Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

H

hendrik

Guest
AW: Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

hm hm hm ohne arme kochen wird nicht einfach werden,deshalb werde ich von solchen maßnahmen absehen8)

stechapfel??:shock: ich sehe schon, du magst es exotisch:lol:

bloß nicht nachmachen! safety first, kids ... stechapfel war ein kleiner scherz. mir fiel gerade kein rezept zu vogelbeeren ein. ich sehe es schon kommen - ich werde für meine gift-küchen-rezepte in den knast wandern. aber vielleicht kann ich dort in der küche aushelfen ... :biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

bloß nicht nachmachen! safety first, kids ... stechapfel war ein kleiner scherz. mir fiel gerade kein rezept zu vogelbeeren ein. ich sehe es schon kommen - ich werde für meine gift-küchen-rezepte in den knast wandern. aber vielleicht kann ich dort in der küche aushelfen ... :biggrin:


die werden da schwer begeistert sein von deinen ideen.pinocchio vogelbeeren??:shock: willst du tt ausrotten?8)
 
H

hendrik

Guest
AW: Ziegenkäse-Birnen-Tarte mit Oliven

ich mit meinen berühmten fettnäpfchen...
sorry,, ich bin alles andere als feinfühlig( auch im realen leben )


:cry:

macht doch nix. kannste doch nicht wissen. aber ironischerweise habe ich zuletzt dieses essen für meine angebetete lieblingstürkin gemacht. das essen war ok, aber geblieben ist sie leider nicht :cry:
*rotzundwasserheul
 
Top