zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

bebegim1610

Member
hmm das beschäftigt mich doch sehr, seit geraumer Zeit bekommt mein Mann Mails von einer gewissen Dame. Ziemlich anzüglich und eindeutig! Allerdings weiß ich davon weil er es mir gleich erzählt hat. Nun schreibt die Dame aber mir. So unter dem Motto das er mich belügt und ich mich scheiden lassen soll usw. Erzählt sie mir doch das sie bei meinem Mann im Hotel war. Hmm sie hätte sich vielleicht erkundigen sollen das das Hotel wo mein Mann gearbeitet hat zu hat. Und das er seit ich heim geflogen bin zuhause ist. Also im gründe alles erstunken und erlogen, trotzdem wühlt es mich extrem auf. Und ich mein Mann hat sich wohl gestern auch sorgen um uns gemacht, das sie mein Vertrauen zu ihm erschüttern könnte.

Wie war das bei euch so hattet ihr so was auch???
Gibt es Grund sich Sorgen zu machen???
 

Emlem

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

habt ihr da keine privatsphäreeinstellungen? oder habt ihr ihren freundschaftsantrag angenommen?
also sorry, wenn mich jemand nervt, dann nehm ich dessen antrag nicht an!
 

bebegim1610

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

habt ihr da keine privatsphäreeinstellungen? oder habt ihr ihren freundschaftsantrag angenommen?
also sorry, wenn mich jemand nervt, dann nehm ich dessen antrag nicht an!

nee wir haben sie nicht angenommen, du kannst da aber trozdem nachrichten schreiben an leute die du nicht in deiner liste hast.
oki inzwischen nicht mehr weil wir sie blokiert haben.
 

Emlem

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

nee wir haben sie nicht angenommen, du kannst da aber trozdem nachrichten schreiben an leute die du nicht in deiner liste hast.
oki inzwischen nicht mehr weil wir sie blokiert haben.

ok jetzt verstehe ich, du hattest von e-mails geredet, daher meine fragen diesbzgl.
also wenn ihr sie gesperrt habt und sie sonst nicht die möglichkeit hat euch irgendwie zu kontaktieren, dann würde ich meinem mann vertrauen...und du sagst ja au selbst, dass er zu dem zeitpunkt nicht in dem hotel gewesen sein konnte.

hmm aber klar nen super gefühl hat man nicht dabei :-?
 

bebegim1610

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

ok jetzt verstehe ich, du hattest von e-mails geredet, daher meine fragen diesbzgl.
also wenn ihr sie gesperrt habt und sie sonst nicht die möglichkeit hat euch irgendwie zu kontaktieren, dann würde ich meinem mann vertrauen...und du sagst ja au selbst, dass er zu dem zeitpunkt nicht in dem hotel gewesen sein konnte.

hmm aber klar nen super gefühl hat man nicht dabei :-?

Eben ich vertrau ihm auch, und es gibt auch keinen grund warum ich das nicht mehr tun sollte.

Aber wenn man mit sowas konrontiert wird dann bekommt man extremes kopfkino.
Vorallem schaukelt sich das hochnd am ende hat sie es dann geschafft das ehepaar zickt sich an.
ich weiß das da nix gewesen sein kann. aber bei dem was die alles geschreiben uff uff.
er hätte sie zu sich eingeladen und und und würde sie mehr begehren als mich. ich währ nix für ihn und er liebt nur sie usw.
das zu lesen ist schon hart acuh wenn es gar nicht stimmen kann.
 
Top