zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Farina

Well-Known Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Generell würde ich sagen, man kann bei aller Liebe für niemanden die Hand ins Feuer legen und sollte daher gewisse Anhaltspunkte zumindest vorsichtig überprüfen. Da es aber aufgrund der angegebenen Daten gar nicht wahr sein kann, scheint der Fall doch klar. :)

Relativ eindeutig wird es für mich mit diesen Äußerungen. Das riecht so stark nach Neid und Eifersucht, dass ich mich an deiner Stelle darüber amüsieren würde. :lol:
er hätte sie zu sich eingeladen und und und würde sie mehr begehren als mich. ich währ nix für ihn und er liebt nur sie usw.
das zu lesen ist schon hart acuh wenn es gar nicht stimmen kann.
Ich weiß es ja auch nicht, eifersucht vieleicht. Sie meinte immer wir währen so süß obwohl wir ja gar nicht zusammen passen. und sowas hätte sie auch gerne bla bla. ich muss sagen wir sehen körperlich recht gleich aus vieleicht deswegen kein plan.

Wer sieht ähnlich aus - sie und du?

und ich muss mich dann als naiv, arrogant und ignorant beschimpfen lassen
Wer beschimpft dich so? :-?

EDIT: Du solltest damit rechnen, dass sie dich unter einem neuen Namen wieder anschreibt, evt. auch mit einer anderen Geschichte, so als wäre sie jemand ganz anderes. 8) Also immer schön ruhig Blut bewahren und erst den Kopf einschalten.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe


Um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können, müsstest Du schon mehr Einzelheiten erzählen.

Wie ich es verstanden habe, lebst Du in Deutschland, Dein Mann aber in der Türkei und während ihr beide in einem türkischen Hotel gearbeitet habt (oder warst Du dort in Urlaub?), ist sie als Gast aufgetaucht.
Kleo hatte auch schon einmal gefragt - war sie vorher schon einmal dort, d.h. kannte sie deinen Mann schon? (Kann ja auch sein, dass er sie abblitzen ließ und sie sich rächen will, oder oder oder)
Oder wie sah dieses Zusammentreffen von Euch im Hotel aus?
Für mich stellt sich auch die Frage, was veranlasst einen Hotelgast zu solch einer Aktion?

Nur Du selbst kannst das einschätzen und die hunderprozentige Kontrolle hat man nie, auch nicht wenn der Partner in Deutschland ist. Deshalb stell Dir selbst die Frage, ob Du ihm wirklich vertraust, wenn ja, dann versuch es abzuhaken - denn wir können Dir darauf keine Antwort geben.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

hmm das beschäftigt mich doch sehr, seit geraumer Zeit bekommt mein Mann Mails von einer gewissen Dame. Ziemlich anzüglich und eindeutig! Allerdings weiß ich davon weil er es mir gleich erzählt hat. Nun schreibt die Dame aber mir. So unter dem Motto das er mich belügt und ich mich scheiden lassen soll usw. Erzählt sie mir doch das sie bei meinem Mann im Hotel war. Hmm sie hätte sich vielleicht erkundigen sollen das das Hotel wo mein Mann gearbeitet hat zu hat. Und das er seit ich heim geflogen bin zuhause ist. Also im gründe alles erstunken und erlogen, trotzdem wühlt es mich extrem auf. Und ich mein Mann hat sich wohl gestern auch sorgen um uns gemacht, das sie mein Vertrauen zu ihm erschüttern könnte.

Wie war das bei euch so hattet ihr so was auch???
Gibt es Grund sich Sorgen zu machen???

Hast Du Kontakt zu anderen Frauen hierzuforum?
Hier gibt's auch die eine oder andere, die einen verheirateten Mann nicht verschmäht.
 
J

Johanna911

Guest
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Hast Du Kontakt zu anderen Frauen hierzuforum?
Hier gibt's auch die eine oder andere, die einen verheirateten Mann nicht verschmäht.

Bei solchen Antworten kann sich echt nur noch an den Kopf fassen!:icon_eyecrazy:

Kimyager, hast Du nicht gelesen, dass bebegim diese Dame persönlich in Antalya kennengelernt hat? Und ihr mann sie auch persönlich kennt weil sie in dem Hotel Gast war wo Bebegim s Mann arbeitete?
 

bebegim1610

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Hallo ihr lieben,

wir haben unsere Accounts auf eis gelegt. so ein stress müssen wir uns nicht geben.

mein mann hat sie auch erst im november als gast in dem hotel kennengelernt. sie kann ihn nicht früher kennengelernt haben weil er davor woanders war und den größten teil vom sommer gar nicht gearbeitet hat.

mein mann ist momentan recht verzweifelt. weil mich die ganze sache doch recht getroffen hat. das muss ich erstmal sacken lassen. gut ich weiß das die dame lügt ganz klar. aber dennocht ist es ein komisches gefühl. ich war ihm gegenüber heute recht kuhl. und ich meke wie es ihm sorgen macht. nich weil ich ihm nicht glaube. einfach weil wir beide im stress sind und das mometan nicht gebrauchen können.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Hallo ihr lieben,

wir haben unsere Accounts auf eis gelegt. so ein stress müssen wir uns nicht geben.

mein mann hat sie auch erst im november als gast in dem hotel kennengelernt. sie kann ihn nicht früher kennengelernt haben weil er davor woanders war und den größten teil vom sommer gar nicht gearbeitet hat.

mein mann ist momentan recht verzweifelt. weil mich die ganze sache doch recht getroffen hat. das muss ich erstmal sacken lassen. gut ich weiß das die dame lügt ganz klar. aber dennocht ist es ein komisches gefühl. ich war ihm gegenüber heute recht kuhl. und ich meke wie es ihm sorgen macht. nich weil ich ihm nicht glaube. einfach weil wir beide im stress sind und das mometan nicht gebrauchen können.

Also wenn ganz klar ist, dass daran nix sein kann, dann hör auf Dir Gedanken zu machen. Wie Du sagst, stresst das nur Euch beide und sie hat erreicht was sie wollte. Klar, leichter gesagt als getan - Kopfkino -, aber gerade in einer Fernbeziehung geht es nur mit Vertrauen, sonst kann man's gleich vergessen. Wenn er Dein Vertrauen verdient hat, dann zeig es ihm auch...
 

bebegim1610

Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Also wenn ganz klar ist, dass daran nix sein kann, dann hör auf Dir Gedanken zu machen. Wie Du sagst, stresst das nur Euch beide und sie hat erreicht was sie wollte. Klar, leichter gesagt als getan - Kopfkino -, aber gerade in einer Fernbeziehung geht es nur mit Vertrauen, sonst kann man's gleich vergessen. Wenn er Dein Vertrauen verdient hat, dann zeig es ihm auch...

Ja ich weiß
deshalb werde ich die sache jetzt ruhen lassen. wenn ich mir weiter einen kopf über die frau mache wird es auch nicht besser.

das muss jetzt erstmal sacken. gott sei dank fährt er heute abend heim von ankara da hör ich ihn erst morgen früh. bis dahin schaut die welt schon wieder anders aus
 

Farina

Well-Known Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

... Erzählt sie mir doch das sie bei meinem Mann im Hotel war. Hmm sie hätte sich vielleicht erkundigen sollen das das Hotel wo mein Mann gearbeitet hat zu hat. Und das er seit ich heim geflogen bin zuhause ist.

mein mann hat sie auch erst im november als gast in dem hotel kennengelernt. sie kann ihn nicht früher kennengelernt haben weil er davor woanders war und den größten teil vom sommer gar nicht gearbeitet hat.

Das würde ja bedeuten, dass sie nach ihrem Abflug (angeblich) nochmal im Nov./Dez. kam? :-? Oder welchen Zeitraum hatte sie genannt?
 

Aylin2009

Active Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Boah solche Psychotussis scheinen ja echt keine Seltenheit zu sein :shock:

Bei meinem freund hat über 3 Monate hinweg irgendeine Tussi angerufen und angeklingelt. Das erste mal als wir gemeinsam im Urlaub waren. Da war ich dabei und habe gemerkt dass er von dem angenommenen Anruf etwas irritiert war. Weil seine Mutter dabei war, habe ich nicht gefragt wer es war. Später erzählte er mir dann dass eine frau angerufen habe und seinen Namen kannte und gerne mit ihm einen Kaffee trinken gehen würde. Er sagte er habe eine Freundin und kein Interesse. Daraufhin sagte sie nur er solle es sich überlegen und legte auf. Nach dem Urlaub rief sie dann wieder und wieder an. Erzählte ihm sie habe seine Freundin (mich) bei Facebook gesehen und sie sei ja viel schöner und er solle ihr doch wenigstens die chance geben das zu beweisen indem er was mit ihr trinken geht :icon_eyecrazy: Echt psycho. Das wurde immer übler von wegen seine freundin sei hässlich usw....und nachts hat sie ständig anklingeln lassen....irgendwann hat er ihr dann eine richtig böse sms geschrieben und ihr ziemlich heftig gedroht. Seitdem haben wir nie wieder was gehört. Er weiß angeblich bis heute nicht wer sie ist....ich vermute seine ex dahinter...aber wer weiß.

Jedenfalls hat das ganze die Stimmung zwischen uns auch sehr betrübt. Und das obwohl ich die ganze Zeit eingeweiht war und wusste, dass er kein Interesse an ihr hat. Das aller schlimmste ist, dass er dann, wenn ich wegen der Sache schlecht drauf war, so andeutungen gemacht hat von wegen "hätte ich es dir bloß nicht erzählt..."


Deswegen kann ich dir nur raten, die sache zu beobachten und skeptisch zu sein. Aber lass es bloß nicht zu sehr raushängen und mache ihm keine Vorwürfe, solange es keinen Grund dafür gibt. Das könnte dazu führen, dass er solche Dinge in Zukunft für sich behält.
 

Aylin06

Active Member
AW: zum ersten mal drängt sich jemand in unsere ehe

Hallo ihr lieben,

wir haben unsere Accounts auf eis gelegt. so ein stress müssen wir uns nicht geben.

mein mann hat sie auch erst im november als gast in dem hotel kennengelernt. sie kann ihn nicht früher kennengelernt haben weil er davor woanders war und den größten teil vom sommer gar nicht gearbeitet hat.

mein mann ist momentan recht verzweifelt. weil mich die ganze sache doch recht getroffen hat. das muss ich erstmal sacken lassen. gut ich weiß das die dame lügt ganz klar. aber dennocht ist es ein komisches gefühl. ich war ihm gegenüber heute recht kuhl. und ich meke wie es ihm sorgen macht. nich weil ich ihm nicht glaube. einfach weil wir beide im stress sind und das mometan nicht gebrauchen können.

auch auf die gefahr hin, dass ich als spielverderberin gelte.....wenn du deinem mann glauben und vertrauen würdest, hättest du hier keinen thread eröffnet und gefragt ob deine sorgen berechtigt sind oder nicht. was bringt dir die erkenntnis das andere userinnen ähnliches mit ihren männern erlebt haben? hilft und beruhigt dich das jetzt? wenn du dir sicher bist das die dame lügt wo ist dann dein/euer problem?
 
Top