Zungenpiercing

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum

xGüLaYx

New Member
AW: Zungenpiercing

jeder ist dafür verantwörtlich was er macht oder tut und niemand kann einen darein reden
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Zungenpiercing

Liebe Cindy.....sorry ich nochmal...
.....BERUFSLEBEN...
meine Tochter muß ihre Piercings an der Nase sowie Zunge entfernen ..Da das Nasenpiercing aber sehr schnell zuwächst muß sie es abkleben...Bitte informiert euch auch darüber .....Viele Chefs sehen es nicht gerne... Wäre dann schade....wenn es schwierigkeiten gäbe,,,
Liebe Grüße Sia08
 

solresol

Gesperrt
AW: Piercing, gleich wo...

merhaba

an sich ist es schon eher lustig:

abertausende von menschen bekämpfen die beschneidung der mädchen,

und die mädchen selbst laufen völlig freiwillig zum metzger!

das leben ist ja voller widersprüche :idea: ...

unsere direktionsekretärin hatte eine bauchnabelnadel, die störte, sagte sie, und wie mit dem passenden string wusste sie nicht wie, mit umzugehen, war den halben tag sichbar, und die "ankerrille" dazu auch. nur die tätowierung unterhalb der wade hat nicht jeder gesehen. sie hat sich wahrscheinlich gewundert, bei einer entlassungswelle, eine der ersten dabei gewesen zu sein. waren ihre besseren eigenschaften im loch des piercings gewesen, und mit rausgestochen worden?

wie oben erwähnt mögen arbeitgeber nicht immer auffälligkeiten dieser art.

ettliche AIDS-infektionen sind auf piercing zurückzuführen. es ist auf jedem fall immer eine (sehr hohe) vertrauenssache.

man hört oft in der heutigen zeit: "nein! umsonst würde ich nie ins krankenhaus gehen! was man sich da holen kann...". "d(i)e(r) frauenarzt(in) hat teppichboden im behandlungsraum, igit!". und parallel dazu lassen sich tausende umsonst durchstechen!

hum

erstaunliche "zivilisation".

selâm
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zungenpiercing

Tja, aus medizinischer Sicht sind Piercings natürlich total überflüssig (übrigens gehören eigentlich ja auch Ohrringe dazu!).

Wenn es aber mit der notwendigen Sorgfalt und Hygiene gemacht wird, warum nicht?
Wenn die Leute volljährig sind, müssen sie es selbst entscheiden.

Ich find sie allerdings ziemlich bescheuert, egal wo sie sind.
Im Gesicht (augenbraue, Lippe) sieht meistens dämlich aus.
Zunge stört (auch beim Küssen) außer beim Oralverkehr.
Brustwarzen. na ja
Bauchnabelpiercing können nur die wenigsten tragen (wer hat schon so einen schönen Bauch?)
Intimpiercing können ganz witzig sein, wenn sie nicht zu groß sind.

Im Übrigen sind Piercings genauso out wie Tattoos!! 8)
 

senin

New Member
AW: Zungenpiercing

Hallo

ich versteh beide Seiten.
Ich wollte damals auch unbedingt eins. Habe als eine der ersten in der Mitte der Lippe eins machen lassen. Es ist nichts schief gegangen und ich habe es noch heute drin (mehr als 9 Jahre inzwischen). Momentan hab ich auch nicht das Bedürfniss es rauszumachen. Irgendwann kommt der Tag aber bestimmt.
Mein Papa hat damals über eine Woche nicht mit mir geredet.
Inzwischen fragen die Leute nach, wenn ich es mal nicht drin hab.

Und zum Thema Arbeit. Ich habe als Zahntechnikerin, an einer Tankstelle und in einem Büro (ohne Kundenkontakt - nicht mal per Tel) gearbeitet. Ich musste es im Büro rausmachen, weil es der Chef nicht mochte. Also kann man auch nicht sagen, das es an der Art der Arbeit liegt. Es kommt immer auf den Gegenüber an.

Bei meinem eigenen Kind, weiß ich trotzdem nicht ob ich es toll finden würde. Obwohl ich es ihm so vorlebe.


LG Senin
 

inciertu

New Member
AW: Zungenpiercing

Hallo
Ich habe meinen Zungenpiercing vor 5 Jahren rausgemacht.
Das Stechen kann man aushalten aber danach tut es lange beim essen weh. Bei mir 8 Wochen. Ich konnte auch lange nichts essen, wollte aber zu der Zeit meinen Zungenpiercing nicht raus machen. Beim Essen stört es danach auch immer wieder. Wenn deine Tochter zB. gerne Sonnenblumenkerne oder die Türkischen Knabbereien isst, stört es unheimlich. Jetzt an der Stelle habe ich immer noch einen Knubbel in der Zunge.
Mein Freund fand ihn auch nicht toll.
 

tigerlillie

New Member
AW: Zungenpiercing

Hallo
Ich habe meinen Zungenpiercing vor 5 Jahren rausgemacht.
Das Stechen kann man aushalten aber danach tut es lange beim essen weh. Bei mir 8 Wochen. Ich konnte auch lange nichts essen, wollte aber zu der Zeit meinen Zungenpiercing nicht raus machen. Beim Essen stört es danach auch immer wieder. Wenn deine Tochter zB. gerne Sonnenblumenkerne oder die Türkischen Knabbereien isst, stört es unheimlich. Jetzt an der Stelle habe ich immer noch einen Knubbel in der Zunge.
Mein Freund fand ihn auch nicht toll.
Das kann ich bestätigen, mir geht es genauso! Hab meins auch vor ca 5 Jahren rausgemacht. Damals hat meine Mutter getobt, als ich mit dem Ding kam.
Ich muss aber sagen, das es beim Sprechen keinesfalls gestört hat. Bei mir zumindest war es nicht so. Viele haben gar nicht gemerkt, das ich eins habe!
Trotzdem finde ich mittlerweile, Zungenpiercing muss nicht sein, denn man spielt automatisch immer mit der Kugel am inneren Zahnrand, und das ist auf Dauer sehr schlecht!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zungenpiercing

Cindy, du könntest meine Mama sein. Bis 18 hat sie mir fast gar nix erlaubt, schon gar kein Piercing...

Inzwischen bin ich froh darüber und hab mir dann doch mein erstes mit 21 stechen lassen... Aber ich denke vorher hätte ich einfach mal gemacht, aus Dummheit, Mitläufer- Effekt.


ABER; ich denke schon, dass deine Tochter das selber entscheiden sollte und auch darf... Klar, jedes Piercing bringt Risiken mit sich. Aber es gibt wirklich schlimmeres! Entweder hat sich danach Schmerzen und nimmt es wieder raus oder in ein paar Jahren... Ich kenne niemanden über 30, der noch ein Zungenpiercing hat. Und die Zunge wächst auch super-schnell weider zusammen... Ist ja schön dass du dir solche Sorgen machst - aber such besser mit ihr zusammen ein gutes Studio, schenk ihr vielleicht einen Gutschein zum Geburtstag und gut ist. Piercings sind nicht böse und schlecht, wenn es richtig gemacht wird und danach auch gepflegt, dann ist es sicher nicht bedrohlich. Nötig ist es zwar auch nicht, aber lass ihr die Freude wenns ihr gefällt. Und freu dich auf den Satz "wenn ich doch nur auf dich gehört hätte", das tut doch dem Ego gut. :biggrin:
 

xGüLaYx

New Member
AW: Zungenpiercing

wenn es dannach geht hat alles neben wirkungen
durch ungeschützen sex kann man hiv bekommen oder andere geschlechtkrankheiten.
durch tatoos, kann man eine farb allergie bekommen oder auch hiv

piercing, kann narben hinterlassen oder entzündungen

schönheits op's können auch daneben gehen....

:roll::roll::roll:
 
Top