Zungenpiercing

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

Hier kann sie sich informieren;

http://www.piercing.de/piercingforum




Ich finde Zungenpiercings auch nicht schön (und out), aber jeder wie er will! Ich werde mir in nächster Zeit mal noch das Ohr piercen lassen und dann überleg ich stark obs noch die Lippe sein soll (unten an der Lippe). Meine Mama findets doof, meine Grosseltern so richtig asozial...

Aber ich denke es kommt schon drauf an in welchem Alter man es macht. Mit 16 oder so, da ist es einfach weils grad alle haben, und man überlegt wahrscheinlich auch anders. Wenn man es wirklich will, dann soll man es auch machen. Mein Piercing wollte ich seit ich 16 bin, und mit 21 hab ich's dann gemacht.



Cindy, du bist doch ne coole Mama. Komm schon. :biggrin:

Meine tochter meinte auch,dass ich mir doch eins in die nase machen könnte:shock: Mal abgesehen davon, dass ich gar keins möchte, hätte ich davor so eine angst, dass das allein schon ein grund für mich wäre, es nicht zu tun.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zungenpiercing

Hallo Cindy,

vielleicht solltest du an Hand von Bildern deiner Tochter zeigen wie es aussieht wenn es sich entzuendet und dann kannst du ihr erklaeren dass so eine Eiterung echt sehr schmerzhaft sein kann.
Ich bin mir sicher die Bilder werden sie zur Realitaet zurueckbringen und nicht alles Gold ist was glaenzt.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zungenpiercing

Hallo Cindy,

vielleicht solltest du an Hand von Bildern deiner Tochter zeigen wie es aussieht wenn es sich entzuendet und dann kannst du ihr erklaeren dass so eine Eiterung echt sehr schmerzhaft sein kann.
Ich bin mir sicher die Bilder werden sie zur Realitaet zurueckbringen und nicht alles Gold ist was glaenzt.

habe ich schon. Sie argumentiert damit, dass das alles nur neagtive Beispiele sind, die ich extra für sie raussuche:roll:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Zungenpiercing

Vielleicht kennst du ja einen Arzt der ihr die Ausmasse viel professioneller erklaeren kann.
Also wenn sie ihm nicht glaubt dann weiss ich auch nicht wie du sie von dieser Idee abbringen kannst. Ich kann aber wirklich nicht verstehen wenn jemand auch noch Geld bezahlt um zu lispenln.:roll:
 
Top