Zukunft Ja/Nein ?

Feryha

Well-Known Member
wahrscheinlich jemand der wenig von sich selbst hält, der meint ohne dem anderen nichts wert zu sein.
eben deshalb behandet derjenige die Partnerin so,weil eine selbstbewußte Person läßt sich darauf nicht ein,damit er sich dadurch besser fühlt.....
ich kann nur sagen -auf solche sch......Spiele hatt ich kein Bock ,egal wie alt ich war.Ich bliebe lieber allein ,als mich so behandeln zu lassen...
 

mimish91

Active Member
Wer braucht sowas? Es gibt genug andere,nette Männer!

Klar gibt es die, er ist aber auch nett. Also nicht falsch verstehen, er behandelt mich keinesfalls schlecht, das würde ich auch nicht mit mir machen lassen. Wir haben überwiegend sehr schöne Zeiten und Momente, aber ebene auch die andere, in denen er wie verwandelt scheint. Aus diesen Situationen werde ich halt nicht schlau, weil ich meist nicht verstehe was sein Problem ist. Krisen gibt es doch immer mal, oder nicht? Diese bescheuerte Abstand Sache ist immer dann, wenn es ums telefonieren geht. Wenn wir zusammen sind ist er super, da kann ich echt nichts beanstanden. Sogar wenn wir skypen ist es was anderes, aber dieses telefonieren halt.
Deshalb, bitte nicht zu vorschnell urteilen. Er hat sehr wenig von diesem Macho- Gehabe und ist im Großen und Ganzen sehr anständig, aber manchmal hat er schon so komische Abarten und dann bin ich schier am verzweifeln und genau dann, schreibe ich hier für Ratschläge. Natürlich wirft es dann ein sehr schlechtes Bild auf ihn aber so ist es nicht, das wäre nicht ganz fair.
Und trotzdem, Probleme gibt es und Trennungsgedanken kommen, gerade wenn so einen Distanz zwischen einem liegt, immer wieder mal auf.
 

Feryha

Well-Known Member
Klar gibt es die, er ist aber auch nett. Also nicht falsch verstehen, er behandelt mich keinesfalls schlecht, das würde ich auch nicht mit mir machen lassen. Wir haben überwiegend sehr schöne Zeiten und Momente, aber ebene auch die andere, in denen er wie verwandelt scheint. Aus diesen Situationen werde ich halt nicht schlau, weil ich meist nicht verstehe was sein Problem ist. Krisen gibt es doch immer mal, oder nicht? Diese bescheuerte Abstand Sache ist immer dann, wenn es ums telefonieren geht. Wenn wir zusammen sind ist er super, da kann ich echt nichts beanstanden. Sogar wenn wir skypen ist es was anderes, aber dieses telefonieren halt.
Deshalb, bitte nicht zu vorschnell urteilen. Er hat sehr wenig von diesem Macho- Gehabe und ist im Großen und Ganzen sehr anständig, aber manchmal hat er schon so komische Abarten und dann bin ich schier am verzweifeln und genau dann, schreibe ich hier für Ratschläge. Natürlich wirft es dann ein sehr schlechtes Bild auf ihn aber so ist es nicht, das wäre nicht ganz fair.
Und trotzdem, Probleme gibt es und Trennungsgedanken kommen, gerade wenn so einen Distanz zwischen einem liegt, immer wieder mal auf.
Ich urteile nicht,es ist allein deine Sache.Ich persönlich,würde, wie gesagt ,soetwas nicht mitmachen.Ich bin der Meinung, niemand hat es verdient nicht gut behandelt zu werden.Du stellst ja selbst fest ,er habe"komische Abarten",nun frage dich selbst ob du dir damit eine Zukunft vorstellen kannst.....
 

mimish91

Active Member
Ich finde, dass schon dieses Janusköpfige ein Alarmzeichen ist.
Ja, stimmt auch irgendwie. Und um ehrlich zu sein, kann ich die Frage die Feryha aufgeworfen hat momentan nicht beantworten. Ich weiß schlicht und ergreifend nicht, ob eine Zukunft mit ihm in Frage kommt. Das liegt aber daran, dass er das "janusköpfige" nicht an den Tag legt, wenn wir zusammen sind. Nicht mal ansatzweise. Er fängt jedes Mal damit an, wenn wir wieder getrennt sind. Nachdem wir gemeinsam Zeit verbracht haben, kann ich mich ein paar Tage später darauf einstellen, dass er wieder anfängt zu spinnen, sobald ich wieder in DE bin oder er wieder in der Türkei ist. Nach einer Weile hört das dann auch wieder auf. Hab einfach keine Idee woher das kommt, warum er dann plötzlich so ist. Wenn ich ihn frage, kriege ich keine wirkliche Antwort.
 
Top