Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

Sithnoppe

Moderator
AW: Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

Nur weil man hier nichts postet, heißt das nicht, dass wir nicht kochen können :roll:
 
H

hendrik

Guest
AW: Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

yo, kriegt sie von beiden regelmäßig gesagt.

ICH bin der, der frisch kocht. Mama steht mehr auf schnell, schnell, schnell :wink:

Genug OT.

ah so! dann ist doch gut, wenn deine kinder lieber frisch mögen. oft ist es genau andersrum.

wir müssen nur in jedem satz die wörter OLIVEN, BIRNEN oder ZIEGENKÄSE benutzen, dann ist es nicht OT.

birne.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

vielen dank für das rezept. das hört sich wirklich lecker an. kann man die birnen auch durch etwas anders ersetzen? ich mag keine heißen birnen:redface:
 
H

hendrik

Guest
AW: Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

vielen dank für das rezept. das hört sich wirklich lecker an. kann man die birnen auch durch etwas anders ersetzen? ich mag keine heißen birnen:redface:

lass sie einfach kalt werden :biggrin:
ich wüsste nicht wirklich, was man statt birnen nehmen könnte. sie sollen zu dem ziegenkäse die süße geben. mmmh. du könntest es mit ein paar frischen feigen probieren. aber habe ich noch nie gemacht.

das ist lustig - ich habe bisher folgendes zu dem rezept gehört:
ich mag keine oliven
ich mag keinen fenchel
ich mag keine birnen

mag jemand teig? weil, wenn wir den auch weglassen, sollten wir lieber pommes machen :biggrin:

wartet ab, mädels. ich bastel noch an einem rezept, das ihr alle mögt. vielleicht eine piccata von der dunsteule oder so ...
 
Top