zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Aylin2009

Active Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

auch auf die gefahr hin, dass ich als spielverderberin gelte.....wenn du deinem mann glauben und vertrauen würdest, hättest du hier keinen thread eröffnet und gefragt ob deine sorgen berechtigt sind oder nicht. was bringt dir die erkenntnis das andere userinnen ähnliches mit ihren männern erlebt haben? hilft und beruhigt dich das jetzt? wenn du dir sicher bist das die dame lügt wo ist dann dein/euer problem?

ich find die das eine schließt das andere nicht aus. Das sind ganz normale Schutzantennen, die bei so einer kraken Geschichte angehen. Auch wenn du deinem Mann eigentlich voll und ganz vertraust.
Und wenn ein Dritter sich so ungefragt in eure Beziehung hineindrängt ist es auch völlig normal, dass das Unruhe bringt.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

hallo bebegim1610,

auch ich hatte sowas schon durch,und bin erschrocken wieviele andere hier noch.
diese person hatte das genaue ziel, meinen freund und mich auseinander zubringen.
zuerst spielte es sich alles bei msn ab.später kam ich dahinter,dass es ein mädchen aus meiner klasse ist.
ich wurde dann bedroht usw. wurde auch immer schlimmer das meine mutter da reingezogen wurde, obwohl sie garnichts damit zu tun hat.
letzendlich hat blockieren in msn nicht gereicht (weil immerwieder neue anfragen kamen) mein freund und ich haben uns beide eine neue mail zugelegt.ich hab mir eine neue handynummer zugelegt. und mit mama bin ich umgezogen(wo dann zum glück auch eine neue telefonnummer kam) ich kündigte ihr die freundschaft.mit einer letzten sms.dann hatte sie ja auch keien chance mehr irgendwas zu machen.seitdem bin ich sehr vorsichtig über sachen die ich sage, auch an an freunde wo ich denke ich vertraue ihnen.

aber ich denke es reicht bei euch wenn ihr sie blockiert, weil es ist nur im facebook und sie hat ja nicht seine nummer oder deine.
und es ist auch gut dass dein mann nicht mehr dort arbeiten geht.
dann hat sie keine chance ihn irgendwie zu kontaktieren.

Lg ahirim_sensin
 

Aylin06

Active Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

ich find die das eine schließt das andere nicht aus. Das sind ganz normale Schutzantennen, die bei so einer kraken Geschichte angehen. Auch wenn du deinem Mann eigentlich voll und ganz vertraust.
Und wenn ein Dritter sich so ungefragt in eure Beziehung hineindrängt ist es auch völlig normal, dass das Unruhe bringt.


ich bin anderer meinung. wenn eine beziehung harmonisch und problemlos funktioniert kann gar kein/e dritte/r sich hineindrängen und unruhe stiften.

ob die geschichte wirklich krank ist, oder doch mehr dahinter steckt, kannst weder du noch ich beurteilen. das kann einzig und allein nur ihr mann und die andere frau. daher auch meine frage, was ihr diesbezüglich die erfahrungen und erlebnisse anderer menschen nutzen. jede beziehung ist individuell.
 
Top