ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

yildiz2007

New Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

ohje ich les mir so oft diesen text durch, und irgendwie trifft immer was zu, was mein misstrauen ins unermässliche steigen lässt:frown:

Bitte lies den Text AB SOFORT NIE MEHR!!!!!!! Es macht dich krank und zerstört deine Beziehung, wenn du jede Handlung und jede Verhaltensweise deines Freundes danach analysierst, ob er dich verarschen will. Du hast dich jetzt schon so hineingesteigert, dass du wahrscheinlich schon Dinge hineininterpretierst, also Gefahr witterst, wo gar keine ist.
 

sena07

Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)


gezdigim yerler takıldıgım mekanlar belki onda birini gördün
??????? die Orte an denen ich mich aufhalte, die Plätze an denen ich hänge, vielleicht ein Zehntel hast du gesehen

ben ???uluslar arası ????bir firmada calısıyom
ich arbeite in einer ????? internationalen firma

????beni yanım da yada annem hasta param yok diye bişey duydunmu benden ha para lafını yapıyorum ama kendimle ilgili bişey bu senden ne beklentim olacak senden bişey almadım almam anlamak hissetmek bukadar zormu caro ????
?????? in meine Nähe oder "meine Mutter ist krank, ich hab kein Geld° hast du sowas gehört von mir? he ich hab über Geld geredet aber das war mich selbst betreffend, was habe ich von dir erwartet? Es wird sein: ich habe von dir nichts genommen, nehme nichts, ist das so schwer zu verstehen, zu fühlen Caro?

cözümü basit böyle düsünüyosan bitiriceksin rahat edicen anlamanı bekliyorum
??????ist das die Lösung, du denkst einfach so, wirst Schluß machen, wirst dich behaglich fühlen, ich warte auf dein Verständnis

hallo Caro, ich hab mal versucht die noch fehlenden Sätze so in etwa zu übersetzen, ich hab mich heute auch schon dran versucht, war mir aber dann doch zu schwierig.

Und Caro, ich denke auch, dass du ihm voll und ganz vertrauen kannst. Ich hab dir ja auch schon ein paar Texte übersetzt, ich denke er ist wirklich ein ernsthafter und ehrlicher Mann, er denkt immer auch an dich und was für dich gut wäre, nicht nur an sich. Und er macht sich viele, ernsthafte Gedanken um eure gemeinsame Zukunft. Also für mich kommt er wirklich ernst und ehrlich rüber, ich sehe keinen Grund zum Zweifeln:razz:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

danke sena für die übersetzung :)
ich werde in zukunft versuchen diese zweifel mal zu vergessen.. es gibt ja eigentlich keinen grund:|
 

Farina

Well-Known Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

danke sena für die übersetzung :)
ich werde in zukunft versuchen diese zweifel mal zu vergessen.. es gibt ja eigentlich keinen grund:|

Der erste Schritt dahin: Versprich uns hier, dass Du den besagten Text mindestens ein Jahr lang nicht mehr liest. Wirf alle Ausdrucke weg, lösche den Link dorthin und geh ein Jahr lang nicht mehr auf diese Seite, tamam?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

mensch caro was muss der arme mann denn noch alles machen das du ihn endlich vertraust???Ich finde du übertreibst mit deinem misstrauen aber im grunde haben wir diese diskussion doch schon ettliche male mit dir geführt und sie haben zu nichts geführt...Du wirst ihn wahrscheinlich nie Vertrauen...für mich absolut keine basis für eine gut funktionierende beziehung!!!!
 

Angel0102

New Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

Ich schreibe kaum was bei TT, aber ganz erlich Caro, Du siehst GESPENSTER.

Wenn Du Dein Misstrauen und Deine Zweifel nicht ganz ganz schnell in den Griff bekommst, ist er bald weg.

Vielleicht solltest Du mal in einer ruhigen Minute über folgendes nachdenken:

Wie würdest Du reagieren und wie würdest Du Dich fühlen, wenn der Mensch den Du liebst, Dir jedes mal über Monate hinweg mit neuen Zweifeln und neuem Misstrauen kommt???? Deinen Worten einfach nicht glauben will.

Sag Caro, was würdest Du fühlen, was würdest Du denken ????
Würdest Du das auf ewig durchstehen, wenn der Mensch den Du liebst, immer wieder und wieder Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit hat.

lg Angel0102
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

klar, ich würde mich schlecht, nein, sehr schlecht fühlen.. ich werde den text erstmal nicht mehr lesen, er beeinflusst mich zu sehr.:|es ist ja auch nicht so dass ich ihm durchgehend misstraue, manchmal hat ermein vollstes vertrauen, dann wieder nicht..
 

Shalima

Well-Known Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

ohje ich les mir so oft diesen text durch, und irgendwie trifft immer was zu, was mein misstrauen ins unermässliche steigen lässt:frown:


wenn immer wieder misstrauen in dir hoch kommt, dann überleg doch mal, ob er vielleicht doch nicht der *richtige* ist :roll:

ohne vertrauen gehts nicht. oder vielleicht bist du auch zu jung, um dich so fix zu binden und sucht nach einer ausrede :roll:
 

-Cesaret-

Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

klar, ich würde mich schlecht, nein, sehr schlecht fühlen.. ich werde den text erstmal nicht mehr lesen, er beeinflusst mich zu sehr.:|es ist ja auch nicht so dass ich ihm durchgehend misstraue, manchmal hat ermein vollstes vertrauen, dann wieder nicht..

Aber wieso denn nicht? Was tut er denn, dass Dich zweifeln lässt?
Das ist ja chrecklich was Du mit ihm machst...Der Freund von meiner Freundin meinte mal zu ihr, er geht zu seiner Oma, ist aber in der Zeit bei einer anderen gewesen. Soll ich jetzt immer, wenn mir mein Freund sagen würde ich geh zu meiner Oma, an der Glaubwürdigkeit zweifeln und ihm unterstelle er wäre woanders?
So ähnlich machst Du das nämlich...Du unterstellst ihm Dinge, die ihm vielleicht völlig fremd sind, nur weil Du täglich diesen Tex liest den irgendjemand geschrieben hat??

Ich bin ganz ehrlich, wenn man sich hier alle Übersetzungen durchlesen würde und ich müsste entscheiden, welche wohl ehrlich gemeint ist, wäre es immer die von Deinem Freund. Das heißt nicht, dass die anderen nicht ehrlich gemein sein könnten, aber das keiner auch nur anährend so durchdachte emails schreibt wie er. Und ich muss sagen, Caro, auch ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, wirklich sehr...aber bei Deiner Eifersucht wird selbst mir schwindlig. Ich frage mich was Du von ihm noch verlangst?
Dein askim arbeitet nicht mal in einem Hotel, Gott bewahre wenn er noch dort arbeiten würde, würdest Du Dich ja noch verrückter machen und ihm garnicht mehr glauben.

Du solltest Dein Misstrauen wirklich in den Griff kriegen, wenn Du eine Zukunft mit ihm möchtest. Denn auch ich glaube, dass er das sonst nicht mehr langa mitmachen kann. Wie er selbst schon gesagt, nicht, weil er es leid ist Dich zu lieben, sondern weil es zu sehr anstrengt Dich davon zu überzeugen.
 

Crazybebeq

New Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

Hi Maus, ich wollte dir auch nochmal sagen, ich glaube auch du hast echt jemanden gefunden, der dich über alles liebt, der reif genug ist und alles versucht um dich endlich davon zu überzeugen, das du ihm voll und ganz vertrauen kannst, ich lese ja die Übersetzung auch und ich finde er schreibt so überlegt, aber auch er kann irgendwann nicht mehr wenn du immer wieder schlecht denkst, ich würde auch sagen höre auf dir diesen Text durchzulesen und vertraue einfach mal deinem herzen!!
Das misstrauen würde nur alles kaputt machen und das willst du ganz sicher nicht und er ja auch nicht, ich denke wirklich er ist einer wo du dir gar keine gedanken machen musst=)!!!
Alles liebe mein schmetterling, Crazybebeq
 
Top