Zukunft.....?!

H

Heiserk

Guest
AW: Zukunft.....?!

liebe alexa, ich wünsche dir und deinem freund sehr viel mut und kraft, das gemeinsam durchzustehen. seine eltern kennen dich ja gar nicht und haben nur vorurteile, die ihr abbauen müsst. vielleicht schließen sie dich eines tages in ihr herz. das wünsche ich dir:tongue: !
 

Inada

New Member
AW: Zukunft.....?!

Das wünsche ich dir auch Alexa. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht hängenlassen. Verlässt er dich wegen einer jungfräulichen Türkin, die er weder kennt noch liebt, hat er -sorry- keine Eier in der Hose und dich nicht verdient. Dann ist es kein Mann sondern ein Heuchler. Und du wirst das schon sehen.'


Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute und dass ihr es gemeinsam schafft.
 
B

berliner

Guest
AW: Zukunft.....?!

Habt ihr mit 20 keine anderen Probleme ?
Dürfte ich mal fragen, was ihr sonst so tut, wenn ihr mal nicht über euer Liebesleben redet, bzw. du redest und er zuhört ?

Macht ihr `ne Ausbildung ?
Arbeitet ihr ?
Studiert ihr ?
 

Inada

New Member
AW: Zukunft.....?!

Habt ihr mit 20 keine anderen Probleme ?
Dürfte ich mal fragen, was ihr sonst so tut, wenn ihr mal nicht über euer Liebesleben redet, bzw. du redest und er zuhört ?

Macht ihr `ne Ausbildung ?
Arbeitet ihr ?
Studiert ihr ?

Was ist denn das für ne komische Fragenstellung Berliner? Hast du mit zwanzig noch mit Puppen oder Autos gespielt?
Wieso sollten sie nicht arbeiten, zur Schule gehen oder sowas? Weil sie sich Gedanken über die Zukunft machen?
 

alexa1912

Active Member
AW: Zukunft.....?!

ich bin fertig mit der Ausbildung un arbeite !!!

Wenn es den Anschein macht das wir nur über das Thema reden, dass kommt das falsch rüber ! Es gibt auch viele andere Themen. Nur ist das Thema nun mal aktuell geworden unter anderem auch, wegen meiner Arbeit, da ich evtl. für die Arbeit umziehen muss und so kommt man dann auch zu diesem Thema.....
 
B

berliner

Guest
AW: Zukunft.....?!

ich bin fertig mit der Ausbildung un arbeite !!!

Wenn es den Anschein macht das wir nur über das Thema reden, dass kommt das falsch rüber ! Es gibt auch viele andere Themen. Nur ist das Thema nun mal aktuell geworden unter anderem auch, wegen meiner Arbeit, da ich evtl. für die Arbeit umziehen muss und so kommt man dann auch zu diesem Thema.....

Wenn ich du wäre, würde ich mein Leben selber in die Hand nehmen. Was wartest Du und mühst dich ab für jemanden, der kein Arsch in der Hose hat.
Manchmal sollte man einfach die Rutsch-mir-den-Buckel-runter Mentalität anwenden. Sollen die sich ihren Sohn doch...
 

Inada

New Member
AW: Zukunft.....?!

Wenn ich du wäre, würde ich mein Leben selber in die Hand nehmen. Was wartest Du und mühst dich ab für jemanden, der kein Arsch in der Hose hat.
Manchmal sollte man einfach die Rutsch-mir-den-Buckel-runter Mentalität anwenden. Sollen die sich ihren Sohn doch...

Ich finde deine Äußerungen hier ziemlich daneben Berliner. Ich weiss nicht, ob du es nicht verstehst: Es gibt Menschen, die sich hier Rat holen und die Hilfe suchen von anderen und das ist ja auch wichtig in einem solchen Forum. Und ich finde es traurig, dann auf diesen Menschen rumzuhacken und sie schlechtzumachen.

Wenn du die Frauen immer in den Wind geschossen hast, bist doch du es, der keinen .- ich zitiere dich: Arsch in der Hose hatte.
 
B

berliner

Guest
AW: Zukunft.....?!

Ich finde deine Äußerungen hier ziemlich daneben Berliner. Ich weiss nicht, ob du es nicht verstehst: Es gibt Menschen, die sich hier Rat holen und die Hilfe suchen von anderen und das ist ja auch wichtig in einem solchen Forum. Und ich finde es traurig, dann auf diesen Menschen rumzuhacken und sie schlechtzumachen.

Wenn du die Frauen immer in den Wind geschossen hast, bist doch du es, der keinen .- ich zitiere dich: Arsch in der Hose hatte.

Lesen und verstehen bitte : Ich habe mich nicht auf Wischi-Waschi Sachen eingelassen. Bei mir gab es kein Jein. Wenn ich was nicht will, dann sage ich es auch. Ich verspreche niemanden das Blaue vom Himmel, und rede auch nicht nach deren Mund.
 
Top