lieben Vorschläge, und Ideen was das Wieder sehen mit meinem Freund angeht

Farina

Well-Known Member

Ich will mich hier nicht wie deine Mutter anhören :biggrin:, aber pass im Bus auf deine Wertsachen auf. Es könnte ja gut sein, dass du einschläfst, und wenn man dann vorher z.B. schon dein Notebook gesehen hat ....

B

BenimAskim

Guest

Ich will mich hier nicht wie deine Mutter anhören :biggrin:, aber pass im Bus auf deine Wertsachen auf. Es könnte ja gut sein, dass du einschläfst, und wenn man dann vorher z.B. schon dein Notebook gesehen hat ....

Ich pass schon auf, <Mami:wink: (nur als scherz gemeint)

Aber ich denke nicht, dass ich paar stunden, bevor ich weiß, dass ich mein Freund seh, dass ich dann auch nur eine sekunde schlafen kann

Chaya

New Member

Sarah ich wünsche dir, dass alles nach deinen Vorstellungen läuft.
Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken!!!:-D

Und du weisst ja, wenn was ist, bin ich für dich da!

aylin88

Member

İch wünsche dir auch alles gute und das ihr einen wunderschönen Tag zusammen erleben werdet und das auch alles gut laeuft!
Möglicherweise gibt es sogar im Bus İnternet ( in denen der Firma Pamukkale nach Antalya ist das eigentlich Standard mittlerweile) dann kannst du uns sogar alles live berichten :)
Bin schon sehr gespannt zu hören, wie es war.
Alles gute und eine gute Reise!

E

Elena

Guest

Ich wünsche Dir, das alles wie erhofft klappt. Eine gute Reise, und eine schöne , erholsame Zeit.
Du wirst uns ja hoffentlich darüber berichten.:wink:

B

BenimAskim

Guest

Hallo ihr lieben,

Ersteinmal heiße grüße aus der Türkei:-D...und es tut mir leid , dass ich mich jetzt erst melde...ich hatte realtiv wenig Zeit überhaupt einmla eine freie Minute zu finden...
ich hab mich wahnsenig gefreut, meine bekannten wendlich einmla wieder zu sehen...
Morgens bin ich dann mit ihnen in Großmarkt gefahren..und habe den Laden mit aufgemacht...bisschen verlauft etc. 8ganz schön anstrengend)

Tja die restlich e Zeit habe ich dann dazu genutzt um an Strand etwas spazieren zu gehen und über die kommenden tage (speziell Samstag) nachzudenken..ich bin in Kumköy dahin gengangen..wo alles angefangen hat..war schon ziemlich komisch..dort zu stehen...so ganz allein:-?

In ein paar Stunden ist es soweit..mein bus fährt...und vor mir liegt eine sooo lange Busfahrt (10std. bestimmt)..
In edremit, werde ich mir dann ein taxi zu seiner Kaserne nehmen...

Mittlerweile, hat sich meine Vorfreude in Angst umgewandelt..
Seine reaktion..meine reaktion..und was 9ch fühle, wenn ich ihn nach so langer Zeit endlich wieder in die Arme schließen kann...

Gerade bin ich einfach nur total aufgewühlt..:-?

Liebe grüße

ege35

Well-Known Member

Hallo ihr lieben,

Ersteinmal heiße grüße aus der Türkei:-D...und es tut mir leid , dass ich mich jetzt erst melde...ich hatte realtiv wenig Zeit überhaupt einmla eine freie Minute zu finden...
ich hab mich wahnsenig gefreut, meine bekannten wendlich einmla wieder zu sehen...
Morgens bin ich dann mit ihnen in Großmarkt gefahren..und habe den Laden mit aufgemacht...bisschen verlauft etc. 8ganz schön anstrengend)

Tja die restlich e Zeit habe ich dann dazu genutzt um an Strand etwas spazieren zu gehen und über die kommenden tage (speziell Samstag) nachzudenken..ich bin in Kumköy dahin gengangen..wo alles angefangen hat..war schon ziemlich komisch..dort zu stehen...so ganz allein:-?

In ein paar Stunden ist es soweit..mein bus fährt...und vor mir liegt eine sooo lange Busfahrt (10std. bestimmt)..
In edremit, werde ich mir dann ein taxi zu seiner Kaserne nehmen...

Mittlerweile, hat sich meine Vorfreude in Angst umgewandelt..
Seine reaktion..meine reaktion..und was 9ch fühle, wenn ich ihn nach so langer Zeit endlich wieder in die Arme schließen kann...

Gerade bin ich einfach nur total aufgewühlt..:-?

Liebe grüße

Weißt du, wie weit seine Kaserne vom Busbahnhof entfernt liegt? Ich würde mich da schon vorher erkundigen, sonst wirst du womöglich für die Taxifahrt ein Vermögen los.
Viel Erfolg mit deiner Aktion und viel Spaß in der Türkei.