ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

*finni*

New Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

So jetzt muss ich mich auch mal kurz einmischen...

Caro, wie du schon erwähnt hattest, du hast nicht wirklich einen Grund so misstrauisch zu sein...STIMMT!!!!
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass du an solch einen bösen Abzocker-Askim geraten bist....
Er weiß genau was er will und man hört sehr stark raus, finde ich, dass er bald trotzdem nicht mehr kann, wenn du dich nicht änderst und anfängst ihm zu vertrauen...

Es ist alles nicht so leicht für dich, das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn du bist noch recht jung, genauso wie ich auch, aber ihr liebt euch, ihr habt schon einiges überstanden und so wie du immer deine Augen offen gehalten hast, ob er es mit dir ernst meint, müsstest du doch eigentlich langsam wissen, dass er kein Abzocker ist....

Ach so und noch was zu dem Alter....mein Freund und ich haben auch 10 Jahre Altersunterschied und als wir vor dreieinhalb Jahren zusammen gekommen sind und ich noch nicht volljährig war, hat er mich bei Bekannten auch immer älter "gemacht", weil er meint, dass man als Minderjähirge nicht wirklich anerkannt wird....so nach dem Motto sie weiß ja eh noch nicht was sie will.....:icon_eyecrazy:
aber ist doch nicht weiter schlimm oder???

mach dir bloß nicht zuuuu viel Gedanken liebe Caro....
du könntest sonst viel kaputt machen...das weiß ich :roll:

Alles liebe wünscht dir
Finni
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

ohje ich les mir so oft diesen text durch, und irgendwie trifft immer was zu, was mein misstrauen ins unermässliche steigen lässt:frown:

Der erste Schritt dahin: Versprich uns hier, dass Du den besagten Text mindestens ein Jahr lang nicht mehr liest. Wirf alle Ausdrucke weg, lösche den Link dorthin und geh ein Jahr lang nicht mehr auf diese Seite, tamam?
ICH VERBIETE DIR; DIESEN TEXT NOMMA ZU LESEN und runter zu kommen...

Halte deinen Liebsten in Ehren..und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, manchmal muss man eben auf risiko setzen um im leben voran zu kommen.... ( leider)
 

Dine

Well-Known Member
AW: ziemlich viel leider.. :( wäre trotzdem lieb.. :)

Das war bei uns genau das selbe... mein Freund ist 10 Jahre älter, mit 16 hab ich ihn kennen und lieben gelernt. Wir haben seinen Eltern immer zwei Jahre mehr aufgetischt obwohl der Altersunterschied für sie eigentlich kein Problem war, in der Türkei heiraten oft auch so junge Frauen. Aber wir haben es gemacht damit Mama beruhigt ist zu Anfang, und nicht denkt das sie noch 5 Jahre auf eine Hochzeit warten muss - was sie aber doch musste... Irgendwie bin ich dann zweimal ein Jahr lang nicht älter geworden und jetzt wissen sie das richtige Alter.


:razz::mrgreen::biggrin:


Mach den Armen nicht fertigt, entspann dich, lass es auf dich zukommen und geniesse!

Ich war genauso jund und schlimm wie du, und hatte damit fast alles zerstört. Ich hab ihn kontrolliert, alles hinterfragt, ihn dauernd angefahren wegen nix, war eifersüchtig wegen nix... So wie du! Und irgendwann fühlte er sich wie in einem Gefängnis und wäre fast gegangen...

vielleicht habt ihr da auch recht, ich sollte vielleicht nicht jedesmal wenn ich schlecht gelaunt bin "entscheidung für den tourismus" durchlesen..
was ich nicht gesagt habe, seine eltern denken ja ich wäre 19! :frown: finde das alles andere als gut ..-.-
 
Top