Zum ersten mal in einer Moschee

alina83

Member
AW: Zum ersten mal in einer Moschee

naja.
es war auf jeden fall sehr voll. da ich etwas später als meine schwiegermama da war, habe ich mir den weg freimachen müssen. hab dann in der hintersten ecke einen platz gefunden, ( auf dem boden ).
da ich nicht mitgebetet habe, hat sich eine frau vor mir gestellt, und dort gebetet. das sitzen fiel mir sehr schwer, weswegen ich die ganze zeit hin und her gerutscht bin. da so viele leute da waren, war es auch sehr stickig.
als dann später das tespi namaz gebetet wurde, wurde es in der moschee etwas leerer, und ich kommte mich endlich auf einen stuhl setzen.
meine füße und meine hüfte haben vom langen auf einer stelle sitzen sehr gelitten, und so hatte ich dann jede menge probleme damit.
um 24 uhr war das gebet endlich beendet, und ich konnte mit meinen schwiegereltern endlich nach hause fahren.
 

Yurtseven

New Member
AW: Zum ersten mal in einer Moschee

Ich habe es schon versucht, ich finde einfach nicht, wo ich mein Geschlecht ändern kann...

Gestern war ich nicht in der Moschee meine Freundininnen hatten abgesagt echt schade wäre voll gerne hingegangen...
 

Yurtseven

New Member
AW: Zum ersten mal in einer Moschee

Jetzt habe ich so viel Wirbel gemacht und bin letztendlich doch nicht hingegangen :roll::roll::roll:
 
L

LaNuF

Guest
AW: Zum ersten mal in einer Moschee

Jetzt habe ich so viel Wirbel gemacht und bin letztendlich doch nicht hingegangen :roll::roll::roll:

Dann würde ich mit dem Hingehen aber nicht warten, bis wieder ein außergewöhnliches Ereignis ansteht, sondern ich würde mal zu einem ganz normalen Gebet mitgehen. Da sind dann nicht so viele Menschen und du kannst dir erst einmal einen normalen Ablauf anschauen. Dann fühlst du dich bei Festlichkeiten auch nicht mehr so unsicher.
 
Top