zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Emlem

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Eben ich vertrau ihm auch, und es gibt auch keinen grund warum ich das nicht mehr tun sollte.

Aber wenn man mit sowas konrontiert wird dann bekommt man extremes kopfkino.
Vorallem schaukelt sich das hochnd am ende hat sie es dann geschafft das ehepaar zickt sich an.
ich weiß das da nix gewesen sein kann. aber bei dem was die alles geschreiben uff uff.
er hätte sie zu sich eingeladen und und und würde sie mehr begehren als mich. ich währ nix für ihn und er liebt nur sie usw.
das zu lesen ist schon hart acuh wenn es gar nicht stimmen kann.

oh man, ich versteh dich gut :( so was zu lesen is mehr als hart...egal, ob man will oder nicht...das geht einem nicht ausm kopf :( oh man... :(
komm, kopf hoch :) die kleine zicke würde somit ihr ziel erreichen, also das ihr euch anzickt...seid stark, lässt es nicht zu...die hat es sicher nicht verdient...

:)
 
F

Florihexe

Guest
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Hab ich ja noch nie gehört! :shock:
Ignoriert sie beide und gut ist!

Ich wäre eh vorsichtig wer meine Email bekommt und wer nicht, es gibt ja zum Glück auch die Spam -Funktion!:roll:
 

Kleopatra

New Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Ich weiß es ja auch nicht, eifersucht vieleicht. Sie meinte immer wir währen so süß obwohl wir ja gar nicht zusammen passen. und sowas hätte sie auch gerne bla bla. ich muss sagen wir sehen körperlich recht gleich aus vieleicht deswegen kein plan.

Am besten block alles und lösch sie. Aber natürlich hast du keine Gewissheit, dass sie wieder ins Hotel kommt. War sie schon einmal dort?
 

Catsili

Active Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Hallo Süße,

schön, mal wieder von Dir zu lesen :wink:

Naja, ich hatte sowas auch mal am Anfang unserer Beziehung...... Anrufe aufs Handy.......entweder ihn schlechtgemacht (Lügner, Betrüger ectr) oder dann die Variante "Ich bin seine Freundin und schwanger von ihm" :icon_eyecrazy:

Ich muß zugeben, dass ich zuerst auch irritiert war, aber später dann konnte ich nur noch über die erbärmlichen Versuche, uns zu trennen, lachen! (Also grad das mit der angeblichen Schwangerschaft war der Klopfer)

Für meinen Mann war das auch ne blöde Situation, weil ich ja auch dann dauernd ankam und ihn "ausfragte"........ist auch kein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass einem (so einfach) mißtraut wird.

Später, viel später (Jahre, um genau zu sein) hab ich rausbekommen, dass eine Freundin seiner Ex dahintersteckte........naja.

Versuch einfach, diese Frau aus eurem Leben zu streichen......es kann sich nur jemand dazwischendrängen, dem man auch "Raum" dafür gibt.

Euch alles Liebe!

LG Catsili
 

bebegim1610

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

oh man, ich versteh dich gut :( so was zu lesen is mehr als hart...egal, ob man will oder nicht...das geht einem nicht ausm kopf :( oh man... :(
komm, kopf hoch :) die kleine zicke würde somit ihr ziel erreichen, also das ihr euch anzickt...seid stark, lässt es nicht zu...die hat es sicher nicht verdient...

:)

Ist halt nicht einfach, sowas macht extremes kopfkino, vorallem als gebranntes kind.

Hab ich ja noch nie gehört! :shock:
Ignoriert sie beide und gut ist!

Ich wäre eh vorsichtig wer meine Email bekommt und wer nicht, es gibt ja zum Glück auch die Spam -Funktion!:roll:

ja war ja über facebook, und hatten sie auch net ernst genommen. aber das die so weit geht und mich anschreibt

Am besten block alles und lösch sie. Aber natürlich hast du keine Gewissheit, dass sie wieder ins Hotel kommt. War sie schon einmal dort?

Ja haben wir gemacht sie ist auf beiden accounts blockiert. gott sei dank wird mein mann dort nicht mehr arbeiten
 

bebegim1610

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Hallo Süße,

schön, mal wieder von Dir zu lesen :wink:

Naja, ich hatte sowas auch mal am Anfang unserer Beziehung...... Anrufe aufs Handy.......entweder ihn schlechtgemacht (Lügner, Betrüger ectr) oder dann die Variante "Ich bin seine Freundin und schwanger von ihm" :icon_eyecrazy:

Ich muß zugeben, dass ich zuerst auch irritiert war, aber später dann konnte ich nur noch über die erbärmlichen Versuche, uns zu trennen, lachen! (Also grad das mit der angeblichen Schwangerschaft war der Klopfer)

Für meinen Mann war das auch ne blöde Situation, weil ich ja auch dann dauernd ankam und ihn "ausfragte"........ist auch kein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass einem (so einfach) mißtraut wird.

Später, viel später (Jahre, um genau zu sein) hab ich rausbekommen, dass eine Freundin seiner Ex dahintersteckte........naja.

Versuch einfach, diese Frau aus eurem Leben zu streichen......es kann sich nur jemand dazwischendrängen, dem man auch "Raum" dafür gibt.

Euch alles Liebe!

LG Catsili

Ja eben

ich hatte sowas auch schon, aber nie habe ich mir gedanken gemacht. nur ich finde es dreist denn sie kennt mich ja sozusagen. das heißt man macht da keine föllig unbekannte fertig.
 

Catsili

Active Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Ja eben

ich hatte sowas auch schon, aber nie habe ich mir gedanken gemacht. nur ich finde es dreist denn sie kennt mich ja sozusagen. das heißt man macht da keine föllig unbekannte fertig.

Schätzle.......je mehr man jemanden "kennt", desto leichter ist es, jenen zu verletzen!
Das ist im Net nicht anders, als in der Realität.

Man neigt dazu, von sich auf andere zu schließen (also bei Dir zB: "Wir kennen uns ja persönlich, deswegen würde ich ihr sowas nicht antun")

Für andere ist das persöniche Kennen aber kein Hinderniss, vllt. sogar im Gegenteil, meinen die, nun alle Schwächen ausgelotet zu haben (grad zB Figur, Aussehen o.ä.) um das dann erst recht gegen Dich zu verwenden.

Denk Dir einfach, was für ne arme Kreatur das sein muß, mit solchen Mitteln zu kämpfen....... sie will etwas, was DU hast......und sie nicht!

Kann sie einem nicht wirklich leid tun? pinocchio:lol:
 

bebegim1610

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Schätzle.......je mehr man jemanden "kennt", desto leichter ist es, jenen zu verletzen!
Das ist im Net nicht anders, als in der Realität.

Man neigt dazu, von sich auf andere zu schließen (also bei Dir zB: "Wir kennen uns ja persönlich, deswegen würde ich ihr sowas nicht antun")

Für andere ist das persöniche Kennen aber kein Hinderniss, vllt. sogar im Gegenteil, meinen die, nun alle Schwächen ausgelotet zu haben (grad zB Figur, Aussehen o.ä.) um das dann erst recht gegen Dich zu verwenden.

Denk Dir einfach, was für ne arme Kreatur das sein muß, mit solchen Mitteln zu kämpfen....... sie will etwas, was DU hast......und sie nicht!

Kann sie einem nicht wirklich leid tun? pinocchio:lol:

Hmm ja so habe ich das noch gar nicht gesehen. und da wir uns recht ahnlich sind. warum nicht das nehmen was die andere hat.

und ich muss mich dann als naiv, arrogant und ignorant beschimpfen lassen
 

belkisli

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Als ich mit meinem Mann noch nicht verheiratet war, ist mir etwas ganz ähnliches passiert.
Seine Ex-Freundin wusste dass wir zusammen sind, sie hat uns auch schon zusammen gesehen, konnte aber einfach nicht akzeptieren, dass er nichts mehr von ihr will.

Sie hat ihm sms geschrieben (hat er mir alle gezeigt), e-mails und hat im klingeln gelassen.
Als er dann über Wheinachten / Neujahr vor 2 Jahhren bei mir war hat sie ihm wieder geschrieben.
Er hat ihr dann zurückgeschrieben, das sie es endlich kapieren soll, das er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte und dass er mit mir glücklich ist und er jetzt auch bei mir sei.

Darauf hat sie nur zurückgeschrieben, ob ich eigentlich wisse, was im letzten Sommer vom sovielten bis zum sovielten zwischen ihnen beiden lief und wie viele Nächte sie zusammen verbracht hätten. Was aber gar nicht möglich war, weil ich damals einem ganzen monat und 3 Wochen später nochmals für 2 Wochen da war. (Was sie nicht wissen konnte, weil sie mich nur einmal sah in dieser zeit.)

Ich habe ihr dann auch eine Frage gestellt zu einer Verletzung, die er zu diesem Zeitpunkt hatte, welche sie mir nicht beantworten konnte. Darum bin ich mir auch ganz sicher, dass sie gelogen hatte, um einen Keil zwischen uns zu treiben.

Aber ein bitterer Nachgeschmack blieb trotzdem....

Sie versucht es immer noch, bei seinen Freunden oder ehemaligen Arbeitskollegen an seine neue Nummer zu kommen, obwohl sie weiss, dass wir mitlerweile verheiratet sind.
 
Top